Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:13
@tufan

Jetzt weiß ich auch, warum die ganzen Frauen im Zickenmodus sind. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:13
@tufan
Danke für deine guten Beiträge :)
@Tussinelda
Ich komme ebenfalls nicht mehr mit :(.
Es ging um mein Video gegen Mobbing, das ich teilte um einigen Kraft zu geben. Leider wurde es von anderen negativ aufgenommen. Weil es anscheinend nicht gut genug rüberkommt ect. Hatte aber keine negativen Absichten mit meinem Video.
Wollte dass man sich hier über Mobbing allgemein unterhalten kann, raus gekommen ist leider was anderes.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:13
@Aldaris
Hehe, genau. Der typische Konkurrenz-Mist.. :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, genau den Anschein hat das Ganze. Die eigentliche Thematik ist quasi nicht mehr vorhanden. :D
Und Du bist eine davon, die für eine andere Thematik sorgt?

Und überhaupt, warum wird immer das Aussehen von Verii ins Spiel gebracht?


3x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:13
Ich hab jetzt echt lange überlegen müssen, ob ich hier was schreibe oder aber nicht...

Zuersteinmal kann sie ihre Hupen raushängen lassen wo sie will (sofern das gegen keine Forenrichtlinien verstösst :troll: )


Allerdings halte auch ich es für fraglich ob deartige Videos (ob gut oder schlecht.. dieses hier ist eher nicht.. gut..) überhaupt etwas bringen.
Und auch auf mich wirkt das Video irgendwie Selbstdarstellerisch.
Aber wir wollen mal nicht zu hart urteilen.
Das WWW ist voll mit derlei Mist.

Damit hilft man wohl eher niemanden.
Ist wie mit den Likes auf Facebook.. davon werden hungernde Kinder in Afrika auch nicht satt.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Jetzt weiß ich auch, warum die ganzen Frauen im Zickenmodus sind. :D
Nee, wir wurden nicht gemobbt und finden uns nicht häßlich. Daher keinen Tittenpics auf dem Profil...wobei... :D


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und Du bist eine davon, die für eine andere Thematik sorgt?
Nein verdammt! Ich mobbe - mehr Topic geht nicht. :troll:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:15
@FrauLehrerin
Das mag deine Meinung über mich sein. Aber stimmen tut sie nicht. Zum weinen wird mir langsam hier. Und das ist ehrlich und nicht geheuchelt. Ich bin enttäuscht. Nicht nur über Kommentare von dir sondern auch über so viel anderes negatives.

Alles was ich teilen wollte ist ein bisschen Fröhlichkeit, Wärme und Mut machen , für die Mobbingopfer damit sie sich nicht aufgeben!


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:15
@DaemonLunae
Du bist doch die Diskussionsleiterin....dann lenke die Diskussion in die richtigen Bahnen, ich würde mich auf keinerlei Nebenschauplätze einlassen......allerdings kann es dann sein, dass hier nix mehr kommt an posts


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:15
Ist das dämlich hier im Thread :D Ich würde sagen Mobbing und Brüste für alle!! :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:16
Schade, dass in ein Thread übers Mobbing jetzt die eigentliche Thematik komplett verloren gegangen ist :/


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und überhaupt, warum wird immer das Aussehen von Verii ins Spiel gebracht?
Das frage Ich mich auch.
So wird aus einem ernsten Thema einfach Nonsense gemacht.
Einfach traurig.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:17
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Damit hilft man wohl eher niemanden.
Wie gesagt..das weiss keiner. Wenn nur einer durch das video was mitbekommt hat sichs schon gelohnt. Irgendwie denken viele, dass sowas ne breite Masse ansprechen muss was totaler Quatsch ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:17
@Interested
@FrauLehrerin
@Serpens
@ahri



Bin shocking von euch..und enttäuscht als mensch.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:18
Wenn das hier so weitergeht, ist bald viel gelöscht oder der Thread dicht ^^


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:18
Wir können uns hier sehr gern über mobbing unterhalten, aber dafür gibt es ja eigene threads, dieser thread heir ist EXPLIZIT über das video.

UNd da nach meinungen gefragt wurde, find ich, man darf die auch äußern.

Man muss aber auch nicht auf alles bezug nehmen, aussehen usw..

Aber mobbing ist nunmal komplexer als das hier von den meisten so verstanden wird, auch von @DaemonLunae , meiner Meinung nach, und deswegen fand ich das video auch teilweise problematisch, wie geschrieben.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:19
@borabora
Ich weiß auch nicht warum das jedesmal ins Spiel gebracht wird. Vermutlich weil einige Menschen sehr oberflächlich sind und nur das Aussehen betrachten.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:19
@aero

Macht nichts, wir kennen uns ja nicht persönlich.
Von daher berührt es mich auch nicht weiter.

Allerdings ein bisschen dürftig das man sich hier, über dieses Video, nur positiv äussern darf.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:19
@NothingM

Genau das ist es ja. Ist doch vollkommen egal ob die TE in dem Fall Aufmerksamkeit möchte, oder ob sie mit dem Video irgendwas selbst verarbeiten kann. Kann ja auch jeder finden wie er will. Es ist ein Thread und da sollte man einfach auch sachlich diskutieren können.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:20
@aero
Ja, bist shocking.^^ Gut, dass Du nicht shocked von uns bist. :D
Zitat von shionoroshionoro schrieb:UNd da nach meinungen gefragt wurde, find ich, man darf die auch äußern.
Ja darf man und mann muss es nicht gut finden, man darf es kritisieren und die Motivation hinterfragen.

@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Vermutlich weil einige Menschen sehr oberflächlich sind und nur das Aussehen betrachten.
Das ist, was Du präsentierst und Dich darüber definierst. Solltest Du vielleicht mal hinterfragen.


Anzeige

melden