Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Freund, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 19:37
@Doors

Ja, aber warum werden dann Menschen die eine Selbstgefährdung darstellen, z.b. stark magersüchtige zwangseingewiesen?

Anzeige
melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 19:37
@Shadow_84
ich glaube, das ist das psychische, was du meinst. Er gefährdet ja damit "nur" sich selber


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 19:37
@Shadow_84

Lies hier:

Wikipedia: Unterbringung


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 19:38
@Shadow_84
stark magersüchtige haben doch eine psychische Krankheit?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 19:40
Die Person, die der TE hier schildert, ist aber nicht magersüchtig, sondern kotzt Blut.


1x zitiertmelden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 20:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Person, die der TE hier schildert, ist aber nicht magersüchtig, sondern kotzt Blut.
dafür kann einiges in frage kommen


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 20:20
@snowerose
Zitat von snowerosesnowerose schrieb:ich habe leukämie.
:o:
Seit wann wird Leukämie in der Psychiatrie behandelt?


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 20:30
@Dr.Thrax

gar nicht.
das hab ich seit 5 Jahren.
davor war ich aber oft in der Psychiatrie.


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 20:32
@snowerose
Was für eine Art der Leukämie?


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 20:44
@snowerose

naja. Nicht zu böse nehmen.
Aber der schwächste fliegt nunmal.
Ich kann ja verstehen, dass du eine gewisse Bindung zu einer Person aufgebaut hast die dich im Leben begleitet hat und diesen Tatkräftig unterstützt. Aber versetz dich mal in meine Rolle.. bzw Ausserhalb deiner Gefühle. Für mich ist das nur eine arme Wurst die ruhig gegen die Wand rennen kann. Wer so ultimativ blöd ist wie du es beschrieben hast, hat es nicht anders verdient.


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 20:46
@BryanSheford
Ich finde deine Bemerkung an dieser Stelle wirklich mehr als unangebracht. Selten sowas geschmackloses gelesen (und da schließe ich die Produkte meiner eigenen Geistesgestörtheit sogar mit ein).


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 20:53
@Dr.Thrax

@Dr.Thrax

 Chronische Leukämien, warum?
selten in diesem alter,ja ich weiß


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 20:55
@BryanSheford

was meinst du mit blöd?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 20:55
@snowerose

Ich glaub dir kein Wort. Selten so einen pseudo-dramatischen Mumpitz gelesen, wie von dir und deiner "Psycho-Freundin".


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 21:00
@snowerose
Und du wartest jetzt auf einen Spender?


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 21:01
@74

@DreamDiary ist nicht Psychisch gestört wenn du das sagen willst, also da muss ich sie in schutz nehmen.
es gibt leute die glauben das es eine Welt auf einem Staubkorn gibt, aber wenn man erzählt was man erlebt hat wird man als verrückt oder psycho abgestempelt.

in was für einer Welt leben wir den bitte?


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 21:03
@Dr.Thrax

nö, hatte schon 2 Transplantationen, haben aber nichts gebracht.
naja in 2 Monate ist wahrscheinlich schluss.


1x zitiertmelden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 21:03
@Dr.Thrax

Jaa~ darum meine ich ja nicht zu böse nehmen. Ich bin da halt ein bisshen direkter und überspringe den Pseudo-Psychologischen aspekt. Du musst schon verstehen, dass ich keine Gefühle für sowas aufbringen kann. Es ist nicht anders wie wenn ich im Fernseher sehe, wie jemand wie ein Lemming über die Klippe springt. Er hat doch selbst ein Gehirn und gute Freunde wie OP die dem versuchen einzureden, dass es ziemlich dämmlich ist was er da veranstaltet. Wenn dann ein Mensch nicht sowas zu wertschätzen weiß, ist meiner Meinung nach, der Zug für solche abgefahren. Ey.. es ist sein bester Kumpel !! Das steht öfters über der Famlie ! Er ist ein riesen Depp der mit 120 gegen die Wand fährt. Da braucht man nicht drumherum zu reden.

@snowerose

Gehts noch ? Schlau ist das ja nicht gerade was der da macht ?!! Wenn er vernünftig wäre, würde er sich mal ganz locker untersuchen lassen und damit wäre ein großer schritt getan. Warum macht er es nicht ? Interessiert mich nicht ! Der "Gute-Freund" muss es am besten wissen...

gerade beim schreiben merke ich, dass du sowieso ein Troll bist und @74 wohl zustimmen muss.
Ich lese meist nur der ersten Beitrag. Keine Ahnung was du da noch fabriziert hast.. ich bin hier raus.


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 21:10
Zitat von snowerosesnowerose schrieb:nö, hatte schon 2 Transplantationen, haben aber nichts gebracht.
naja in 2 Monate ist wahrscheinlich schluss.
Ja, Marie (entnehme ich deinem Profil). Dann drücke ich dir mal die Daumen dass du deinen Bruder nochmal siehst. Und mach dir die 2 Monate so angenehm wie möglich. :Y:


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 21:11
@BryanSheford

wenn du meinst, ich will keine Streitereien anfangen.
ich meine klar jeder kann mit seinem leben machen was er will


Anzeige

melden