Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Freund, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 21:13
@Dr.Thrax

das hoffe ich auch.
hoffe du verstehst mich jetzt wenigstens ein bisschen.

Anzeige
melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

14.04.2015 um 21:20
@snowerose
:ok:


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

15.04.2015 um 09:31
Angst .. Zumindest war's bei mir so bei meinem
Backenzahn und meinem Fuß.. Die Folge ist der Zahn ist futsch und ich Krieg an teuer Implantat , der Fuß hat sich verschlimmert , muss operiert werden und evtl. Mit lebenslangem Schaden am Fuß. Damals hätte ich jeweils nur zwei drei mal zum Arzt gemusst und es wäre gegessen gewesen aber nun.. Ja beginnt richtiger Stress und Die Schmerzen werden auch schlimmer werden. Japp ich könnt mich Ohrfeigen deswegen..
Aber solange Sport noch drinnen ist ..:)
Also Rate ihm zum Arzt zu gehen , vielleicht zeigst du ihm meinen post und
Vielleicht hilfts ja


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

15.04.2015 um 14:05
@Dudley
Nervt ihn doch nicht auf seine letzten Tage!


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

15.04.2015 um 14:07
@Gute_Luise

aber in dieser Situation allein zu sein ist auch nicht schön, glaub mir ich weiß wie das ist.


1x zitiertmelden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

15.04.2015 um 14:14
@snowerose
Ich selbst würde zum Arzt gehen, um Gewissheit zu haben. Er wird seine Gründe haben.


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

15.04.2015 um 14:17
@Gute_Luise
Das denk ich auch.


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

21.04.2015 um 23:51
Solche Leute kenne ich haufenweise, sie reden dummes Zeug, rauchen wie Schornsteine, essen täglich Currywurst an der Imbißbude und saufen wie ein Porsche Cayenne bei Vollgas. Scheinen aber die gesündesten zu sein. :)


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

22.04.2015 um 03:00
Zitat von snowerosesnowerose schrieb am 15.04.2015:aber in dieser Situation allein zu sein ist auch nicht schön, glaub mir ich weiß wie das ist.
Auf Allmystery ist man nie alleine. ;)


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

22.04.2015 um 04:10
@Dr.Thrax

Ich weiß, die frage ist nur ob einen interessiert.
das ist mein einziger Kontakt zur aussen Welt.


melden

Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben

22.04.2015 um 04:11
@snowerose
Klar interessiert sich hier jemand für dich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Coronavirus (Sars-CoV-2)
Menschen, 60.023 Beiträge, am 24.02.2024 von Wintertraum
dns am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 3131 3132 3133 3134
60.023
am 24.02.2024 »
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Wofür würdet ihr sterben?
Menschen, 135 Beiträge, am 29.06.2023 von Negev
Dr.Manhattan am 05.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 29.06.2023 »
von Negev
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »