Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Hotpants mehr in der Schule

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:47
@LaPersephone
Hahaha und in all den Ländern gibt es keine Ausgrenzung, kein Mobbing und keine Marken mehr? :D :D :D Und das alles wegen der Schuluniform? Und den Iran und Nordkorea hast Du auch nicht genannt...
Klar, darfst Du Deine Meinung sagen, aber Quatsch bleibt es trotzdem. :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:48
Eure Meinung?
@marsellus
@Wolfshaag


Diskusion ist sinnlos.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:50
@LaPersephone
Auch da gebe ich dir recht.. :) Fest steht jetzt, Deutschland braucht das!


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:50
@LaPersephone

Ich sage es wirklich nur sehr ungern (stimmt gar nicht) :D Es geht hier überhaupt nicht um Schuluniformen. ;)


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:50
@marsellus

Fest steht ich lebe nicht mal in Deutschland , aber urteilen kann ja bekanntlich jeder ^^


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:51
@Interested
Wieso? Vielleicht gibt es ja Schulen, wo Hotpants Teil der Schuluniform sind.. Ich hab mal gelesen, dass Playboy auch eine Schule hat. :)


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:52
@marsellus

Gar nicht mal so dumm. Wie wäre wohl dann die Argumentation? :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:54
Zitat von LaPersephoneLaPersephone schrieb:Meine Meinung: das sollte überall gelten, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter
Das Zitat, welche du sowieso nich gelesen hast, zeigt offensichtlich auf, wie sinnlos eine Diskussion mit dir ist, mit soll überall gelten meine ich das mit Hotpants und co , also hör auf mich zu langweilen .


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:55
@Interested
Na ganz einfach, dann gibt es kein Mobbing mehr. Warte, sie müssten alle auch noch auf das gleiche Gewicht kommen, den gleichen Musikgeschmack haben, die gleichen Hobbys, den gleichen Körperschmuck.. blablablubb..


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:57
@marsellus

du bist ja schon lange Mitglied . Shame on you


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:58
@LaPersephone
Hör auf mich zu mobben.. :(


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 21:59
@marsellus
Push ruhig weiter deinen Beitragszähler mit Kurzbeiträgen.^^


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 22:00
@LaPersephone
Wieso? Was passiert, wenn ich meinen Beitragszähler pushe? :ask:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 22:06
@marsellus
Dein Nick verändert sich farblich und Du stichst somit aus der weißen Masse derer heraus, die nicht viel zu sagen haben. :D
Hm, vielleicht sollten wir das auch abschaffen, denn immerhin haben wir ja jetzt dank @LaPersephone gelernt, was Gleichschaltung so alles offenbar verhindert. :D


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 22:07
Ich glaube kaum, dass diese Regelung dazu führen wird, dass Mobbing, Ausgrenzung und Kennzeichnung materiellen Wohlstandes verschwinden werden. Natürlich kann man argumentieren, dass Mädchen wie Jungs sich innerhalb dieser Institution angemessen kleiden zu haben, aber wenn das Argument im Voraus jenes ist, dass sich Mädchen/Jungs nicht aufreizend anzuziehen haben, weil sie dann jemanden damit stören könnten, finde ich es unpassend. Es ist das Recht von jedem sich anzuziehen, wie er möchte. Wen es stört - nun ja sein Pech. Gegen Mobbing würde ich den Schülern konkrete Beispiele vorzeigen. Generell bin ich eher für die "behandele jemanden so, wie du erwartest, dass er andere behandelt" Taktik, also Schüler als gleichwichtiges Individuum betrachten und ihnen Verantwortung geben (aus der Sicht der Lehrkörper).


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 22:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hm, vielleicht sollten wir das auch abschaffen,
Nix da! Steht als Synonym für Hotpants. :D

Die Argumentation der Schuluniform ist Käse. Das Beispiel von @marsellus mit einer Uniform, die auch Hotpants zur Auswahl hat, entkräftet jegliches Hotpants Verbot. Auf eine sinnige Argumentation braucht man daher nicht mehr zu hoffen. Ich weiß auch nicht, warum das Leute entscheiden wollen, die selber nicht mehr in die Schule gehen. Soll doch jeder tragen, was er/sie möchte. Viel zu kleingeistig, diese Thematik.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 22:14
@Wolfshaag
Hmm, verstehe. Dass höherwertigere, farbliche User mich nicht mobben, sondern einer aus meiner Reihe, spricht dann wohl beispielhaft auch gegen @LaPersephone s Argument.. :D


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

29.05.2015 um 22:16
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Nix da! Steht als Synonym für Hotpants. :D
Dir stehen Hotpants aber bestimmt besser als mir. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb: Die Argumentation der Schuluniform ist Käse. Das Beispiel von @marsellus mit einer Uniform, die auch Hotpants zur Auswahl hat, entkräftet jegliches Hotpants Verbot. Auf eine sinnige Argumentation braucht man daher nicht mehr zu hoffen. Ich weiß auch nicht, warum das Leute entscheiden wollen, die selber nicht mehr in die Schule gehen. Soll doch jeder tragen, was er/sie möchte. Viel zu kleingeistig, diese Thematik.
Word. :D Ich habe es ja auch schon x-fach erklärt. :D
Zitat von marsellusmarsellus schrieb: Hmm, verstehe. Dass höherwertigere, farbliche User mich nicht mobben, sondern einer aus meiner Reihe, spricht dann wohl beispielhaft auch gegen @LaPersephone s Argument.. :D
Ganz genau. :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

30.05.2015 um 11:39
@Wolfshaag

Flirtet schon wieder... :note:

@marsellus

Richtig übel wird das Mobbing, wenn es von Usern kommt, bei denen das Wörtchen "Moderator" unter dem Nick zu finden ist... :}


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

30.05.2015 um 12:57
@Commonsense
Pff, was Mobbing angeht, sind euch doch die Hände gebunden. Nur auszuschließen ist doch lahm. Viel schlimmer finde ich ja, idiotische User, die sich immer wieder anmelden, nicht zu letzt um durch die Mehrarbeit die Modschaft zu mobben! :troll:


1x zitiertmelden