Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:20
@DaemonLunae

Dann eröffne ein T, in dem Du ein paar Bilder von Dir einstellst, dann unterhalten wir uns drüber :D

Es scheint da Bedarf zu geben...

Anzeige
melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:20
@aero
Interessiert mich. Nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und überhaupt, warum wird immer das Aussehen von Verii ins Spiel gebracht?
Weil Menschen visuelle Wesen sind und sie bewerten, was sie sehen.

Um eine neutrale Diskussion anzuregen, muss man das Thema vielleicht auch neutraler präsentieren - in einem Forum vielleicht vorwiegend in Text- statt Videoform. Selbst das "Image" eines Users beeinflusst eine Diskussion, ob man will oder nicht.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:21
@shionoro
Nein, es geht nicht explizit um das Video. Steht auch so im Eingangspost.

Man kann auch mal von Dingen sprechen, die im Alltag hilfreich sind gegen Mobbing. Dazu gehört nicht immer eine umfassende Erklärung, sondern einfach mal ein Zuspruch, etwas Mut mitgeben etc.. Schädlich wäre es erst, wenn man sich gegen weitere Hilfe ausspricht. Das passiert hier doch aber nicht.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:21
@ahri
Nya, ich sehe hier grad wenig sachlichkeit... ich lese nur "Blablabla Selbstdarstellerin, Aufmerksamkeit bliblablub." Ich glaub nur zwei mal oder so wurde direkt das Video von ihr beurteilt.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:21
@ alle

Ich hab das Video gemacht um Menschen Mut und Kraft zu spenden. Und in einigen Nachrichten bekam ich bestätigt dass dies auch funktioniert hat. Durch negatives lasse ich mich nicht davon abbringen mich weiterhin gegen Mobbing einzusetzen :).


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:22
@DaemonLunae


Richtig so...:)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Daher keinen Tittenpics auf dem Profil...wobei... :D
+10.000 Profilbesuche. :D

Ok, genug gespammt. Ich zieh mich zurück und starr auf die Titten meiner Frau.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:22
@FrauLehrerin

Es geht nicht um ihr Aussehen, sondern um das, was sie sagt?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:23
Welches Video, ich bin irgendwie auf veris Profil hängen geblieben...


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:23
@DaemonLunae

es will hier doch auch gar keiner dass du aufhörst.
Nimm es doch als verbesserungsvorschläge wenn du nochmal ein video machst.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:24
@NothingM

Genau deswegen ist es ja so dämlich hier :D

Aber macht ruhig weiter, ich guck gern dabei zu wie ihr euch die Köpfe einschlagt :troll: :popcorn:

Ich meine schön und gut, nach Kritik wurde ja gefragt und ich nehm mich selbst gar nicht davon aus, dass ich mich manchmal nicht so nett anderen Menschen gegenüber ausdrücke.. Aber gerade gehts doch irgendwie nur noch um "Du präsentierst dich hier und das ist kacke" mimimi.. :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:24
@shionoro
gegen deine Vorschläge hab ich ja nichts :). Aber andere haben ich zum Teil auf Arten geäußert wie ich es nicht verstehe XD. Davon lasse ich mich einfach nicht beirren :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:24
@aseria23

Ich war selbst Opfer und irgendwie doch auch wieder selbst schuld.
Rückblickend betrachtet.

Videos und der ganze Dreck hätten mir damals nicht geholfen.
Mir half eine Umarmung meiner Eltern, die netten Worte und eben das sie einfach für mich da waren.
Ich bestreite nicht das es irgendwo, nicht vielleicht und eventuell Jemanden gibt der sich von einem Video aufbauen lässt.

Ich sagte lediglich das dass Netz voll mit derartigen Videos ist und ich den Eindruck einer Selbstdarstellung nicht loswerde.
Nicht mehr, nicht weniger.

Das Thema als solches hätte man sicher auch auf andere Weise behandeln können und nicht wie
"*Tür aufrupf* DA seht her! ICH habe ein Video gemacht!"

Es war der TE ein Bedürfnis, kein Ding.. aber manchmal finden es eben nicht alle gut und toll.

So ist das halt.


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:28
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Welches Video, ich bin irgendwie auf veris Profil hängen geblieben...
Jetzt konnte ich es auch nicht lassen.. :shot: :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:28
@Serpens
Manche haben keine Familie mehr oder erfahren generell wenig Zuspruch, oder haben kein gutes Verhältnis zur Familie ect. In so einer Situation kann sogar der Zuspruch eines Fremden helfen.

Ja ich hab die Diskussion mit meinem Video gestartet, bin eben offen und wenn ich mal Kontaktfreudig bin dann bin ich es eben. Denke nicht dass es was schlechtes ist.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:30
ch war selbst Opfer und irgendwie doch auch wieder selbst schuld.
Rückblickend betrachtet.

Videos und der ganze Dreck hätten mir damals nicht geholfen.
Mir half eine Umarmung meiner Eltern, die netten Worte und eben das sie einfach für mich da waren.
Ich bestreite nicht das es irgendwo, nicht vielleicht und eventuell Jemanden gibt der sich davon aufbauen lässt.

Ich sagte lediglich das dass Netz voll mit derartigen Videos ist und ich den Eindruck einer Selbstdarstellung nicht loswerde.
Nicht mehr, nicht weniger.

Das Thema als solches hätte man sicher auch auf andere Weise behandeln können und nicht wie
"*Tür aufrupf* DA seht her! ICH habe ein Video gemacht!"

Es war der TE ein Bedürfnis, kein Ding.. aber manchmal finden es eben nicht alle gut und toll.

So ist das halt.
Das ist einer der geschmacklosesten Beiträge auf Allmy überhaupt.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:30
@Serpens
Ich glaube, heutzutage funktioniert sowas auch virtuell. Ich selbst finde es teils befremdlich, aber Menschen lassen sich tatsächlich auch über Plattformen wie yt etc. sogar teils halt von Fremden aufbauen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:32
@tufan

Ist doch nicht schlimm? Der Zweck heiligt manchmal die Mittel.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:32
@borabora
So meinte ich das auch nicht. Finds auch nicht schlimm, nur eben befremdlich. Bin halt nicht der Typ dafür..


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:33
@DaemonLunae
@tufan
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ich bestreite nicht das es irgendwo, nicht vielleicht und eventuell Jemanden gibt der sich von einem Video aufbauen lässt.
@DaemonLunae

Und nein, es ist an und für sich nichts schlechtes.
Sagte ich auch nicht.

Aber nicht jeder findet dein Video toll/gut/was auch immer.
Es ist mir noch immer ein Rätsel warum man das nicht kritisieren sollte.
Der Ton macht halt die Musik.

@HeurekaAHOI

Hast du mich jetzt mal so ganz zufällig rausgepickt?
Ist dir fad?

Begründe doch bitte die Geschmacklosigkeit welche du mir unterstellst.
Andernfalls solltest du dich schleichen.


Anzeige

melden