Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 22:22
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Na, endlich spricht eine mal die Wahrheit aus. :D Danke!
Nicht dafür :D
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Was ich aber nicht tun werde, ist mich für andere zu verbiegen.
Sich einen modernen Haarschnitt zu verpassen finde ich jetzt nicht so dramatisch.

Probiere es doch einfach mal aus und frag dan ein paar Mädels was sie davon halten.
Am besten du zeigst ihnen noch ein altes Bild von dir zum Vergleich.

Und wen du wieder nur gesagt bekommst du wärst immer noch hässlich, dan kannst du dir doch wieder deinen alten Haarschnitt verpassen. Wächst doch alles wieder schnell nach. :D


Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Aber einen MENSCHEN nicht zu lieben, weil er alternative Kleidung trägt oder einen Haarschnitt, den man aktuell nicht in der Ausgabe von Men Health zu finden ist, finde ich persönlich unter aller Kanone.
Joar, kannst du doch auch. Nur es ist nun mal wie es ist, die Optik spielt bei vielen Mädels, die auch auf ihr äußeres achten, eben auch eine rolle.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und wenn ihr mal einen Freund oder eine Freundin habt, die oder der sich einen anderen Haarschnitt hat, dann verlasst ihr ihn höchstens auch noch, weil "Es passt ja nicht mehr!"


Ich komme erst garnicht mit so jemanden zusammen :D
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Das ist so typisch für die heutige Zeit. 
Ja ist es und ich finde das jetzt nicht so schlimm, da der Mensch nicht nur aus inneren Werten besteht.

Stehst du auf Frauen mit einem Haarschnitt aus den neunzigern? So eine mit Haarspray geformte Tolle (oder wie das heißt) :D

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 22:44
@monster_IQ

Ich bin bei Frauen nicht so auf solche Kleinigkeiten fixiert. :D
Aber was ich nicht so mag, sind kurze Haare bei Frauen, die dann hoch gegelt sind. Wenn ich aber eine Freundin habe, die meinetwegen lange lockige Haare hatte und sich nun einen Kurzschnitt-Sidecut verpasst hat, dann sei dem so. Ich bin da nicht so empfindlich. Ansonsten danke für die Hinweise.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 22:52
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich bin bei Frauen nicht so auf solche Kleinigkeiten fixiert. :D
Natürlich nicht :D

Naja wenn alle stricke reissen gibts ja noch Handtücher zum drüberlegen, oder die Hundestellung damit du nicht sehen musst was gegenenfalls nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Siehe unten.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Aber was ich nicht so mag, sind kurze Haare bei Frauen, die dann hoch gegelt sind. Wenn ich aber eine Freundin habe, die meinetwegen lange lockige Haare hatte und sich nun einen Kurzschnitt-Sidecut verpasst hat, dann sei dem so. Ich bin da nicht so empfindlich. Ansonsten danke für die Hinweise.
Komm mal wieder runter :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 22:57
@Mindslaver

Wen die optik bei frauen für dich kaum eine rolle spielt, dan solltest du aber recht schnell eine finden die dir vom Charakter her zusagt. :D

@Heijopei

:D :D :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 23:01
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Aber was ich nicht so mag, sind kurze Haare bei Frauen, die dann hoch gegelt sind. Wenn ich aber eine Freundin habe, die meinetwegen lange lockige Haare hatte und sich nun einen Kurzschnitt-Sidecut verpasst hat, dann sei dem so.
Grade diese Frisuren sehen doch geil aus.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 23:08
Wenn ich mal ganz unverfänglich nachfragen darf , was zum Geier ist ein "Sidecut"?

:ask:

Hat das was mit Kampfsport zu tun oder so ?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 23:18
https://www.google.de/search?q=h%C3%A4ssliche+Frauen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AVqFQoTCI_Dr-u9qccCFSKOcgodiZEEtQ

Gefällt dir eine von denen hier? @Mindslaver


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 23:49
@Heijopei
Sidekick ist Kampfsport.

Sidecut bedeutet die Seiten auf wenige Milimeter runter Rasiert.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 23:54
Diesen thread gibs noch :ask: ...ihr habt es drauf :Y:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Naja wenn alle stricke reissen gibts ja noch Handtücher zum drüberlegen, oder die Hundestellung damit du nicht sehen musst was gegenenfalls nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Siehe unten.
Alter!
...wers sooo nötig hat?!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.08.2015 um 23:57
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Sidecut bedeutet die Seiten auf wenige Milimeter runter Rasiert.
Aha, also was der Kasernenfrisör gemacht hat wenn man eingezogen wurde, 3mm.

Und sowas ist heute modern?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 00:05
@Lemniskate
Heijopei schrieb:
Naja wenn alle stricke reissen gibts ja noch Handtücher zum drüberlegen, oder die Hundestellung damit du nicht sehen musst was gegenenfalls nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Siehe unten.

Alter!
...wers sooo nötig hat?!
Ist doch legitim wenn man sich hässlich findet aber Sex haben möchte .
so ist zumindest gewährleistet das beide Parteien untraumatisiert ihrer Wege gehen können wenn es vorbei ist. :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 00:09
-ohne worte-


:D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 00:19
@Heijopei

Bei Männer nennt man das Undercut und diesen Haarschnitt sieht man überall.

