Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:26
Sinn und Zweck dieser Botschaft war doch wohl, eine Diskussion loszutreten u. das ist ihr auch gelungen.

Anzeige
melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:34
@tufan
Ja vermutlich braucht er ein Beweis Video dafür dass ich ihm einen schönen Tag wünsche. Aber er wird sich mit meinem geschriebenen zufrieden geben müssen :).

@Dr.Thrax Warum auch auf die Negativität einsteigen? Mir geht es richtig gut und das sollte auch so bleiben. Mit meinem Video wollte ich auch nur positives vermitteln. Also ich wünsche dir einen schönen Tag :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:35
Wie sich jetzt alle wieder aufregen. Habt ihr denn irgendwas besseres zu bieten? Selbst wenn sie mit dem Video nur einem geholfen hat, ist das schon ein Erfolg. Und ihr wisst doch auch gar nicht, was sie noch im "echten Leben" macht, an die die hier fordern dass sie in Schulen etc gehen soll um da aufzuklären. Es reicht oft schon im kleinen Kreis zu helfen und neuen Input zu geben.
Das alles ist besser als nichts, und davon könnten sich die, die sich jetzt über dieses Video echauffieren vielleicht mal eine Scheibe abschneiden.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:37
Nene, Hilfe zählt nur dann, wenn man viel mehr opfert - den Maßstab kann nur der Kritiker festlegen . Jeder der nur ein bisschen hilft, ist ein verdammter Heuchler und Selbstdarsteller.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:37
@DaemonLunae
Nicht nur ich stehe zu deiner ehrlichen botschaft.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:42
@enigma1441
Danke :) freut mich dass Du so darüber denkst. Gib mir Kraft weiter zu machen :).
@aero gerade gesehen. Freut mich wirklich :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:42
@tufan
Hilfe zählt in dem Moment in dem sie hilft.
Wenn jeder Mensch auf der Welt jedem anderen ein bisschen helfen würde, wäre das ein verdammt schöner Planet.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:44
@deponianer
Das war auch nicht ernst gemeint.. Eiche mal deinen Ironie-Detektor. :D

@Dr.Thrax
Hey, jetzt hast du nicht nur einen lustigen Spruch gebracht, sondern gleich zwei. Und ein hübsches Video obendrein. Gratuliere!


Anzeige

melden