Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:55
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:*schlübbafoto hochlad*
das lässt du schön sein,sonst vergeht allen der Appetit :(

Anzeige
melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:55
@DaemonLunae
Und durch dein Video (Billige Werbung) veränderst du jetzt die Welt ?


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:55
@aseria23
Stimmt :) es wäre doch total seltsam gewesen hätte ich gar nicht's über mich in dem Video gesagt. Das wäre gewesen als würde ich einfach eins nach dem anderen hinknallen. Ich wollte dass jene die es sehen auch eine Bindung zu mir aufbauen können im psychologischen Sinne :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:56
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Sorry, geht sicherlich nur darum, möglichst ne breite Masse zu erreichen. :D
Ja, klar, geht es um ne breite Masse, oder soll sie es jedem per PN schicken? :D


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:56
@Aldaris
das denke ich mir auch..ist auch erkennbar jetze..


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:56
@DaemonLunae

Positiv finde ich, dass du anwesend bist und diskutierst. Es ist keine Selbstverständlichkeit (leider), dass User, die hier eine Diskussion aufmachen, sich ihr auch stellen. Dafür Hut ab.

Meine persönliche Einschätzung ist, dass dein Video ausbaufähig ist.

Ich war auf deinem Profil, klar, man ist neugierig, und ich sehe dich dargestellt, was tatsächlich für Selbstdarstellung spricht.

Irgendwas passt nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:56
@DaemonLunae

Auch wenn deine profil-bilder hier von anderen zwanghaft und unfair mit reingezogen worden sind...und von dir zum mobbingthema keinmal ins gespräch gebracht worden sind...

......sie sind nicht sexistisch...sondern ästhetisch und wunderschön....


(das wird leider gleich gelöscht)


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:56
Wow, wenn man viele Mobbing-Opfer erreichen will und sein Video hier und da teilt, sind es keine hehren Ziele. Wieder so ein brillanter Post.. :shot:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:57
@makaeasy es ist sicher keine Werbung XD. Ich bekomme keinen Cent für meine Videos. Es macht mir lediglich Freude auch mal über ernste Themen zu reden und anderen damit Mut zu machen :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:57
Kann dann eigentlich nicht auch mal ein schicker User mit Bart so ein Video machen und hier hochladen? :(


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:58
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:, klar, geht es um ne breite Masse, oder soll sie es jedem per PN schicken? :D
Ja bitte - das würde ich mal echten Einsatz nennen. Dann würde ich die Story u.U. kaufen. :troll:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:58
@tufan

Die Quintessenz aus solchen Beiträgen: Lieber gar nichts machen, solange es nicht gewissen Qualitätsanforderungen entspricht.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:58
@DaemonLunae
Du hoffst aber wahrscheinlich dadurch irgendwann Geld zu verdienen. Wie die anderen blonden "YouTube-Samariter".


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:58
@ahri
soll ich? :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:58
@allmotlEY
Meine Fotos sind Selbstdarstellung das verneine ich auch nicht :). Ich mache sie weil es mir durch diese Fotos besser geht.

Das Video allerdings ist keine Selbstdarstellung :)

LG


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:59
Zitat von ahriahri schrieb:Kann dann eigentlich nicht auch mal ein schicker User mit Bart so ein Video machen und hier hochladen? :(
Deswegen finde ich das ja so bewundernswert, das @DaemonLunae eine von den ganz wenigen ist die ein Video von sich hier einstellen. Und gut gemacht, ist es auch noch!


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:59
@makaeasy
Geld verdiene ich mit meiner Kunst, ich male und zeichne. Und habe auch noch einen anderen Job :).
LG


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:59
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Meine Fotos sind Selbstdarstellung das verneine ich auch nicht :). Ich mache sie weil es mir durch diese Fotos besser geht.

Das Video allerdings ist keine Selbstdarstellung :)
Das hättest du jetzt lieber nicht gesagt. Shitstorm vorprogrammiert..^^


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 19:59
@makaeasy

Das ist ja jetzt eine doch etwas haltlose beschuldigung.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:00
@aero
Vielen lieben Dank :).


Anzeige

melden