Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:15
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Da hört der TE "ständig" von Frauen, er wäre hässlich und will hier hören, er ist nicht hässlich oder zumindest annehmbar
Also ich will ihm nicht in den Arsch kriechen aber annehmbar dürfte er sicher sein ich meine ich kanns nicht beurteilen ich bin keine Frau.

Aber er ist sicher nicht hässlich mich würde interessieren was für Frauen das zu ihm sagen ??
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Klar gibt es "Kackbratzen". Aber mit ein wenig eigenkritik gepaart mit Bezug zum Realismus dürfte dem TE diese Frage gar nicht aufkommen.
Hmm das ist zwar Wahr allerdings glaub ich das sein Selbstvertrauen nicht so hoch ist oder in letzter Zeit ziemlich gelitten haben dürfte, deswegen der Thread glaub ich halt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:23
Zitat von William93William93 schrieb:Also ich will ihm nicht in den Arsch kriechen aber annehmbar dürfte er sicher sein ich meine ich kanns nicht beurteilen ich bin keine Frau.
Ach komm, ich bitte dich... Nur weil du ein Mann bist, kannst du über einen Mann nicht urteilen, ob er gut aussieht?
Was ist das denn? Ich kann auch über meinen kleinen Bruder sagen, er sieht für nen Mann sehr attraktiv aus. Bin ich deshalb Inzest gefährdet?
Oder wenn ich über nen Freund von mir sage, dass er echt verdammt gut aussieht für nen Mann, bin ich gleich leicht "warm" angehaucht?

Als Mann kann man sich über nen anderen Mann ein Urteil erlauben. Und er TE sieht nicht hässlich aus. Klar, er hat keine Modelqualitäten und ist kein Schönling. Aber hässlich isser auch nicht.

Was auf mich nur wirkt, dass dieser Thread eben genau für diese Äußerungen dient. Da will jemand einfach bisschen Egostreicheln haben, weil er hinter Frauen herjunkt, die einfach nicht sein Lvl sind... Sicherleich gibts da auch Ausnahmen. Die bekannte Schöne und das Biest. Aber das sind ja nunmal Ausnahmen und häufig von wirklich tiefer Substanz.
Viele Beziehungen sind ein Mix aus Oberflächlichkeit (Er muss mich körperlich ansprechen) und eben tiefsinnigem (ich fühle mich bei ihm einfach wohl)
Zitat von William93William93 schrieb:Hmm das ist zwar Wahr allerdings glaub ich das sein Selbstvertrauen nicht so hoch ist oder in letzter Zeit ziemlich gelitten haben dürfte, deswegen der Thread glaub ich halt.
natürlich wird sein Selbstvertrauen gelitten haben, wenn er ständig einem Ideal nachgeifert, wo er selbst wissen sollte, dass es einfach nicht sinnig wäre oder eher einem Lottogewinn gleichen würde.

Ich habe auch die letzten 2 Jahre Abfuhren bekommen noch und nöcher. Klar, sowas zehrt am Selbstwertgefühl. Aber dann sollte man sich auch selbst kritisch betrachten und mal möglichst objektiv betrachten, woran es liegt, wer/was ich bin und welche Zielgruppe ich mir bislang aussuchte.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:27
@William93

Er hat ein extrem niedriges Selbstvertrauen, kombiniert mit schlechten Kommunikationsfähigkeit und niedriger Schlagfertigkeit. Ich kenne Männer, die wären rein visuell für keine Frau etwas, aber durch ihre Art sehen sie mehr Vaginen, als ein Gynäkologe.

@Saturius

Ganz genau, jeder Mann muss zugeben, dass Brad Pitt einfach mega hübsch ist. Trotzdem bin ich nicht scharf darauf, ihn nackt zu sehen, außer er hätte nen kleinen Penis, damit wir Normalis uns wenigstens über etwas von ihm lustig machen können ;)


