Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:04
@Initan
Über solchen Ansichten stehe ich schon lange drüber. Was für und wie viele Fotos von mir ich wo auch immer habe hat Null mit dem Video zu tun :).

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:09
@Initan


Ich habe deine meinung um 16:55 nicht angezweifelt..zeig mir bitte wo ich das da getan habe.

Ich habe nur den umstand angesprochen das Kc es wahrscheinlich schon um 15:25 getan hätte, nämlich @DaemonLunae
zu empfehlen die suchfunktion zu benutzen bevor sie solch einen thread lädt.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:17
Und hast auch alles vernünftig beantwortet und bist nicht ausgeflippt.
Ich habe keine Ahnung warum du @DaemonLunae immer so krass in Schutz nimmst, aber für mich war das nicht 'vernünftig beantworten' sondern einfach 'ich gehe auf eure Kritik nicht ein, da stehe ich drüber'. Mit mobben hat das nichts zu tun, der TE ist einfach nicht in der Lage auf Kritik einzugehen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:23
@DaemonLunae
Also bei aller Liebe: Das ist nun wirklich kein Mobbing. :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:25
@Dr.Thrax
Doch in gewisser Weise schon. Zumindest ist es was ähnliches. LG :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:26
Ist es denn so selten für Dich jemanden zu sehen der mit seinem Leben zufrieden ist :)?
... -.- ok wie auch immer, ich merk schon das bringt garnichts, bye


Anzeige

melden