Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.07.2015 um 12:17
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Ich kenne so einige Frauen aus allen Schichten und genau das ist es was sie mir immer auf amüsante Weise erzählen. Manchmal etwas überspitzt manchmal entspricht es absolut der Wahrheit. Meine weiblichen kolleginnen kommen immer aufgebretzelt zur Arbeit, dabei arbeiten nur männliche Gesichtsgrätschen bei uns und mit "sich wohlfühlen" hat das auch nichts zu tun.
Tja... so ist das mit dem eigenen Erfahrungsschatz... auf meiner Arbeitsstelle gibt es einen 60% Frauenanteil und niemand kommt "aufgebretzelt" in den Job... manche kleiden sich etwas schicker als andere, klar, und die meisten Männer kommen mit Jeans und Hemd, manche auch im Anzug zur Arbeit.

Und... vielleicht bin ich ja die Ausnahme, aber ich lege sehr, sehr viel Wert auf den Charakter einer Dame, das Aussehen ist eigentlich immer nur der Einstieg in ein mögliches Interesse, danach folgt das Kennenlernen und bei diesem Vorgang achtet man ganz sicher auf den Charakter, obs paßt oder nicht...

Letztendlich will ich mit einer Partnerin langfristig nicht auf einen Schönheitswettbewerb gehen, sondern zusammen leben... machst du das anders?

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

03.08.2015 um 23:26
@Mindslaver

Vielleicht mögen dich gewisse Frauen aufgrund gewisser oberflächlicher Eigenschaften nicht und möchten dich auf diese Weise kränken?

Oder du interessierst dich nur für Frauen, die auf gewisse Dinge stehen und weil du sie womöglich nicht besitzt, versuchen sie dich auf diese Weise abzuservieren.

Es wird immer Wen geben, dessen Meinung negativ auf einen Selbst ist. Aber es werden niemals alle sein. Also ich glaube dir nicht, dass dir wirklich immer die Frauen sagen, du wärst hässlich. Dein Avatar lässt was Anderes blicken, wobei ich nun auch nicht homosexuell bin.^^


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

06.08.2015 um 13:33
Du hast das Prinzip Evolution nicht verstanden:
Von 100 Weibchen finden das Männchen immer sowieso 95 blöd, egal wie du aussiehst. Die 5 anderen kannst du flachlegen. Also: Try & Error und nicht rumjammern.Aufbocken ist halt Massengeschäft ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

06.08.2015 um 18:32
@hängtihnhöher
Kommt halt drauf an wie der Mensch tickt.

Was die Menschen angeht (in dem Fall die Frauen die zum TE sagten, dass er hässlich sei) die andere so erniedrigen wollen, es sind Menschen die ein niedriges Selbstbewusstsein haben und ihre Frustrationen und ihren Hass an anderen Menschen rauslassen, oder haben sonstige Probleme in ihrem Leben und das ist bei jeder einzelnen Person der Fall die so etwas tut.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

06.08.2015 um 19:39
Zitat von VenomVenom schrieb:das ist bei jeder einzelnen Person der Fall die so etwas tut.
Meinst du? Ich denke, dass es auch einige gibt, denen es Spaß macht anderen Schmerz zuzufügen.
Gut, wenn du das als Probleme (Frustration und Hass) siehst...
ich denke nicht, dass jeder dieser Menschen Probleme im Leben hat.
Fehlende Empathie eher...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

06.08.2015 um 19:46
@Herzamelie
Fehlende Empathie deutet aber auch oft auf die Dissoziale Persönlichkeitsstörung hin, somit sind diese Menschen doch nicht ganz gesund im Kopf.
Jemand der zufrieden im Leben ist wird sicher nicht andere runtermachen usw.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

06.08.2015 um 19:48
@Venom
Doch, wenn er mal einen schlechten Tag, ne schlechte Stunde oder ne schlechte Minute hat ;)

Außerdem schreibst du....

