Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Hotpants mehr in der Schule

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 07:59
Wie wäre es mit Schuluniform?

Wird in anderen Ländern ohne Probleme praktiziert.
Würde auch den Markenquatsch schnell verschwinden lassen.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 09:56
Ich halte das (Schuluniformen) noch immer für eine Gleichschaltung und würde schon gerne wissen, warum diese Darlegung meines Standpunktes als Spam gelöscht wurde.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 09:59
Bin dafür und finde es gut.
Habt ihr euch mal die ganzen pubertierenden Mädels auf den Straßen zur Schule angesehen? Kaum waren die ersten Sonnenstrahlen draußen und sie waren alle halbnackt. Ich hab zwar keine pubertierende Tochter, aber ich denke die dürfte SO bei mir nicht außer Haus.
Es gibt auch sicher bei den Männern paar Ausnahmefälle, aber der Großteil von denen sieht ja noch "normal" aus. In Schulen sollte sowieso ein wenig mehr darauf geachtet werden.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 10:14
@liaewen
Mädels in dem Alter tragen Hotpants, Jungs reißen entweder dumme Sprüche, tragen ne halbe Packung Aftershave, gockeln nach den Weibern oder tragen komplett kaputte Look (auch zB Haarschnitte). Jungs können ja kaum Hotpants tragen


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 10:20
@maczem
Sollen Sie ja auch. Aber bitte nicht in der Schule. Im Bad/See/Meer auch ok.
Aber ich hab echt keine Lust ständig Arschbacken von 14jährigen Mädels zu sehen. Und die sollen sich in der Schule auf andere Sachen konzentrieren.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 10:37
@SchwarzerFürst

Geht mir auch so. Keine Ahnung warum die Anmerkung das es Pädophilie Lehrer gibt und diesen dadurch auch mehr Einhalt geboten wird spam ist.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 10:56
@aseria23
Außer einem Einzeiler, der ein missglückter Scherz war und einem Trollsmiley hast Du nichts zum Thema beizutragen? Dann sollte auch klar sein, warum der Beitrag gelöscht wurde.
Du darfst nun gerne gehaltvoll zum Thema Stellung beziehen :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 13:25
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb: Ihr seid auch dafür das man nackig zur schule gehen kann und dieses nicht betraft werden können sollte?
Von mir aus kann, wer mag, sich traut und wetterfest genug ist, auch hosenlos zur Schule gehen. Ich muss ja nicht hingucken, wenn es mir nicht gefällt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 13:27
@liaewen

Nach meinen Erfahrungen als Vater von drei Kindern kann ich nicht finden, dass sich das durchschnittliche Kind "frühreif" (was immer das heissen mag) kleidet oder benimmt. Weder heute noch zu den Zeiten, als meine Älteste jung war. Gucke ich mich an der Schule um, so sehe ich Jeans, Pullover, Sweatshirts und im Sommer T-Shirts. Ganz "normale" Kinder in ganz "normalen" Klamotten. Das ist heute nicht anders als vor zwanzig Jahren.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 13:42
@Doors
Ich weiß nicht welche Einwirkungen es dabei gibt. Aber bei uns in der Stadt (und ich wohne gleich neben einer "Mädchenschule") ist es schon sehr schlimm. Als müsste jede besser aussehen als die andere und mehr Haut zeigen als die andere.
Wenn ich mir überlege wie ICH vor 15 Jahren war ist das kein Vergleich zu heute. Wir waren "normal" gekleidet. In der Hauptschule hatten wir eine die Miniröcke und Stöckelschuhe angezogen hat. Sie hat ALLE Blicke auf sich gezogen. Und das war wirklich außergewöhnlich. Wir waren auch wirklich noch Kinder und haben nicht versucht wie 20 auszusehen indem man sich gestylt hat wie eine 20 Jährige.
Ich kann halt nur meine Erfahrung teilen und die ist nicht gleich wie vor 15 Jahren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 13:44
@liaewen

Als ich zur Schule ging, kamen Minis auf, später durchsichtige Blusen - da haben sich auch alle Erwachsenen aufgeregt. Das ist der Sinn "junger Mode". Die Mädels, die früher Röcke in Krawattenbreite und viel nackte Haut unter Chiffon trugen, sind inzwischen allesamt brave, biedere Haus- oder Karrierefrauen geworden. Pubertät geht auch wieder weg wie Schnupfen (den man sich in diesen Klamotten holt).


