Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:02
@FrauLehrerin
Also dürfte ich erst Videos drehen würde ich mir die Möpse verkleinern lassen und immer Rollkragen Pullis tragen? Wie interessant.

Anzeige
melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:02
@Interested
Offensichtlich doch, sonst würdest du sie gar nicht erst ansprechen. Logisch, oder?
Ja.. wie wäre es, wenn du mal eine Userin, die Substanzvolles zu sagen hat mimen würdest?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:03
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:FR. Lehrerin hat mich schon vor diesem Beitrag privat auf meine Bilder angesprochen weil diese sie anscheinend sehr stören
Privat habe ich dich nicht angesprochen, sondern in dein Gästebuch geschrieben, was du ja sofort wieder gelöscht hast :D und ich schrieb auch nichts davon, dass es mich irgendwie stört, sondern wie ich es finde :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:03
@DaemonLunae

Schlecht daran kann sein, dass es den gemobbten in eine opfermentalität versetzt.
'Ich muss nur ertragen, die mobber sind alle böse, ich habe halt pech gehabt dass ich bin wie ich bin, und irgendwann wird es besser'.

Dass kein erselbstmord begehen soll ist ja richtig, aber jemand der ernsthaft gemobbt wird der braucht eher konstruktive vorschläge dafür, was er ändern kann und was er tun könnte um daran etwas zu ändern, oder wie er zumindest mental sich dgegen schützen kann.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ob das Video gut oder schlecht gemacht ist, sei mal dahingestellt.
Sie ist ja keine ausgebildete Schauspielerin,sondern Amateurin.

Aber die Message die dahintersteht ist gut und wird von mir unterstützt :Y:
Sehe das ganz genauso. Außerdem muß man es erstmal besser machen bzw. überhaupt erstmal machen.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:04
@FrauLehrerin
Was genau findest du denn unpassend in der angeblichen Selbstdarstellung? Dass man heutzutage überhaupt Fotos in Netzwerke stellt? Kommt irgendwie nicht wirklich rüber, deine Meinung.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:06
@tufan

Mach ich erst, wenn mich ein user anspricht, der nicht meint, mich überall anquatschen zu müssen und überall einzuklinken, mit dem nur ihm selbst ersichtlichen Background. Scheinst ja einen Narren an mir gefressen zu haben und seit wann bestimmst Du hier die Substanz? :D

@DaemonLunae
Wenn das ne PN Geschichte war, gehörte sie schon gar nicht in diesen Thread. Meht OT geht ja gar nicht.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:06
@tufan
Ja genau :) ich habe total was gegen Fotos von Menschen.
Oder vielleicht finde ich es nur seltsam, sich auf allen möglichen Seiten und insbesondere in einem Mysteryforum halbnackt zu präsentieren und sich dann zu beschweren, wenn man darauf angesprochen wird.
Wenn man nicht mehr zu bieten hat, nech? :D

Mir kommt es einfach nicht authentisch rüber diese Möchtegernbotschaft und 100 mal derselbe Satz "es hat schon vielen Menschen Mut gemacht" bringt hier auch keinen Zentimeter weiter.
Das einzige, was dieser Thread erreicht hat, ist Aufmerksamkeit zu bekommen. Die offensichtlich auch gewünscht war bei der Darstellungssucht.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)
Liebe Grüße :)

Edit:
@Interested
War keine PN, alles gut :D


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:08
Sind doch schöne Fotos. Mehr davon. :D


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:09
@Aldaris

Welcher Teil von dir hat das jetzt gesagt? :troll:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:09
@Suheila Danke :)

@FrauLehrerin zum gefühlten 100ten mal. Es geht mir nicht um Selbstdarstellung. Meine Fotos mache ich bzw lasse ich machen weil ich mich früher verdammt hässlich fand.
Ich stehe erst zu 100 % zu meinem Aussehen seit ich 18 bin.
Ich wurde selber aufs ärgste gemobbt und es gab auch Gewalteinwirkungen.
Darum mache ich diese Fotos auf denen ich ja wie Du es so liebevoll beschreibst meine Möpse raushängen lasse. Weil es meine Art ist mit der Vergangenheit fertig zu werden.

Ist zwar OT aber ich glaube jetzt kapiert es wirklich jeder auch Du!


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:09
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:sich auf allen möglichen Seiten und insbesondere in einem Mysteryforum halbnackt zu präsentieren und sich dann zu beschweren, wenn man darauf angesprochen wird.
Aber nur, was die negativen Aussagen dazu anbelangt. :D
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Das einzige, was dieser Thread erreicht hat, ist Aufmerksamkeit zu bekommen. Die offensichtlich auch gewünscht war bei der Darstellungssucht.
Ja, genau den Anschein hat das Ganze. Die eigentliche Thematik ist quasi nicht mehr vorhanden. :D


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:11
@Interested
Du überschätzt mein Interesse an deiner Person. Ich war hier im Thread, las mit und stolperte nunmal über deine Aussagen. Und so ein "Blabla" lasse ich dann ungerne einfach stehen.

@FrauLehrerin
Das mit den halbnackten Fotos auf Allmy hast du doch gar nicht erwähnt. Es ging dir doch um den yt-auftritt. Und was zwischen dir und ihr per PN oder Gästebuch abgelaufen ist, weiß ich nicht. Tut ebenso nichts zur Sache.

Zum Thema Aufmerksamkeit. Die will hier auf die eine oder andere Art jeder. Sonst würde der Thread in der Versinkung verschwinden, so wie alle anderen auch. Also lass es doch einfach, wenn es dir nicht gefällt und du den Wunsch nach Aufmerksamkeit anprangerst. Du gibst ihn ihr letztlich auch..

Darstellungssucht? Hauptsache noch sinnlos eins mitgeben wollen. Bravo!

Ich wünsch dir einen beschissenen Tag!


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:11
um was geht es hier eigentlich? Ein Video gegen mobben, die TE zu mobben, Mobben an sich oder nur um die TE? Ich komme nicht mehr mit.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:11
@Tussinelda
auf jeden fall was mit mobben


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:11
@aseria23

Der Teil in meinem Gehirn, der für ästhetisches Empfinden zuständig ist. :Y:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:12
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sind doch schöne Fotos. Mehr davon. :D
Meine Rede und ich bin der einzige, der hier Überzeugungsarbeit leistet! :troll:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:12
@Tussinelda

Um Möbbse^^ :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:12
@shionoro
na dann lag ich ja nicht ganz falsch :D

@Interested
auch noch? Das wird mir zu viel


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:12
@DaemonLunae
Und ich sag dir jetzt mal was. Ich habe nichts gegen schöne Fotos, auch wenn sie freizügig sind. Betonung liegt auf schön :troll:
Du hast eine schöne Figur, die du nicht verstecken musst, keine Frage. Der Rest ist Geschmackssache. Allerdings finde ich es einfach daneben, so etwas HIER zu veröffentlichen. Ist hier einfach nicht angebracht - MEINER Meinung nach.
Und dann das Ganze in Verbindung mit Mobbing und oberflächlichem Blabla mit Video wirkt auf MICH unecht, heuchlerisch und nicht ehrlich.
Diese Meinung äußere ich hier und dieses Recht sei mir gegeben.

Amen.


Anzeige

melden