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:32
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ach komm, ich bitte dich... Nur weil du ein Mann bist, kannst du über einen Mann nicht urteilen, ob er gut aussieht?
Zitat von William93William93 schrieb:Da hab ich schon hässlichere Leute gesehen witziger weise erinnerst du mich ein wenig an mich was z.b den Haarschnitt und die Erscheinung betrifft und ich habe noch nie gehört das ich hässlich sei.
Das wäre dann geklärt, wäre ja auch nur so gemeint gewesen das die Beurteilung einer frau mehr Gewicht hat als die von einem Mann.
Zitat von maczemmaczem schrieb:Er hat ein extrem niedriges Selbstvertrauen, kombiniert mit schlechten Kommunikationsfähigkeit und niedriger Schlagfertigkeit. Ich kenne Männer, die wären rein visuell für keine Frau etwas, aber durch ihre Art sehen sie mehr Vaginen, als ein Gynäkologe.
Genau so is es !
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Was auf mich nur wirkt, dass dieser Thread eben genau für diese Äußerungen dient. Da will jemand einfach bisschen Egostreicheln haben
Das steht außer Frage sonst würde er es nicht ins Netz schreiben.
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Viele Beziehungen sind ein Mix aus Oberflächlichkeit (Er muss mich körperlich ansprechen) und eben tiefsinnigem (ich fühle mich bei ihm einfach wohl)
Sehe ich auch so.
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:weil er hinter Frauen herjunkt, die einfach nicht sein Lvl sind...
Das sehe ich nicht so dann hat er es falsch gemacht, das hat nix mit lvl zu tun sondern mit den umständen.

Ich hab z.b sag ich ganz ehrlich auch schon was mit "hässlicheren" gehabt aus spaß und notgeilheit aber auch schon mit 10er hasen das kommt ganz drauf an wie man es angeht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:35
Zitat von maczemmaczem schrieb:Er hat ein extrem niedriges Selbstvertrauen, kombiniert mit schlechten Kommunikationsfähigkeit und niedriger Schlagfertigkeit.
Und so kommt es mir auch vor... Wie jemand, der einfach nicht mehr ein noch aus weiß. Und seid mir nicht böse, aber jetzt noch zu sagen "och du armes Tuck Tuck. Nein, bist nen ganz hübscher".. Am besten noch über den Kopf wuscheln und paar selbstgebackene Kekse zur Stärkung.
Genau DAS ist falsch.
meine Güte, der hat jetzt oft genug gehört, dass er nicth hässlich ist, sondern eben einfach der falschen Zielgruppe nacheifert. Soll man ihm vllt gleich eine 1,68 m große Frau hinstellen mit BMI von 19,5, Körbchen B, und der bekannten Sanduhr-Silhouette?

Ich zweifel auch an mir aufgrund meiner Absagen. Klar will jeder mal hören dass er nen toller Typ ist und auch in Form einer Beziehung seine bestätigung bekommen.
Aber eine Beziehung gibt noch lange keine Auskunft, ob man gut aussieht.
Ich hab schon hier nen Typen raumlaufen sehen, wenn der nackt wäre, würde ich mit Eimer vorm Mund rumrennen. Aber der hatte eine verdammt attraktive und auch hübsche Frau an seiner Seite.
Warum???:
Zitat von maczemmaczem schrieb:Ich kenne Männer, die wären rein visuell für keine Frau etwas, aber durch ihre Art sehen sie mehr Vaginen, als ein Gynäkologe.
Fraun schauen, entgegen vieler Männer, mehr auf das innere. Viele MÄnner sind da einfach wesentlich blöder und wollen erstmal ein Vorzeigepüppchen. Tja... pech für die Männer. Wenn sie ein Vorzeigepüppchen wollen, dann müssen sie erst zu einem Vorzeigemännchen werden.
Ansonsten sollte man einfach nicht zu hohe Anforderungen stellen.


Ich selbst hatte auch schon verdammt hübsche Freundinnen. Nicht weil ich es so wollte, sondern weil es einfach so kam. Wo ich mir auch immer gesagt habe "man, dass ich so eine hübsche Frau mal bekommen würde.. wow" Und das hab ich der Frau auch zu spüren gegeben.
Nur wenn ich direkt an den Start gehen würde mit der Prämisse "es muss eine Frau genau nach meinen Vorstellungen sein" und dann genau diese Frau anbaggern würde. Sorry, aber das mögen Frauen nunmal nicht. Die wollen was natürliches. Und es soll sich natürlich ergeben. Und nicht baggernd.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:36
Fishing for Compliments
Das Äußern von selbstkritischen Bemerkungen mit dem Ziel, aufmunternde Anerkennung bzw. positive Äußerungen von anderen zu erfahren
[engl., »nach Komplimenten angeln«]
:P:
Da will jemand das sein EGO Poliert wird, und ihr Schrubbt kräftig mit. :D
Auf gut Deutsch, ihr Poliert ihm Virtuel seine Palme! :D :D :D


