Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mobbing, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

29.08.2015 um 18:10
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn man für immer Opfer sein will ist dein Beitrag ein guter Leitfaden.
Hmm, ohne dich beleidigen zu wollen, aber du hast meinen Text nur überflogen oder nicht verstanden.

Wenn du den von mir Zitierten Satz für sich alleine betrachtest, klar dann wird sich nichts ändern. Aber es steht noch mehr Text im Beitrag, hast du das auch gelesen?

Lies mal den Absatz darüber:
Zitat von SupThreeSupThree schrieb:Aber selbst wenn das Mobbingopfer sich nicht traut sich zu öffnen und an sich zu arbeiten, sich dem Aggressor also nicht stellen will, so kann er sich immernoch folgendes bewusst machen, damit die Situation erträglich wird:
Oh man xD
Aufwachen. Wo bist du mit deiner Aufmerksamkeit?

Anzeige
melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

29.08.2015 um 18:11
@SupThree
Ich finde das auf alle Fälle mega hilfreich was Du hier geschrieben hast und danke dir dafür dass Du dir die Zeit genommen hast.
Ich werde mir bald (die nächsten Tage oder Wochen ,denn ich habe es gerade etwas stressig)
Zeit für eine Antwort nehmen und diese dir entweder in einer PN oder hier zukommen lassen.
Jedenfalls Danke für deinen wertvollen und auch guten Beitrag :).


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

29.08.2015 um 18:13
Um es in Xatar's Worten auszudrücken: Korrekt Schnucki. Korrekt :-D


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:31
@DaemonLunae
Du mobbst doch selbst.

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe (Seite 16) (Beitrag von Dr.Thrax)


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:36
@Dr.Thrax
Ach komm, kauf dir ein Eis und werd glücklich.


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:38
@DaemonLunae
Aha! Mobbing....


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:38
bullys suchen sich gezielt opfer aus wo sie wissen das sie von anderen nicht gehindert werden die opfer weiter zu mobben.


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:39
@Dr.Thrax
Ich habe dich nicht gemobbt.
Du hast mir die Worte im anderen Thread verdreht, und ich habe einfach bestimmend gesagt wie mein Kommentar davor gemeint war.
Ich habe dich garantiert nicht gemobbt und bin dich auch nicht persönlich angegangen.
Es kommt mal der Punkt wo sich die liebe Veri hier auf Allmy auch nicht mehr alles gefallen lässt.


1x zitiertmelden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:39
@Zweitheld
Jap und deswegen bin ich hier auch so ein beliebtes Opfer auf das @DaemonLunae jetzt mit größtem Vergnügen einprügeln kann. :Y:


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:41
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich habe dich garantiert nicht gemobbt und bin dich auch nicht persönlich angegangen.
Dann lies besser nochmal nach was du geschrieben hast. :)
Aber mit Thrax kann mans ja machen... verstehe schon... der hat ja keine Gefühle :Y:


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:43
@DaemonLunae
Das einzige was vielleicht hart rüberkam war das "lern Deutsch" aber das hab ich geschrieben weil Du echt alles an meinem Satz davor verdreht hast.
Also entschuldige dafür dass ich "lern Deutsch" geschrieben habe.

So und wenn ich ja so gemein zu dir gewesen bin, such dir nun einen anderen Diskussionspartner. Von mir hast Du deine Ruhe.


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:44
@DaemonLunae
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass dir das wirklich Leid tut. Du kannst dich gar nicht in meine Gefühlswelt hineinversetzen. Keiner weiß eben wie es ist immer der Böse zu sein....


1x zitiertmelden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:48
@Dr.Thrax
Ich habe dich nie als böse bezeichnet. Ich fand es nur doof dass du ständig verdreht hast was ich geschrieben hab.
Wenn du mir nicht glaubst dann glaubst du mir halt nicht. Wenn du mit mir als Person nicht klar kommst ist das schon okay. Aber dann gehen wir uns bitte aus dem Weg und gut ist es. Ich habe ja nicht gewusst das meine Antwort in deinem Thread solch eine unglaubliche Wirkung auf Dich ausübt dass Du sie erstmal so sehr verdrehen musst dass ich sie beinahe selbst nicht wiedererkannte. Dann habe ich , wenn auch hitzköpfig erklärt wie ich es gemeint habe. Du hast dich gemobbt gefühlt. Das tut mir leid, dieses Gefühl wollte ich dir nicht geben.
Aber wenn einem immer und immer wieder die Sätze verdreht werden sagt man die Meinung irgendwann eben direkter.


1x zitiertmelden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:50
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Wenn du mit mir als Person nicht klar kommst ist das schon okay.
Ich hab eher das Gefühl dass du mit mir nicht klar kommst. Das was du schreibst bestätigt dieses Gefühl zudem noch. Also tu nicht so als hätte ich dir irgendwas getan das es rechtfertigen würde mich wie Dreck zu behandeln....


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:53
@Dr.Thrax
Ich fühl mich von dir auch sehr schlecht behandelt wenn Du mir kaum schreibe ich was in einen deiner Threads alles verdrehst. Ich wollte heute eigentlich normal mit dir diskutieren. Ich hatte das Gefühl Du wolltest nicht.
Ich habe NICHTS gegen dich als Mensch. Vielleicht ist es ein beiderseitiges Missverständnis das wir hier haben.


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:54
Zitat von SupThreeSupThree schrieb am 29.08.2015:Warum gibt es Missgunst, Intoleranz, Eifersucht,Mobbing, Attacken?
Woraus entsteht es?
Menschen erheben sich gerne über die Anderen. Außerdem projizieren viele ihre Probleme gerne von sich weg und leben ihre Wut auf sich, an eben diesen Anderen aus.


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:55
@Dr.Thrax
Sag mal...
Übertreibst du nicht etwas?


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:56
@Koman
Wieso übertreibe ich? Weil ich Gefühle habe? :)


1x zitiertmelden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:56
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass dir das wirklich Leid tut. Du kannst dich gar nicht in meine Gefühlswelt hineinversetzen. Keiner weiß eben wie es ist immer der Böse zu sein....
Könntest ja mal den guten spielen, wenn dir der böse icht gefällt.


melden

Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?

16.09.2015 um 16:56
@Koman
Ich will gar nichts spielen. Ich bin so wie ich bin!


Anzeige

2x zitiertmelden