Seiten Kurz, Oben lang mit Seitenscheitel.

Warum das Unterschiedlich gennant wird darfst du mich nicht fragen :)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 00:27
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Bei Männer nennt man das Undercut und diesen Haarschnitt sieht man überall.

Seiten Kurz, Oben lang mit Seitenscheitel.

Warum das Unterschiedlich gennant wird darfst du mich nicht fragen :)
Ich habs so beibehalten ,3mm rundum, ohne kompromiss, seit über 30Jahren mein Wohlfühlhaarschnitt.
Der Vorteil ist es kostet fast nichts und gibt keinen anlass zur Vermutung das man beraten werden will.
Und im Falle einer Zombieapokalypse kann ich das auch selbst machen, ohne grosse Probleme.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 00:29
@Heijopei
Naja wenigstens können sie dir nicht die Haare vom Kopf fressen :-)

Egal das wird zusehr Offtopic ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 00:43
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Was ich aber nicht tun werde, ist mich für andere zu verbiegen
Wenn du zwischenmenschliche Kontakte willst, wirst du dich verbiegen müssen. Dieses “man muss mich so nehmen wie ich bin“ klingt zwar nett, wird dir aber keinen Erfolg bringen weil niemand muss jemanden so nehmen wie er ist.
Wann immer du soziale Kontakte hast, musst du auf dein Gegenüber zugehen.
Dafür aber darfst du ohne weiteres fordern dass man auch auf dich zugeht.
In den meisten Fällen passiert das automatisch, ab und an aber wird man dich oder wirst du jemanden bitten dieses oder jenes zu machen oder zu unterlassen.
Ist die bitte aber eher ein Befehl als eine Bitte oder scheint sie dir zu viel des Guten, hast du das Recht deinen Gegenüber den Rücken zu kehren :)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 01:07
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Wenn du zwischenmenschliche Kontakte willst, wirst du dich verbiegen müssen. Dieses “man muss mich so nehmen wie ich bin“ klingt zwar nett, wird dir aber keinen Erfolg bringen weil niemand muss jemanden so nehmen wie er ist.
Das meinst du doch nicht ernsthaft, oder?
Wer mich nicht so nehmen will wie ich bin ist sowieso schon mal aussenvor, aber deswegen muss man sich doch nicht verbiegen.
Verbiegen geht gar nicht, schon garnicht in der kennenlernphase , jeder soll sehen was er bekommt.

Hinterher wenn man mehr zusammen macht und sich anfängt zu mögen kann man auch mal 5e grade sein lassen.

Aber grade beim ersten kennenlernen sollte man ehrlich sein, ich hasse diese Blender die viel versprechen aber nix einhalten.

Da verspreche ich leiber nix aber halte viel ein.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 01:19
@Heijopei

Klar is man so wie man is. Aber dennoch bist du bei deinen Eltern anders als bei deinen Freunden, in der Arbeit anders als daheim. Bei der Frau anders als bei der geheimen Freundin. Wenn das keine schauspielerische Leistung ist hehe
Das nennt man sich anpassen.

Nein, ich will natürlich keinen was unterstellen. Selbstverständlich ist das nur bei anderen so.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 01:27
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Klar is man so wie man is. Aber dennoch bist du bei deinen Eltern anders als bei deinen Freunden, in der Arbeit anders als daheim. Bei der Frau anders als bei der geheimen Freundin. Wenn das keine schauspielerische Leistung ist hehe
Das nennt man sich anpassen.

Nein, ich will natürlich keinen was unterstellen. Selbstverständlich ist das nur bei anderen so.
Sorry ich bin leider kein guter Schauspieler , war ich noch nie.
Klar versucht habe ich es , wer nicht.

Aber ich kann mit brutaler Ehrlichkeit besser leben als mit geheucheltem verständnis.

Ist so , dann bin ich lieber unbeliebt und der Arsch , aber mein gegenüber weiss was es hat.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 01:40
@Heijopei

Na ja beim Kennenlernen hab ich eigentlich noch nie gepupst obwohl das ein Teil von mir ist. Ich kann mich zwar jetzt spontan nicht erinnern aber ich kann mir vorstellen schon mal einen Pups zurückgehalten zu haben.
Auch bin ich eigentlich immer freundlich obwohl mir ab und an echt nicht danach ist, nicht weil ich so sehr aufs verstellen aus bin sondern weil ich oft nicht weiß warum ich unfreundlich zu mir freundlichen Leuten sein soll.

Phuu.....die Liste denk ich ist lang wo ich nicht ich war.
Du siehst, das bisschen schauspielerische können das ich habe nehme ich auch in Anspruch.

Und ich denke das macht jeder auf seine Weise. Möglicherweise haben die Leute in meinem Umfeld einfach keine schlechte Laune und Blähungen.

Natürlich muss man sich so geben wie man ist, käme ja auch sehr wild rüber dennoch aber verbiegt man sich auch. Zumeist so das man's gar nicht merkt.


Anzeige

2x zitiertmelden