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:38
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Auf gut Deutsch, ihr Poliert ihm Virtuel seine Palme!
Besser hätte man es nicht zum AUsdruck bringen können - Intention "Aufmerksamkeit"


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:38
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Da will jemand das sein EGO Poliert wird, und ihr Schrubbt kräftig mit.
Hab ich schon eben gesagt ;)
Zitat von brausudbrausud schrieb:Auf gut Deutsch, ihr Poliert ihm Virtuel seine Palme! :D
Solang es nur für ihn virtuell so ist...
Ich will nicht wissen, wieviel Frauen hier Abends im Bett an mich denken und dabei... "entspannen" :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:39
@brausud
Und du bist der Perverse, der am Fenster steht und sich das alles anschaut? :D


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:40
1355146640 ilikewhere-meme-generator-i-l

Ich mach mir jetzt Popcorn schreibt weiter :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:42
:popcorn:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:43
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:TIch will nicht wissen, wieviel Frauen hier Abends im Bett an mich denken und dabei... "entspannen" :D
Die traurige Wahrheit willst du gar nicht wissen, du hättest zwar Chancen, aber dann habe ich mich hier registriert :P

@brausud
Dann schlucken sie den weißen Saft der Kokosnüsse seiner Palme noch dazu, dass sie schon fast daran ersticken.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Und du bist der Perverse
Naja, wenn du meinst. :D
Da Fühlt sich eher jemand beim Polieren ertappt, oder @vincent ?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:45
@William93
Oh Gott, die Rechte auf dem Bild ist rasiert.. Du Lümmel :D

Meine Güte, ich bin auch keien Schönheit. Hab nen riesen Muttermal im Gesicht und ne Zahnlücke und hab meinen Kuschelbauch.. Ohhh Gott. Na und? Die Frau, die mich darauf reduziert, ist nicht mal den Gedanken abends unter der Bettdecke wert.

Und ja, ich habe genau für diese Äußerlichkeiten meine Abfuhren bekommen. NUR für diese Äußerlichkeiten. Klar, es ist verletzend. Und man fängt irgendwann an sich zu zweifeln.
Das stelle ich alles gar nicht in Abrede.
Und dennoch hatte ich Frauen an meienr Seite, wo ich niemals dachte, dass sich solche Schönheiten in mich verlieben würden.
Warum? Weil ich einfach mich gegeben habe wie ich war. Klar hab ic mir gedacht "wow, die hättest du schon ganz gern an deiner Seite"... Aber man muss dann nicht gleich drauf los, wie der Löwe auf die letzte Gazelle in der Savanne.

Und dieser Thread schreit einfach nur danach "Hey, sagt bitte, ich seh nicht hässlich aus. Bitte bitte bitte"


3x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:46
@brausud
Klar, was soll ich sonst machen?! Mich baut niemand auf, also muss ich selbst polieren! :D


3x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:46
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Und dieser Thread schreit einfach nur danach
verschoben zu werden?


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:47
Zitat von brausudbrausud schrieb:verschoben zu werden?
.. oder ignoriert.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:48
Zitat von vincentvincent schrieb:Klar, was soll ich sonst machen?! Mich baut niemand auf, also muss ich selbst polieren!
Reiß dich am "Riemen" und bleibt "standhaft"... Irgendwem "stehst" du dann im Weg, der sich an "dir reiben" wird :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:49
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Und dieser Thread schreit einfach nur danach "Hey, sagt bitte, ich seh nicht hässlich aus. Bitte bitte bitte"
Wie gut, dass wir allMystery Leute geschädigte Erwachsene, aber lange noch keine Seelsorger sind ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:49
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Oh Gott, die Rechte auf dem Bild ist rasiert.. Du Lümmel :D
Is doch egal :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Klar, was soll ich sonst machen?! Mich baut niemand auf, also muss ich selbst polieren!
Sie es doch positiv du kannst wann du willst und du kannst das Tempo bestimmen :D
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Und dennoch hatte ich Frauen an meienr Seite, wo ich niemals dachte, dass sich solche Schönheiten in mich verlieben würden
Sowas ist immer Toll leider das zu wenig erlebt ^^
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:und hab meinen Kuschelbauch..
Hey so ne Kugel kostet Geld :D


Anzeige

1x zitiertmelden