Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

15.08.2015 um 01:54
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Na ja beim Kennenlernen hab ich eigentlich noch nie gepupst obwohl das ein Teil von mir ist. Ich kann mich zwar jetzt spontan nicht erinnern aber ich kann mir vorstellen schon mal einen Pups zurückgehalten zu haben.
Ja das ist echt doof einen stehen zu lassen beim ersten Date, aber hey furzen ist normal dann geht man halt mal raus eine rauchen und lässt es mal krachen und lacht drüber.

Lustig finde ich ja immer die , die das einhalten mit aller gewalt und kurz vorm Schlaganfall stehen :D

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.08.2015 um 04:03
So, ich habe wieder kurze Haare, aber irgendwie ändert sich an der Situation auch nichts.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.08.2015 um 04:16
@Mindslaver
Wie sieht es mit deiner Ausstrahlung aus?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.08.2015 um 06:19
Ich kann an dir nichts Hässliches finden.......
Aber die kurzen Haare sind schon mal besser...
Liegt vielleicht an deinem Auftreten,oder die Frauen denen du bis dato begegnet bist sind einfach nicht die Richtigen gewesen.
Manchmal muss man mehr Fröschinnen küssen als einem Lieb ist :)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.08.2015 um 07:42
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:mehr Fröschinnen küssen
Was nicht bedeutet dass man den ganzen Teich vögeln soll. :Y:


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.08.2015 um 08:21
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Was nicht bedeutet dass man den ganzen Teich vögeln soll. :Y:
Soooooo war das nicht gemeint :troll:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.08.2015 um 08:48
@Mindslaver
What. Ich war eben auf deiner Seite, habe mir dein Bild angesehen und finde, dass du echt klasse aussiehst. Welchen Frauen begegnest du denn, die was anderes behaupten? Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber was für einen Trip schieben die bitte?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.08.2015 um 14:44
@Mindslaver


Na gut. Du bist nicht häßlich.
Ironie wird hier sowiso nur mit extra Beschilderung verstanden...war mir schon klar. :note:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 02:57
Vielleicht wurde schon gesagt was ich sagen werde, werde mir jetzt nicht alle 40 Seiten durch lesen ^^

Zu deinem Bild : Du siehst völlig ok aus, wirkst aber extrem schwer einschätzbar durch deine Haltung. Wahrscheinlich wirkt das auf viele Frauen auch so wenn sie dich real sehen und dich in Bewegung und beim Sprechen sehen und hören. Menschen haben generell eher Angst vor dem was sie nicht einschätzen können, andererseits möchte niemand (auch Frauen nicht) seine Unsicherheit zeigen. Es kann durchaus sein, dass Frauen mit dir sogenannte "Shits Tests" machen (bewusst oder unbewusst) um dein Selbstbewusstsein abzuchecken. Selbstbewusstsein ist viel wichtiger als Aussehen, aber wenn jemand durch Gestig nur sehr wenig von sich offenbart, kann man ihn nun mal kaum einschätzen.

Vielleicht lieg ich auch total daneben, aber wenn ich auch nur etwas richtig liege, könntest du daran arbeiten, aber mit Bedacht. Tu sowas nie um anderen gefallen zu wollen. Ich würde mal behaupten, dass die Frauen die solche Tests machen zu viel Probleme mit sich selbst haben. Nicht, dass ich sagen wollte sie seien nichts wert, will auch niemanden verurteilen. Aber ein Auskommen mit solchen Menschen kann sehr schwierig werden und da sollte man sich fragen ob man das könnte.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 03:30
@phenomena
Vielleicht liegt es ja irgendwo an der Persönlichkeit, ich denke eher weniger das es am Aussehen liegt.
Aber über die Persönlichkeit von Mindslaver will ich mir kein Urteil bilden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 03:32
@Matoskah
und vor allem am Charakter der Person die das sagt. Ich glaube nicht, dass ein intelligenter Mensch so harte Wörter zum anderen sagen würde um ihn abzuservieren. Es sei denn der TE hat es "provoziert"


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 03:46
@Venom
Das ist auch klar.

Je nachdem würde ich sagen das es an beiden liegt.

Vielleicht einerseits er weil er sich an die falschen Menschen richtet, und dann halt die die ihn dann so beschissen abservieren.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 06:46
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 22.08.2015:So, ich habe wieder kurze Haare, aber irgendwie ändert sich an der Situation auch nichts.
Somit hast du nun gelernt, das allein eine neue Frisur keine Verehrer(innen) herbeizaubert.
Naja, es gibt keinen Standardtrick, erst recht keinen der umgehend und zu 100 Prozent bei jedem funktioniert.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:00
@Mindslaver
Ich habe den Eindruck, dass du versuchst dich den Wünschen der Frauen anzupassen, und dabei immer weniger auf dein eigenes Wohl schaust, das bemerken die meisten, daher klappt es vielleicht nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:28
@Matoskah
Die Frage ist auch wo er sie trifft. In Clubs? Auf der Straße? im Restaurant? usw.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:30
@Venom
Darauf kommt es natürlich auch an, und besonders welchen Typ Frau er anspricht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:33
@Matoskah
Das natürlich auch. Aber in Clubs zum Beispiel wirst du wohl gaaanz selten eine Frau oder einen Mann treffen der nicht so oberflächlich ist.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:34
@Venom

Wieso? Bleiben die nicht oberflächlichen Leute alle grundsätzlich zu Hause und schauen sich ne Doku auf ARTE an?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:36
@slider
Darum geht es denke ich nicht. Sondern es geht Raven mehr darum, dass Clubs eine meist spezifische Zielgruppe haben. Besonders junge und feierwütige Leute, und die sind meist durchaus oberflächlich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:37
@slider
Kommt wohl auch auf die anderen Persönlichkeitsmerkmale an. Und auch auch das Selbstbewusstsein spielt wohl eine Rolle dabei.
Und ja @Matoskah hat es richtig verstanden.


Anzeige

melden