Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Prügelstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:40
@FearTheLights

Junge, du bringst mich noch ins Grab... xD :-D

Anzeige
melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:41
@FearTheLights
@Syco

Also bitte, wenns jetzt nicht klappt, solltet Ihr zwei mal vor die Tür gehen :-


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:41
@Pferdeschweif

Da könnte man dann definitiv von Gewalt sprechen ;-)


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:42
@Syco

Nein, ein Gespräch unter vier Augen!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:43
@Pferdeschweif

Du bist wieder da :)
mein Freund hast du noch ein Argument fur mein Freund er versteht es immernoch nicht?
ich brauch mal deine Hilfe weil keine Argumente sind ihn zu kompliziert :D


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:44
@FearTheLights
@Syco

Kommt, vertragt Euch und laßt uns weiterquatschen :-


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:45
@Pferdeschweif
Da spricht man dann aber nicht von "vor die Tür gehen" sondern von "an einen Tisch setzten"
also jedenfalls da wo ich herkommen ist vor die Tür gehen immer ein aufruf dazu das ich jetzt gleich jemanden umklopfe... :-)
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Du bist wieder da :)
mein Freund hast du noch ein Argument fur mein Freund er versteht es immernoch nicht?
ich brauch mal deine Hilfe weil keine Argumente sind ihn zu kompliziert :D
Ich verstehe sehr wohl was du meinst, aber du verstehst nicht was ich meine...
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Kommt, vertragt Euch und laßt uns weiterquatschen :-
ich Vertrag mich doch O_o


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:47
@Syco

OK, kann im "Eifer des Gefechts" mal passieren, sorry!!!
Dann hoffe ich doch, das Ihr Euch am Tisch setzt.
Evtl. mit ner Tasse Kaffee....


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:48
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:OK, kann im "Eifer des Gefechts" mal passieren, sorry!!!
Dann hoffe ich doch, das Ihr Euch am Tisch setzt.
Evtl. mit ner Tasse Kaffee....
für nen Kaffe kann ich mich immer begeistern, so isses ja nicht :-)


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:49
@Syco
Das ist Schwachsinn? Interessant :D

Was waren alle deine Fehler als du 6 warst? Die Frage ist natürlich quatsch da du es nicht wissen kannst. Aber du behauptest es.

Und bevor mir jetzt jemand einen Strick drehen will sage ich es gleich. Ich sagte nie das jeder Klaps prägend ist.


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:50
Zitat von 5ting5ting schrieb:Was waren alle deine Fehler als du 6 warst? Die Frage ist natürlich quatsch da du es nicht wissen kannst. Aber du behauptest es.
richtig, die frage ist schwachsinn, ich könnte dir jetzt zwar erzählen was war, abner wie du selber schon sagst, ich behaupte es ja nur, das Argument würde dann nämlich kommen, da ich nicht Beweisen kann das es so war...


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:55
@Pferdeschweif
Übrigens den kaffee nehme ich auch. Dein Vorschlag also geh Kaffee machen :D

@Syco
Das Argument brauche ich nicht denn es ist einfach nicht möglich das du dich an alles erinnerst.


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:57
Will nochmal das Zitat vom Papst aufgreifen, das ein "kleiner" Klaps nicht schadet oder so ähnlich, worüber der Kinderschutzbund sehr enttäuscht war.
Man muß einfach auch berücksichtigen, was für ein Signal!!! vom Papst ausgeht. Als Freibrief für wirklich gewalttätige Eltern.

@5ting
Das ist ein Wort! Er läuft schon durch, leider ist mir die Milch ausgegangen....


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:57
Zitat von 5ting5ting schrieb:Das Argument brauche ich nicht denn es ist einfach nicht möglich das du dich an alles erinnerst.
Wobei wir wieder beim Thema wären das ihr einfach nicht lest was ich schreibe, ich habe nie behauptet das ich mich an alles erinnern kann, ich sagte nur das ich mich an prägende Ereignisse erinnern kann. Das kann übrigens ein Großteil der Menschheit...
Du allerdings hast gesagt das man sich an nichts erinnern kann.


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:59
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:@5ting
Das ist ein Wort! Er läuft schon durch, leider ist mir die Milch ausgegangen....
Mir egal, ich trink meinen Kaffee wie Chuck Norris, Schwarz und ohne Wasser ;-)
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Will nochmal das Zitat vom Papst aufgreifen, das ein "kleiner" Klaps nicht schadet oder so ähnlich, worüber der Kinderschutzbund sehr enttäuscht war.
Man muß einfach auch berücksichtigen, was für ein Signal!!! vom Papst ausgeht. Als Freibrief für wirklich gewalttätige Eltern.
Wie gesagt, ich halte wenig vom Papst und von der Kirche allgemein, eigentlich halte ich allgemein nichts von religionen.
Genauso wie ich nichts von Prügelnden Eltern halte, aber irgendwie versteht das hier keiner...
Der Klaps an sich, ist weder Körperliche noch Seelische Vergewaltigung...


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 01:01
@Syco
Ich sagte nie das man sich an nichts erinnern kann. Aber ich denke wir rutschen damit auch zu weit in ein anderes Thema.


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 01:02
@Syco

Syco, laß Dich endlich überzeugen, dann trinken wir schnell den Kaffee aus und können in die Heia hüpfen


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 01:04
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich sagte nie das man sich an nichts erinnern kann. Aber ich denke wir rutschen damit auch zu weit in ein anderes Thema.
richtig, lassen wir das
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Syco, laß Dich endlich überzeugen, dann trinken wir schnell den Kaffee aus und können in die Heia hüpfen
nix gibts, ich lass mich nicht überzeugen, da ich die Meinung einfach nicht Teile!
in die Heia gehts noch lange nicht, hab Nachtschicht :-)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 01:05
@Syco

komm ich gib dir nen Kaffee frei aus Haus :)


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 01:06
@FearTheLights
@5ting
@Syco

Okay, Gute Nacht Euch dreien!


Anzeige

melden