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 14:13
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Keine Ahnung warum die Anmerkung das es Pädophilie Lehrer gibt und diesen dadurch auch mehr Einhalt geboten wird spam ist.
Das ist inhaltlich Nonsens, dass es irgendeinen pädophilen LehrerIn Einhalt gebietet. Mit etwas Nachdenken kommt man auch schnell drauf warum:
Nach sexualmedizinischer Definition richtet sich das sexuelle Interesse der Pädophilen auf Kinder vor Beginn der Pubertät im Sinne der biologischen Geschlechtsreifung.[5][32] Da die Ausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale bei Kindern individuell sehr verschieden einsetzen kann, sind exakte Altersangaben nicht möglich. Im Allgemeinen ist das primäre Interesse der Pädophilen auf Kinder von etwa 4–14 Jahren ausgerichtet, wobei es zwei Gipfel in der Alterspräferenz gibt: Der eine Gipfel liegt bei fünf bis sechs Jahren, der andere bei elf bis zwölf Jahren.[32] Das sexuelle Begehren ist beim konkreten Pädophilen in der Regel auf einen dieser beiden Abschnitte beschränkt, erlischt in der Regel aber spätestens bei der Ausprägung sekundärer Geschlechtsmerkmale beim Kind. [5]
Wikipedia: Pädophilie
Ich wage zu bezweifeln, dass (Klein-) Kinder hier das Ziel der Moralapostel im Kollegium sind, weil die wohl kaum Hotpants, Tank-Tops, oder Slime-Shirts, was auch immer tragen, sondern es auf Jugendliche abzielt, die auch schon sekundäre Geschlechtsmerkmale haben, welche sie betonen könnten. Die sind aber für Pädophile uninteressant, eben genau wegen besagter sekundärer Geschlechtsmerkmale. Daraus folgt, dass Deine Anmerkung eben sachlich betracht Unsinn ist @aseria23 und eher eine populistische Sichtweise ausdrückt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 14:23
@Wolfshaag
@aseria23


Aus der Kriminalistik wissen wir, dass Kleidung nicht vor Vergewaltigung schützt, wie "züchtig" sie auch sein mag und ebenso wenig auch dazu "provoziert", was ja eine beliebte Ausrede von Männern ist. In islamischen Ländern werden auch Burka- oder Tschador-Trägerinnen vergewaltigt, andererseits werden aber kaum Menschen an FKK-Stränden oder in der Sauna vergewaltigt, wo sie nackt sind.

Dass also nun bestimmte Kleidung von Schülern oder Schülerinnen pädophile Lehrer zu Übergriffen herausfordert, halte ich für unsinnig.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 14:29
@Doors
Vollkommen richtig.
Aber bisher führen die Befürworter der schulischen Verhüllung ja auch keine wirklich sachlichen Gründe in die Diskussion ein, sondern lediglich ihr moralisches Empfinden, was mal wieder als einziges maßgebliches Kriterium gesehen wird.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 14:30
@Wolfshaag

Dann bin ich für Burka! Damit ist dann auch den höchsten Ansprüchen an moralisch begründeter züchtiger Verhüllung Genüge getan. Islam rules!


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 14:33
@Doors
Vielleicht sollte man auch noch anregen, dass es moralischer ist, wenn Schülerinnen unter der Burkha auch gleich noch einen elektronischen Keuschheitsgürtel tragen. Sicher ist sicher! :troll:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 14:34
@Wolfshaag

Ich meinte spezieller eigentlich auch päderastie, da das aber zum oberbegriff pädophilie gehört hab ich es einfach blöderweise zusammengefasst. Mein fehler.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 14:35
Witzig fand ich ja die Meldung - irgendwie gehört es auch zum Thema - die ich heut morgen in der U-Bahn laß:,,3 von 4 Erwachsenen finden, dass es in der Schule das Fach >>Benehmen<< geben sollte. Sogar als Pflichtfach."

Wie wäre es, wenn sich stattdessen die ELTERN mal wieder auf eine ihrer ureigensten Aufgaben konzentrieren und SELBST ihren Kindern gutes und anständiges Benehmen beibrächten?

Also ich hab nicht erst in der Schule gelernt, andere nicht zu beschimpfen, pünktlich zu sein und dergleichen.

Sollen irgendwann die Lehrer den Kindern noch ,,Hintern abwischen" beibringen?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 14:36
@Kc

Nein, das bringen die Erzieherinnen in der Kita den Kindern bei!


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

18.05.2015 um 14:38
Zitat von DoorsDoors schrieb: In islamischen Ländern werden auch Burka- oder Tschador-Trägerinnen vergewaltigt, andererseits werden aber kaum Menschen an FKK-Stränden oder in der Sauna vergewaltigt, wo sie nackt sind.
Diese aussage halte ich widerrum für ziemlich simpel, da es unterschiedlichste gründe für vergewaltigungen gibt und ausserdem viele vergewaltigungen sowieso nicht angezeigt werden.


melden