Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.08.2015 um 22:37
@Venom

Schönheit kommt von innen, warum also sollen schöne Frauen innen hässlich sein?
Nein, nein ich glaub nicht das schöne Frauen arrogante biester sind. Eher glaub ich, dass weniger schöne Frauen die hübschen gern als fies hinstellen. Immerhin hat man so mehr Chancen die Glückshenne des Tages zu sein.
Und Männer stellen schöne Frauen gern als fies hin, weil sie sich so eine Abfuhr ersparen.

Is natürlich nicht in Stein gemeißelt sondern einfach nur meine Meinung. Ausserdem bestätigen Ausnahmen die Regel.

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.08.2015 um 22:39
@xenix1

Das war eigentlich nicht so ernst gemeint. Ich versichere dir das Sexualleben der User hier interessiert mich nur ganz wenig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.08.2015 um 22:41
@Ilvi
Moment du hast mich falsch verstanden :D ich meinte den Grund wieso sich einige schöne Frauen so entwickeln, aber ich habe doch nicht alle oder die Mehrheit gemeint, das wäre sehr unseriös von mir und auch sehr dumm. Verstehst dus jetzt ^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.08.2015 um 22:43
@Venom

Yep, verstanden. :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.08.2015 um 01:46
@Mindslaver

Statistisch bist Du nach dem Schönheitsbild dieser Frauen dann eben hässlich. 90% mögen Dich als hässlich definieren, 10% normal oder schön. Es gibt eben einen Typus, der statistisch die Mehrzahl der weiblichen Personen anspricht, wenn Deine Gene Dich nicht zu dem entwickelt haben, live with it or try to optimize it.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.08.2015 um 02:08
@Mindslaver
Hab mir gerade dein Bild angeschaut. Laß dir nichts einreden Mann!
Du bist doch nicht Häßlich, du hast einfach nicht die Richtige gefunden oder gefragt!

Völliger Quatsch mit doppelter Tomatensoße. Völlig in Ordnung. Ich bin zwar nur ein HetroKerl aber ich würde dich keinstenfalls als annährend Häßlich einstufen!

Du machst dir viel zuviel sorgen und soetwas macht dann Häßlich!

Bleib Cool! Relax, das wird schon. ;)


MFG


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.08.2015 um 09:00
Hallo,
für mich hat "hässlich" sein nicht unbedingt was mit dem optischen zu tun... hässlich kommt von hass...
ist für mich eher eine Charaktereigenschaft.

Wenn ich zu jemandem sagen würde, er sei hässlich, so würde ich meinen sein Charakter ist hässlich.Er hat dann Scheiss-Ansichten, schlechte Marnieren oder ist Mensch/Tierfeindlich.
Ich nehme aber mal an, du meinst, dass die Frauen dein Äusseres ansprechen.

Dass überhaupt jemand so etwas sagt, kommt mir schon mal sehr ungewöhnlich vor.

" Du bist nicht mein Typ", kann ich mir da schon eher vorstellen ...
wobei man sowas ja auch erst sagt, wenn eine konkrete Frage vorausgegangen ist.
Aber " Du bist hässlich" ... ??
Könnt mir höchstens vorstellen, dass du die Frauen so belatscherst und nervst, ob sie dich hübsch finden, dass sie irgendwann genervt sagen "Ne hau endlich ab, du bist hässlich!" ;-)

Ob man etwas hübsch oder nicht hübsch findet, sprich, ob einem etwas gefällt,
ist eine subjektive Sache und liegt im Auge des Betrachters, lässt sich also nicht diskutieren.

Attribute, die man eindeutig in die Kategorie "hässlich" einordnen könnte ...sehe ich bei dir, zumindest mal äusserlich, nicht. Wenn dir also vermehrt Frauen ins Gesicht sagen, du seist hässlich, dann muss das andere Gründe haben ...
um die raus zu bekommen, müsste ich dich live erleben .... im Umgang mit den Frauen, die dir das sagen :-)

.......

wenn der thread hier nicht einfach nur dazu dient Beiträge zu sammeln ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.08.2015 um 11:09
@Mindslaver
Warum bekomme ich immer gesagt, das ich hässlich sei? 
Glaube ich dir nicht, das du ständig und von jedem gesagt bekommst das du hässlich seist. Schon aus höflichkeit wirst du so etwas nur selten gesagt bekommen, außer du bettelst natürlich um eine antwort...
Nehme ich mich vielleicht attraktiver wahr, als ich es wirklich bin?


Ich glaube ja…
Jedesmal lehnen mich die Frauen ab, weil sie sagen, ich bin hässlich, aber was an mir hässlich sein soll, das sagt mir keine.
Jedesmal?? Wirklich jedesmal?

Vielleicht solltest du bei einer ablehnung nicht nach dem grund fragen wie zum Beispiel : "liegt es vielleicht daran das ich hässlich bin?"

falls du wissen willst was ich an dir hässlich finde:

Es ist dein style. Der ist schon sehr lange nicht mehr in mode und ich würde mich nicht wundern wen du zu einem jacket auch noch Schulterpolster trägst :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.08.2015 um 11:27
@Ilvi

In wie viele Threads zum Thema "Frauenbild" (Nicht "Bild der Frau") habe ich das nun schon kopiert?

