Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:00
@shionoro
Weil ?

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:00
Allen die sich hier positiv äußern....ihr haltet den menschlichen charakter welcher der ursprungsgedanke dieses threads ist wunderschön aufrecht....sehr lieb von euch.. :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:00
@Tofumann
wenn man es richtig hinbiegt, ist alles Selbstdarstellung!

liest doch meinen qualitativen Beitrag, jhr Schnorrer :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:01
@tufan
Ich stelle mich mit meinen Fotos selbst dar, bin auf ihnen zu sehen. Das ist allerdings nichts böses für mich. Kann ich auch offen zugeben.

Mein Video allerdings ist keine Selbstdarstellung sondern ein Thema das viele betrifft :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:01
Zitat von aeroaero schrieb:Allen die sich hier positiv äußern....ihr haltet den menschlichen charakter welcher der ursprungsgedanke dieses threads ist wunderschön aufrecht....sehr lieb von euch.. :)
Jederzeit wieder :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:01
@makaeasy

Weil es komplett aus der luft gegriffen ist.
Wenn man mit YT geld verdeienen will muss man werbung davor schalten und sonst gar nix.

Dass leute die nen video machen wollen dass es sich einer anguckt ist nicht einhergehend mit finanziellen interessne, guck dir mal an wie viele leute das video gesehen haben.

Wer mit YT geld verdienen will geht anders vor.
Zumindest hast du keinerlei anhaltspunkt, dass zu sagen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:01
@Pika

Nein! :'D Du bist zu klein!!

Sonst keiner? :(

@HeurekaAHOI

Über die Qualität des Videos kann man sich nun sicher streiten. Ich persönlich finde es zum Beispiel auch nicht ansprechend, aber das heißt ja nun nicht, dass es keinem Menschen helfen würde. Und um Leute zu erreichen ist es nunmal über das Internet nötig das hier und da zu teilen oder zu posten.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:01
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Und durch dein Video (Billige Werbung) veränderst du jetzt die Welt ?
Lass sie es doch versuchen. Wieso Werbung?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:02
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:......sie sind nicht sexistisch...sondern ästhetisch und wunderschön....
Huch, da haben wir ja den Grund weshalb du niemals ein böses Wort über sie verlierst :troll:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:02
@Suheila
Für ihren YouTube Kanal ?


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:02
@DaemonLunae
Ja, das ist auch okay. Nur solltest du vielleicht etwas taktisches Geschick zeigen und die Diskussion weg von dem Thema lenken.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:02
aero schrieb:
Allen die sich hier positiv äußern....ihr haltet den menschlichen charakter welcher der ursprungsgedanke dieses threads ist wunderschön aufrecht....sehr lieb von euch.. :)
Jederzeit wieder :)



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:02
@KAALAEL
:)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:03
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Geld verdiene ich mit meiner Kunst, ich male und zeichne.
Wie teuer sind die denn so?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:03
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Die Quintessenz aus solchen Beiträgen: Lieber gar nichts machen, solange es nicht gewissen Qualitätsanforderungen entspricht.
Joa, immer fein die Fresse halten, macht glücklich. :D
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb: Du hoffst aber wahrscheinlich dadurch irgendwann Geld zu verdienen. Wie die anderen blonden "YouTube-Samariter".
Das geht einfacher, wenn man voll der Pfosten ist, die sind es da doch, die wirklich Kohle machen.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:04
@shionoro
Ich sagte ja auch WAHRSCHEINLICH ... Lesen sollte gelernt sein. Und ich glaube nunmal das Sie wie so viele hofft durch YouTube bekannt zu werden. Warum dreht sie sonst das Video und macht dafür hier WERBUNG ? Damit ihre weltverändernde "Botschaft" gehört wird ... Ich bitte dich


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das geht einfacher, wenn man voll der Pfosten ist, die sind es da doch, die wirklich Kohle machen.
Lüge, mein Konto sieht desolat aus!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:04
@Initan



Schade das es dich und andere hier seelisch erbaut sich so böse zu geben.
Deine verbitterung tut mir leid für dich.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:04
@Wolfshaag

Wenn Dummheit reich machen würde, schrieben hier nur Milliardäre.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:05
@makaeasy

IS aber auch nich warscheinlich.
Warum sonst hab ich dir gesagt: weil du wenn du ein video machst auch willst, dass es gelesen wird.

Wie viele leute stellen auf allmy irgendwelche sachen von sich hoch, ob kurzgeschichten oder gedichte oder sonstwas, oder machen das auf YT ode rin foren.

Wollen die damit geld verdienen?


Anzeige

melden