"Deutet darauf hin"
Zitat von VenomVenom schrieb:Fehlende Empathie deutet aber auch oft auf die Dissoziale Persönlichkeitsstörung hin
pauschalisierst im nächsten Satz jedoch, dass dieses hindeuten scheinbar bei jedem zutrifft.
Zitat von VenomVenom schrieb:somit sind diese Menschen doch nicht ganz gesund im Kopf.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

06.08.2015 um 19:53
@Herzamelie
Jemand der sich beherrschen kann, der weiß was das Richtige ist wird wissen, dass es nicht der Normalität entspricht andere Menschen runterzumachen sondern eher darauf hindeutet, dass diese Personen entweder keine Selbstbeherrschung haben, emotional nicht ganz gesund sind oder psychisch allgemein und deshalb so assozial reagieren und handeln.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

06.08.2015 um 20:09
Warum bin ich eigentlich von niemanden der Typ, bzw. was stimmt den mit mir nicht?
Das bekomme ich so gut wie immer zu hören! Und ich möchte endlich wissen, warum das so ist...
Ausstrahlung ist meist wichtiger als Aussehen. Also wie Du rüberkommst.
Das gute daran: die Ausstrahlung lässt sich ändern!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

11.08.2015 um 06:50
@Pika

Vielleicht hatte ich bisher auch nur unfassbares Pech! ^^


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

11.08.2015 um 08:58
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb am 06.08.2015:Du hast das Prinzip Evolution nicht verstanden:
Von 100 Weibchen finden das Männchen immer sowieso 95 blöd, egal wie du aussiehst. Die 5 anderen kannst du flachlegen. Also: Try & Error und nicht rumjammern.Aufbocken ist halt Massengeschäft
Eigentlich ist das umgekehrt. von 100 Männern, finden Frau 95 % blöd. DIe anderen 5 % sieht sie als potenziellen Partner, die sie flachlegen können.

Männer finden generell fast alle Frauen äußerlich atraktiv und würden mit der ins Bett steigen.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

11.08.2015 um 09:23
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Männer finden generell fast alle Frauen äußerlich atraktiv und würden mit der ins Bett steigen.
Glaube ich nicht. Ich tippe da eher auf 50/50, wen überhaupt. So optisch toll sind die meisten frauen dan nun auch wieder nicht…


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

11.08.2015 um 09:58
@monster_IQ
ja, ich denke aber, würden frauen die du generll nicht ganz abstoßend findest dich fragen "hast du bock?", würdest du nicht nein sagen.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

11.08.2015 um 10:34
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: ja, ich denke aber, würden frauen die du generll nicht ganz abstoßend findest dich fragen "hast du bock?", würdest du nicht nein sagen.
das sind aber keine 95% die ich generell ganz gut finden würde für ein späßchen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

11.08.2015 um 14:17
Äusserliche "Attraktivität" allein wäre für mich kein entscheidendes Kriterium in der Frage, ob ich mit einer Frau Sex haben möchte oder nicht.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

11.08.2015 um 23:17
@Doors

Bleibt nur zu hoffen, dass du nicht irgendwann zufällig eine total unsympathische, dumme (und was weiß ich welche Kriterien für Sexualität für dich von Nöten sind) aber wunderschöne also wirklich wunderschöne Frau triffst die hättest du das hier nicht geschrieben bereit für dich wär 😀


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.08.2015 um 21:54
@Mindslaver
Vieles liegt eher an einem Gesunden maß an Selbstbewusstsein ;)
Selbstbewusste Männer mit gezielten Blick haben bessere Chancen!

Es gab Zeiten in meinem Leben wo ich von Frauen auch als Unaktraktiv betrachet wurde als ich völlig am Boden lag und nicht mehr weiter wusste.

Und dann ganz Plôtzlich ist man super drauf und glaubt man hätte Rückenwind und die Frauen sind auf einmal viel, viel Aufgeschlossener. (Die gleichen Frauen wohlbemerkt)

Meine Ex Freundin hatte mir anfangs auch Indirekt einen Korb gegeben, zwei Jahre später hat sie mich angesprochen.

Einfach Kopf Hoch, du schaffst das schon! Glaub an dich ;)

MFG


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.08.2015 um 22:19
@Ilvi
Naja der Grund wieso sich oft so sagen wir mal gesellschaftlich schöne Frauen zu arroganten Biestern entwickeln ist, dass sie sehen, dass sie viele durch ihre physische Schönheit um den kleinen Finger wickeln können, und sich dadurch leicht erheben.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.08.2015 um 22:35
@Ilvi

Wer weiß vlt hat er schönen Frauen schon einen Korb gegeben weil sie unsympatisch waren. Und hat gute erfahrung damit gemacht um seine Meinung hier so vertretten zu können. Selbst beim Sex kommt es nicht nur aufs aussehen an, sondern aufs können!

Ich kenne viele Männer (inklusive mich) die eher mit der netten Freundin Sympatisiert haben als mit dem Topfmodel.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.08.2015 um 22:36
@Mindslaver

Hässlich würde i ned sagen aber wenn i das Bild auf deinem Profil sehe, da sprichst du mi ned an.

Denke es liegt an deiner Ausstrahlung.


Anzeige

melden