Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:41
*schlübbafoto hochlad*

Ich mach auch bald n Video über die Hungernot in Afrika. Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion.

:troll:


2x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:42
@FrauLehrerin
Fände ich cool wenn Du ein solches Video machen würdest. Ich würde es mir ansehen. Egal was für Fotos Du von dir teilen würdest.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:43
@ahri

Und hässlich und doof dazu.^^

@FrauLehrerin
Sorry, das mache ich schon - völlig nackt. :P:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:43
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:*schlübbafoto hochlad*

Ich mach auch bald n Video über die Hungernot in Afrika. Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion.

:troll:
Nach dem Motto, auch schlechte Werbung ist Werbung?!


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:44
@Interested

Aber ich hab immerhin noch meine zwei fuffzich, die kann mir keiner nehmen! Und wenn doch, dann start ich ne Petition, das glaubste aber! :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:44
@Interested
Sehe ich anders, es ging schon darum, zu versuchen hilfreich zu sein. In wie fern das geglückt ist, darüber kann man ja gerne streiten.
Wie man mit Mobbing umgeht auch, ist für jeden verschieden, meiner Meinung nach beendet eine linke und eine rechte Gerade, Mobbing auch recht zuverlässig. :D Aber das ist meine persönliche Variante, ich empfehle sie niemandem. :D

Natürlich könnte ich hier auch irgendwelche Exit-Strategien, wie sie in der sozialen Arbeit gelehrt werden zum Besten geben, nur habe ich dazu gerade keine Lust. :D

Trotzdem denke ich, dass man @DaemonLunae jetzt nicht so niederknüppeln muss.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:45
@ahri
@FrauLehrerin

Ihr zwei beiden aber auch. Mobbt ihr gerade?
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Vielleicht mache ich mal ein Video wo ich erzähle wie ich selber damit fertig geworden bin. Eine gute Idee.
Es braucht kein Video. Das ist viel zu angreifbar. Schreibe einen Erfahrungsbericht, wie es dir ergangen ist, nachdem du ein Video in einem Diskussionsforum gepostet hast.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:46
@allmotlEY
Erfahrungsbericht ist ne gute Idee :).
Ein Video mache ich trotzdem dazu aber tue es dann lieber in einen Blog. Dann wird nicht so viel darauf diskutiert dass nicht mit dem Thema zu tun hat :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:46
@allmotlEY

Wen mobb ich den gerade? Zur Abwechslung mal niemanden, aber nichtmal das erkennt ihr an :no: :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:47
@allmotlEY
Klar, ich bin doch hier eh die Mobberin Nr. 1, nech?
Erfahrungsbericht ist ne gute Idee :).
Ein Video mache ich trotzdem dazu aber tue es dann lieber in einen Blog. Dann wird nicht so viel darauf duskutiert dass nicht mit dem Thema zu tun hat :).
Finde ich besser.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:48
Lasst sie doch?
Natürlich ist es eine Art von Selbstdarstellung, aber das ist so gut wie alles, was nicht anonym ist.

Selbst eure Beiträge, eure Bewertungen und Meinungen zu ihr, dem Thema und Versuche, euch von ihren Aktionen zu distanzieren, sind eine virtuelle Selbstdarstellung, die einzig dazu dient, euch über sie zu stellen.

Nein, das stimmt nicht? Keine Sorge, ich mach mit diesem Beitrag das gleiche, was ihr mit eurem macht. Auch wenn hier jeder Spaten weiß, wie selbstverliebt und toll ich bin...Mr.Allmy... :D

Ich finde ihre Bilder auch nicht so toll, denken sich mit meinen Werten und meiner Moral nicht, aber es ist trotz allem ihre eigene Entscheidung, was sie mit sich und ihren Meinungen/ Interessen anstellt.

Trotzdem finde ich die ganzen Ansichten hier interessant und verteufle die Handytastatur. :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:48
@ahri

Mit zwei fuffzich biete ich Dir sogar "Freundschaft" an. :) So ABBF und so.... :)

@Wolfshaag

Ja, sieht wohl jeder unterschiedlich. Wenn der Kontext nicht mal 50% der eigentlichen Sache einnimmt, bleibt halt so ein fader Geschmack - aber muss ja jeder selbst wissen. ;)

Grundsätzlich wird hier aber von niemandem Mobbing befürwortet, nur die Herangehensweise stand in der Kritik.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:50
@Pika
Danke für deinen Positiven Beitrag und deine Toleranz :). Kann es absolut verstehen wenn meine Fotos oder so nicht jedem liegen. Aber finde es schade wie die Diskussion ausgeartet ist.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:51
@Interested

Oh kuhl. Dann sind wir jetzt so richtig dicke?! Auch noch wenn ich die zwei fuffzich ausgegeben hab? :|

Ich denk mal ganz egal ob es nun Selbstdarstellung ist oder nicht, wenn jemand versucht irgendwie gegen Mobbing anzugehen - lassen wir mal auf Seite inwiefern die Art der Darstellung nun gut oder schlecht war - dann ist das keine schlechte Sache. Auch kleine Dinge können helfen.

Sollte ich lieber wieder dazu übergehen scheiße zu Usern zu sein? Steht mir irgendwie nicht so die Nettigkeit :ask:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:51
@DaemonLunae

Worüber genau würdest du denn momentan gern sprechen?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, sieht wohl jeder unterschiedlich. Wenn der Kontext nicht mal 50% der eigentlichen Sache einnimmt, bleibt halt so ein fader Geschmack - aber muss ja jeder selbst wissen. ;)
Wieso denn nicht 50%? Sie hat sich natürlich erstmal vorgestellt und von sich erzählt, damit man sich überhaupt vorstellen kann wer einem da was über Mobbing erzählt. Wär doch voll komisch würde man überhaupt nix über denjenigen wissen..z.b. ob er selbst gemobbt wurde, in welchem Ausmaß, wie es ihm Heute geht etc. also alles Dinge, was sie angesprochen hat. Also wieso ist das nicht der Kontext?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:52
Manchmal vergessen die User hier, dass hinter jedem User auch ein Mensch mit Gefühlen steckt.

Ich habe kein Problem mit, wenn hier rattikarle Meinungen ausgedrückt werden, jeder weiß, dass es für alles eine Reaktion gibt, man muss es aber nicht empathielose und autistische Stufen erreichen lassen ..


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:54
Wer hätte gedacht, dass ich mal @aseria23 Meinung bin? :D Ein Wunder! :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:54
@ahri

Nee, dann nicht mehr. Dann bist Du wieder dick und hässlich. -.-

@aseria23

Du wirst mich von dem Video nicht überzeugen können und die hehren Ziele sehe ich nicht. Ist doch nur meine Meinung dazu. Ich gewichte es wohl anders als Du. Es ist auf FB - schön. :) Gab auch Feedback dazu...dann musste es noch auf YT hochgeladen werden und nun auch noch hier. Sorry, geht sicherlich nur darum, möglichst ne breite Masse zu erreichen. :D


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:55
Wäre wahrscheinlich besser gewesen, das in einen Blog zu packen, weil es bereits Mobbing-Threads gibt und die Diskussion sich so wohl fortgehend auf das Video an sich und die Userin fokussieren wird.


melden