Fragt einfach @So.What , meine diesbezügliche Kontrollinstanz. :D

Aber was wahr ist muss wahr bleiben und kann nicht oft genug wiederholt werden:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.08.2015 um 12:15
@Doors
Bravo! Gut gebrüllt Tiger!

Ich muss mir bei gelegenheit mal deine anderen Postings anschauen, da gibt es mächtig was zu endecken. Top!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.08.2015 um 23:30
@xenix1
Danke für diese Worte. Aber das hilft mir auch nicht weiter.

Online habe ich ohnehin keine Chance. Weil Bilder scheiße. Oder Style passt nicht. Hallo? Sind wir hier im Kindergarten? Muss ich aussehen, wie ein Otto-Katalog-Trottel für eine Partnerschaft?? Das ist doch ein Kindergarten! Sie würde mich doch jeden Morgen eh so sehen, wie ich ganz normal und ganz ohne Style(!) aussehe. Das mag vielleicht für 14jährige BravoGirl-Leserinnen zutreffen, aber nicht für ganz normale Frauen!
@monster_IQ


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.08.2015 um 23:34
@Mindslaver
Was für Frauen sprichst du denn an? Otto Normal oder Katalog Frauen?

Ps: wer aufdringlich und zwingend sucht strahlt etwas aus das die Frauen überhaupt nicht mögen,
das hat etwas von Notgeilheit! ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.08.2015 um 23:42
Tzz, aufdringlich bist du nur, wenn du eine Frau ansprichst, und du nicht aussiehst, wie Channing Tatum oder weiß Gott wer!

Und Ich spreche alles mögliche an, bin auf keinen Typ festgelegt, überraschenderweise trifft das, was Doors gesagt hat, auch relativ gut Auf mich zu.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 00:15
Wenn das war wäre, wäre die halbe Männerwelt Single.
Irgendetwas machst du vlt falsch, vlt deine Kommunikation, vlt deine Ausstrahlung.

Was sagen denn deine Freunde dazu?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 01:42
@Mindslaver

wen alle frauen die du ansprichst meinen du bist hässlich dan ist vielleicht doch was dran oder sind diese Frauen einfach immer nur die falschen gewesen?

Und warum regst du dich eigentlich auf? Du willst doch wissen was andere an dir nicht gut finden oder?

Schau mal dein haarschnitt zum beispiel, der is nicht gerade zeitgemäß finde ich :D und wen du aussehen willst wie du willst, aber keine frau die du gut findest dein stil toll findet, dan solltest du vielleicht etwas ändern... Oder alles so belassen aber dich nicht mehr wundern :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 10:25
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Tzz, aufdringlich bist du nur, wenn du eine Frau ansprichst, und du nicht aussiehst, wie Channing Tatum oder weiß Gott wer!
Ich denke Deine Art bzw. Einstellung zu Frauen ist das Problem, nicht die Optik.
Ein Channing Tatum weiß wer er ist, was er will und wie er wirkt.
Die Frage ist grundsätzlich...willst Du was reißen oder suchst Du die Eine fürs Leben.

Ersteres ist Optik, Stil und Selbstbewusstsein.
Letzteres ist Geist, Niveau und Verständnis.

Wenn Du Masse machen willst, was ich oberflächlich rauslese, bist Du auf dem Holzweg, wenn Du der Meinung bist, dass Frauen es nicht merken was Du spielst. Dann wärst Du mit einer klaren Haltung besser beraten, als im Endeffekt Dir selbst was vorzumachen, was sich dann in Deinem Verhalten reflektiert.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 21:54
@monster_IQ

Na, endlich spricht eine mal die Wahrheit aus. :D Danke! Was ich aber nicht tun werde, ist mich für andere zu verbiegen. Ich bin eben ich. Entweder man liebt sich oder nicht. Aber einen MENSCHEN nicht zu lieben, weil er alternative Kleidung trägt oder einen Haarschnitt, den man aktuell nicht in der Ausgabe von Men Health zu finden ist, finde ich persönlich unter aller Kanone. Das ist so typisch für die heutige Zeit, Alles was nicht passt, ausselektieren. Und wenn ihr mal einen Freund oder eine Freundin habt, die oder der sich einen anderen Haarschnitt hat, dann verlasst ihr ihn höchstens auch noch, weil "Es passt ja nicht mehr!" Das ist so typisch für die heutige Zeit. :)


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 22:00
Schon früher war den Menschen offenbar die Frisur bei der Balz nicht so total egal - sonst hätte es den Beruf des Friseurs wohl nie gegeben.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 22:09
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Aber einen MENSCHEN nicht zu lieben, weil er alternative Kleidung trägt oder einen Haarschnitt, den man aktuell nicht in der Ausgabe von Men Health zu finden ist, finde ich persönlich unter aller Kanone.
Ich glaube du verwechselst da grade lieben mit respektieren, oder willst du mir erzählen das man alle Menschen lieben kann?

Ich denke nicht, aber man sie und ihre Lebensweise respektieren.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 22:18
Zitat von fontainefontaine schrieb:Wenn Du Masse machen willst, was ich oberflächlich rauslese, bist Du auf dem Holzweg, wenn Du der Meinung bist, dass Frauen es nicht merken was Du spielst.
Wenn er Geld hat spielt das keine Rolle, dann machen die Spiel nämlich gerne mit.
Sowas wird nur zum Problem wenn man ausser sich selbst nichts zu bieten hat.


Anzeige

melden