Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Hotpants mehr in der Schule

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Hotpants mehr in der Schule

19.05.2015 um 22:25
@Nessi96
Was redest Du denn da für wirres Zeug? Weder habe ich irgendetwas dazu gesagt, welche Klamotten irgendwer anziehen soll, noch schützt noch so züchtige Kleidung vor Vergewaltigung.

Meine Aussage war das Kleiderordnungen unsinnig und rechtlich mindestens bedenklich sind. Nicht mehr nicht weniger, also spar Dir dümmliche Unterstellungen mir gegenüber. Danke.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

19.05.2015 um 22:41
@Interested
@Wolfshaag

Ihr versteht es nicht und werdet es auch nicht verstehen, dass es eben KEINE Bevormundung ist, im Büro oder meinetwegen in der Bank eine Krawatte zu tragen oder in der Schule eben undurchsichtige T-Shirts.

Aber das ist nicht mein Problem, das ist euer Problem.

Oder wollt ihr mir auch noch weißmachen, es sei ein Verstoß gegen das Grundgesetz, wenn schulinterne, gesetzeskonforme Regeln in der Schule gelten?!

Trollt doch woanders oder hört auf, mich zu provozieren.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

19.05.2015 um 22:43
@Nessi96
Der Unterschied ist, dass man die Arbeit freiwillig ausübt.

In die Schule hingegen muss man gehen.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

19.05.2015 um 22:45
@Nessi96
Du bist doch diejenige, die keinen Schimmer zu haben scheint, was hier wer gesagt hat und wie er es begründete. Wäre dem anders würdest Du nicht so einen kompletten Unsinn faseln. Hinzu kommt, dass Du Usern etwas unterstellst, um Dich künstlich aufregen zu können, was nicht gesagt wurde und dann hast Du auch noch die dummdreiste Frechheit @Interested und mir vorzuwerfen, wir würden trollen und Dich provozieren?!
Sag mal geht es noch? :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

19.05.2015 um 22:46
@Assassine
Aber nur bis zu der zehnten Klasse. Bis zur achten Klasse, so behaupte ich mal, ist man eben noch nicht reif genug, mit Unterhosen in die Schule zu gehen.
Soll mir aber auch egal sein, es ist hat ne subjektive Klasse. In der Oberstufe, in der ich war, hätte sich kein einziges Mädchen getraut, mit sich mit weitem Ausschnitt und kurzem Höschen vor dem Lehrer zu setzen.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

19.05.2015 um 22:47
@Nessi96
Was hat das denn mit Reife zu tun?
Einen Kleidungsführerschein gibt es nicht.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

19.05.2015 um 22:55
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Bis zur achten Klasse, so behaupte ich mal, ist man eben noch nicht reif genug, mit Unterhosen in die Schule zu gehen.
Man da bin ich ja froh, dass ich bei meinem kleinen Ausrutscher schon in der 8 Klasse war. *schweißvonderstirnwisch* ;)


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

19.05.2015 um 22:57
@Agnodike
Wie gesagt: Die von dir zitierte Aussage ist eine "Behauptung" von mir. Behauptungen sind subjektiv und zur Subjektivität hab ich, nehm ich mal an, bestimmt irgendein Grundrecht ;)


melden