Gegen Mobbing Videobotschaft
29.06.2015 um 19:55das lässt du schön sein,sonst vergeht allen der Appetit :(FrauLehrerin schrieb:*schlübbafoto hochlad*
das lässt du schön sein,sonst vergeht allen der Appetit :(FrauLehrerin schrieb:*schlübbafoto hochlad*
Ja, klar, geht es um ne breite Masse, oder soll sie es jedem per PN schicken? :DInterested schrieb: Sorry, geht sicherlich nur darum, möglichst ne breite Masse zu erreichen. :D
Ja bitte - das würde ich mal echten Einsatz nennen. Dann würde ich die Story u.U. kaufen. :troll:Wolfshaag schrieb:, klar, geht es um ne breite Masse, oder soll sie es jedem per PN schicken? :D
Deswegen finde ich das ja so bewundernswert, das @DaemonLunae eine von den ganz wenigen ist die ein Video von sich hier einstellen. Und gut gemacht, ist es auch noch!ahri schrieb:Kann dann eigentlich nicht auch mal ein schicker User mit Bart so ein Video machen und hier hochladen? :(
Das hättest du jetzt lieber nicht gesagt. Shitstorm vorprogrammiert..^^DaemonLunae schrieb:Meine Fotos sind Selbstdarstellung das verneine ich auch nicht :). Ich mache sie weil es mir durch diese Fotos besser geht.
Das Video allerdings ist keine Selbstdarstellung :)