Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund oder Hund?

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 19:59
@ElvisP

ne die kam nicht von alleine wieder ( Hauskatze) -- und die blieb wohl lieber da wo sie besser mal vom Teller mopsen konnte :D * ne sie hat 2 mal am Tag ihr happa gehabt* aber war ein kleiner Fressack :D

Denke auch das Hunde da ein wenig Empfindlicher sind.. aber auch normal.. die haben Jahre über Jahre dort gelebt und sollen dann zu fremde Leute.

@borabora
Dickkopf :)
ja aber der wollte einfach nur zu Dir und Nach Hause.

Bei meinen Eltern ging es leider nicht .. da die Katze von mein Eltern bei anderen Katzen ein Stinkstiefel war.

Anzeige
melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:04
@MiaJinn

Als ich wieder zu Hause war, ignorierte er mich ganz schön :D

Nach zwei Tagen war er wieder der Alte^^

Von daher tat mir der Dackel sooo leid :(


melden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:05
@borabora

Joar der war stinkig auf dich...

hmm ich glaub das war meine Katze aber auch, die hat mich angefaucht .. wie ich sie streichen wollte 0o .. ich nur ja ne ist klar ^^


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:07
@MiaJinn

Tiere haben eben auch Gefühle...

Ich kann nicht verstehen, das ein Tierbesitzer das alles ausblenden kann u. das Tier abgibt.
Was geht in denen nur vor?


melden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:08
@borabora

was ich komisch finde .. wenn wer eine Tierhaar Allergie hat müsse doch dann auch reagieren bei dem Menschen.. der die Haare ja auf den eigenen Klamotten hat!

Ich finde es auch traurig *Freund hätte ja gehen können, der Hund war zu erst da*


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:10
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:*Freund hätte ja gehen können, der Hund war zu erst da*
Würde ich auch so halten, zumal sie in nicht sooo lange kannte.


melden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:12
@borabora

weißt du es gibt so viele die keine Spinnen mögen... würde einer zu mir sagen, ne entweder die Spinne oder ich.. ich würde mich für die Spinne entscheiden.. klingt hart .. aber ist so.. den der Mann würde ich ja erst kennen lernen, also nix tiefer Bezug.. aber die Spinne ist gute 10 Jahre bei mir.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:22
@MiaJinn

Ich mag sie auch nicht, könnte ihnen jedoch nichts zu leide tun. Die werden unter einem Glas gestülpt, Pappe drunter u. an die frische Luft gesetzt^^


melden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:25
@borabora


:lv: :kiss: feiner Zug von Dir ...

macht nicht jeder, viele kloppen einfach drauf und gut ist .. meine Ma hatte sich das auch abgewöhnt die platz zu klopfen, da klingelte das tel und ich rüber spinne raus getragen :D


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:30
@MiaJinn

Für mich normal.
Zwar sind Spinnen nützliche Tiere, doch in der Wohnung ein No go für mich :cry:

Es reichte, das mir mal eine ins Badewasser gefallen ist, während ich drinnen sass


melden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:32
@borabora

die ist doch dann eh abgesoffen 0o....

es sei es ist so eine schöne Wasserspinne, die kann nämlich Schwimmen :D :troll:

nagut mich stört es nicht, habe aber Verständnis wenn andere die nicht in Ihren Wohnungen wollen.. aber sie immerhin raus bringen.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:37
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:die ist doch dann eh abgesoffen
Ist sie, weil ich mich schreiend retten musste...

Ich bin mit einem Satz raus u. habe geschrieen :D
Ich bedaure noch heute, das es darüber kein Video gibt :troll:


melden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:38
@borabora

Ich brauch kein Video, das spielt sich schon vor meinem inneren Auge ab .. und ich lache gepflegt .. ich sehe dich schon raus hüpfen und sie Spinne hält ne Fahne raus mit "Hilfe blub" raus ^^


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:44
@MiaJinn

Aaaber ganz so "schlimm" wie meine Mutter bin ich nun nicht^^

Sie sass damals eine halbe Nacht auf dem Tisch, weil eine Maus im Zimmer war :D


melden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 20:45
@borabora

Echt 0o
Krass

Mause flitzen auch mal gerne durch meine Bude *weil auf dem Land leben und habe Tür oft offen* da können die schnell rein huschen ..Frechheit!


melden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 21:00
Schwere Frage...

Also, meine Katzen könnte ich nie hergeben -- maximal an die in der Nähe lebende Verwandtschaft, und dann jeden Tag besuchen. Aber da würde mir sehr etwas fehlen, und den Katzen auch.

Kann man sich gegen diese blöde Allergie nicht desensibilisieren lassen?


melden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 21:02
@Mr.Stielz

da stellst du ne frage.. meine Ma hatte das auch und hatte trotzdem ne Katze und die Allergie war irgendwann wech..
aber wie so was geht weiß ich nicht!
weiß nicht ob so was übern Arzt geht oder so.


melden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 21:10
@MiaJinn

Zumindest bei Bienengift ist in vielen Fällen eine Desensibilisierung möglich. Ich kenne einige Imker, die allergisch sind oder waren. Regelmäßige kleine Dosen über Monate hinweg hat bei den meisten geholfen.
Ob das bei Katzen- und Hundehaaren auch klappt: keine Ahnung, aber einen Versuch wäre es wert (aus meiner Sicht, wenn ich der tierliebe, neue Partner wäre. Aufzwingen kann man so eine "Kur" aber niemand).


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 21:13
@Mr.Stielz

nein zwingen nicht .. aber diese Mensch ist neu ins leben gekommen, und das Tier muss weichen, was ewig und 3 tage da war! .. hmmm

versuchen hätte man das können.

Das scheint zu funzen, aber wie das genau gemacht wurde weiß ich nicht ... die Katzen waren da und meiner Mutter ging es später auch immer besser.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

21.05.2016 um 21:21
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb: Aufzwingen kann man so eine "Kur" aber niemand).
Stimmt, aber anbieten. Wenn derjenge nicht wollte, würde ich
bei meinem Tier bleiben :)


Anzeige

melden