Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Prügelstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

31.03.2015 um 23:55
@Syco

Du hast geschrieen auch ein Regel verstoß ich glaub ein Moderator soll sich das hier anschauen hier werden Regel gebrochen.


und doch

Anzeige
melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

31.03.2015 um 23:55
@Syco
Du sagst aber selbst du weißt noch warum du jeden Klaps bekommen hast. Folglich muss er dich geprägt haben. Denn du selbst sagst an prägende Ereignisse kann man sich erinnern.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

31.03.2015 um 23:56
@Pferdeschweif

Danke gut zu wissen das nicht nur @5ting vernünftig denkt :)


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

31.03.2015 um 23:56
@FearTheLights

Im moment wird hier keine einzige Regel gebrochen. :D


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

31.03.2015 um 23:57
@Syco

Ich möchte von einer Hand, die mich geschlagen hat, nie, nie mehr berührt oder gestreichelt werden.
Du etwa???


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

31.03.2015 um 23:57
@5ting

Wer schlägt denn ein Kind wenns quängelt? O.o

Siehst du, und das fällt für mich unter Missbrauch. Ein Klaps definitiv nicht.

Ich rede von Grenzen die ein Kind mit Worten nicht versteht.
Beispiel: Kind schlägt in der Schule anderes Kind. Zuhause bekommt das Kind zur Strafe einen Klaps. Kind lernt: das tut weh, das will ich nicht. Wenn ich das nicht will wollen andere das nicht


2x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

31.03.2015 um 23:57
Zitat von 5ting5ting schrieb:Oder lernt man vielleicht besser wenn man erfährt warum manches so ist wie es ist? Vorallem dann aber auch versteht das Fehler Konsequenzen haben. Und nein ein Klaps ist keine Konsequenz sondern nur das einfachste Mittel. So wie es auch viele Eltern nutzen wenn das Kind mal wieder zu sehr quängelt.
Der Klapps ist das druckmittel zur erfolgten zurechtweisung!
Und wie gesagt, wegen quengeln würds bei mir keinen Klaps geben... hab ich aber auch nicht zum ersten mal erläutert....

@5ting
richtig, was war also Falsch daran?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

31.03.2015 um 23:58
@5ting

laut Allmystery Regel ist schreien groß schreibung mit ! verboten

und beledigungen sind ebenso verboten .


2x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

31.03.2015 um 23:58
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Wer schlägt denn ein Kind wenns quängelt? O.o

Siehst du, und das fällt für mich unter Missbrauch. Ein Klaps definitiv nicht.

Ich rede von Grenzen die ein Kind mit Worten nicht versteht.
Beispiel: Kind schlägt in der Schule anderes Kind. Zuhause bekommt das Kind zur Strafe einen Klaps. Kind lernt: das tut weh, das will ich nicht. Wenn ich das nicht will wollen andere das nicht
Es gibt also doch noch Menschen die den Sinn verstanden haben :-)


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:00
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:laut Allmystery Regel ist schreien groß schreibung mit ! verboten

und beledigungen sind ebenso verboten .
Augenkrebs erzeugender Satzbau gehöre ebenfalls verboten.. Nur mal so am Rande ;-)


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:00
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:und beledigungen sind ebenso verboten .
das kam von dir
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:*hust* hier haben wir jemanden gefunden mit ne mega Gehirn Wäsche.
Jetzt mach dich locker und akzeptiere, dass es gegenteilige Meinungen gibt:D


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:02
@FearTheLights

Ich bitte dich hör auf zu übertreiben.

Es will dich hier niemand beleidigen oder anschreien.

@Syco

Ich steh schon von Anfang an auf deiner Seite :D


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:02
@Lakatharina

@Syco

Fassen wir das zusammen in momentan haben wir

@5ting und @Pferdeschweif die vernünftig sind .

3v2 sozusagen da wir hier in eine Demokratie leben könnt ihr ja sagen was ihr wollt ich nehme an die Mehrheit ist gegen Gewalt an Kinder


so ihr habt Anscheind eine klaps zu viel bekommen

ich hab kein klaps bekommen und trz weiß ich wo meine Grenzen sind woher kommt das wohl? ...


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:03
@FearTheLights

Du hast vor ein paar Minuten geschrieben deine Mutter hat dich verprügelt oder hab ich das Lesen verlernt?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:04
@Lakatharina

ja und ?


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:05
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Ich rede von Grenzen die ein Kind mit Worten nicht versteht.
Beispiel: Kind schlägt in der Schule anderes Kind. Zuhause bekommt das Kind zur Strafe einen Klaps. Kind lernt: das tut weh, das will ich nicht. Wenn ich das nicht will wollen andere das nicht
Gleiches mit gleichem? Das System funktioniert aber nicht. Jemand der einen Mörder umbringt ist auch ein Mörder.

@Syco
Was daran falsch ist? Wenn ein Klaps wie du sagst für dich so prägend war kann er nicht richtig gewesen sein. Und ein Klaps als Druckmittel ist indiskutabel. Druckmittel finde ich in Beziehung auf Kinder eh ein falsches Wort. Aber daran werden wir uns jetzt hier nicht aufhängen einverstanden? Der Thread ist eh aufgebläht.

@FearTheLights
Wer hat denn durch den Fred gepleert? Wenn ICH etwas GROß schreibe dann um etwas zu BETONEN! Und in dem Fall ist das nicht verboten. Und über eine kleine Beleidigung kann man mit 16 mal drüber weg sehen. Sonst müssten manche hier permanent alles melden.
Zitat von SycoSyco schrieb:Augenkrebs erzeugender Satzbau gehöre ebenfalls verboten.. Nur mal so am Rande ;-)
:D


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:08
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Fassen wir das zusammen in momentan haben wir

@5ting und @Pferdeschweif die vernünftig sind .

3v2 sozusagen da wir hier in eine Demokratie leben könnt ihr ja sagen was ihr wollt ich nehme an die Mehrheit ist gegen Gewalt an Kinder


so ihr habt Anscheind eine klaps zu viel bekommen

ich hab kein klaps bekommen und trz weiß ich wo meine Grenzen sind woher kommt das wohl? ..
ein demokratische beispiel mit 5 personen... naja 16 jahre eben....

nein, ein klaps wars bei dir nicht, eher mehr.... hast selber gesagt, auf das wollte auch @Lakatharina hinaus!
Zitat von 5ting5ting schrieb:Gleiches mit gleichem? Das System funktioniert aber nicht. Jemand der einen Mörder umbringt ist auch ein Mörder.
ein bisschen extrem der vergleich, meinst du nicht auch?


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:09
@Syco

DANKESCHÖN! (als erleichterter Ausruf gemeint, ich schreie dich nicht an :D :P )

Genau das hab ich gemeint.
Ich hab nur leider noch nicht herausgefunden wie man in der Allmy App zitieren kann. ;)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:11
@5ting

aso Danke das du mir die Regeln genau erklärt hast mein Meister ;)

@Syco

Nein das ist das gleiche die Hand wir benutzt um einen zu schaden auch wemns nur für kurz ist es ist in Prinzip das gleiche

ein 4 Jähriger könnte z.b. bei ein Klaps heulen.

so ich betone jz etwas :D in gesetzt steht Kinder haben ein Recht auf keine körperliche Gewalt ( da der klaps nicht dazu zählt lassen wir das aus) und SEELISCHE GEWALT. so das hab ich Betont bei ein klaps wird das Kind seelisch verletzt


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

01.04.2015 um 00:11
Ich hab früher meine Ohrfeigen nicht von den Eltern bekommen, sondern von meinen Schwestern. Mit drei älteren SChwester aufzuwachsen ist nicht so einfach:D


Anzeige

melden