Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haushalt, Putzen, Perfekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

03.07.2015 um 20:18
@ackey
@Kältezeit
@Frau.N.Zimmer



Huuu..ich habs...Dankeschön.(entschuldige bitte @Metallica)

Anzeige
melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

03.07.2015 um 22:25
@aero
@ackey
@Frau.N.Zimmer


Guten abend...

In manchen Ländern ist es üblich, ganz normal sich nach dem Toilettengang nach Benutzung des Papiers auch noch "da" zu waschen...hygienischer ist es allemal...Stichwort Klabusterbeeren....^^

Die Industrie hat ja auf dieses Tun schon vor ca 30 Jahren reagiert und z.B. "Xackle Feucht Kamille" erfunden und auf den Markt gebracht....


Wollte von euch heute noch jemand was essen? *breit grins*


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

03.07.2015 um 22:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Industrie hat ja auf dieses Tun schon vor ca 30 Jahren reagiert und z.B. "Xackle Feucht Kamille" erfunden und auf den Markt gebracht....


Wollte von euch heute noch jemand was essen? *breit grins*
....du kochst hier nochmal gags auf......du kommst mit neuigkeiten von die haxen sind feucht oder so...toll spätzünder


1x zitiertmelden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

03.07.2015 um 22:41
Zitat von aeroaero schrieb:du kochst hier nochmal gags auf......du kommst mit neuigkeiten von die haxen sind feucht oder so...toll spätzünder
Spätzünder? Hmm..bin erst um 22:00 Uhr von der Arbeit heim gekommen ...früher ging´s eben nicht.

Wenn das so schwer zu verstehen ist ....ist´s mir auch egal :)

Gute Nacht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

03.07.2015 um 22:42
@Funzl


na ja, dann schönen feierabend..:)


melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

03.07.2015 um 22:45
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stichwort Klabusterbeeren.
Hygienischer vielleicht, aber wenn es soweit ist sollte man eventuell mal darüber nachdenken ob es Sinnvoll ist sich die Arschhaare moderat stutzen zu lassen.


melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

04.07.2015 um 07:30
@Funzl
Is ja guuuuut :D, ich hab mich nur gefragt, wer dann die Badewanne putzt^^ Dann wären wir auch wieder beim Thema gewesen :)


melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

04.07.2015 um 13:09
@Frau.N.Zimmer

Es wäre zumindest ein guter Anlass die Wanne mal wieder zu schrubbeln...


melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

05.07.2015 um 08:14
ich bin froh, dass ich so coole elektrische helferlein habe, die mir die arbeit abnehmen. gepaart mit arbeitsaufteilung im familienverbund, gehts ganz gut. ich investiere ne stunde am tag in den haushalt. das reicht für die woche und am wochenende investiere ich freitags drei stunden, da ist aber dann auch treppenhaus mit drin. und am sonntag mach ich gar nichts.

und perfekt gibts glaub ich nicht. irgend ein staubkorn , haar oder schmier findet sich in jedem haushalt. besonders da , wo tiere und kinder leben. hauptsache ist, man selbst fühlt sich wohl daheim.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

05.07.2015 um 14:05
Für mich ist ein Haushalt perfekt, wenn man jederzeit unangekündigten Besuch reinlassen kann. Da kann dann ruhig eine Zeitschrift oder Fernbedienungen etc. rumliegen (schließlich signalisiert das Leben), solange es sauber ist.


1x zitiertmelden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

05.07.2015 um 20:21
Perfekt? Also so immer zu jeder Zeit total perfekt? So richtig jetzt?
- Äh, nein.


melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

06.07.2015 um 13:29
Zitat von 7474 schrieb:Für mich ist ein Haushalt perfekt, wenn man jederzeit unangekündigten Besuch reinlassen kann.
Jep so sehe ich das auch ;)
So kann man es wohl kurz und bündig zusammenfassen.
Dann gibt es auch die, wo man vorher immer Bescheid geben muss bevor man sie besucht und dann trotzdem von Dreck attackiert wird. Da frage ich mich, warum Bescheid geben wenn eh nichts gemacht wird...


1x zitiertmelden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

06.07.2015 um 13:32
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Da frage ich mich, warum Bescheid geben wenn eh nichts gemacht wird...
Kakerlaken erwischt man nicht so leicht, das dauert seine Zeit ^^


melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

06.07.2015 um 14:10
@Funzl
*kreisch*
Ja so in etwa stelle ich mir das auch vor. Hinter einer wird stundenlang nachgejagt, da hat man dann eben keine Zeit mehr zu saugen, Tisch und Boden wischen :D


1x zitiertmelden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

06.07.2015 um 14:14
@liaewen
@Funzl

Ihr seid beide dumm! Die haben vermutlich tatsächlich "aufgeräumt". Ihr kennt ja den Vorher-Zustand nicht. :Y: :D


1x zitiertmelden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

06.07.2015 um 14:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ihr seid beide dumm! Die haben vermutlich tatsächlich "aufgeräumt". Ihr kennt ja den Vorher-Zustand nicht
letzteres mag möglich sein - das erste wage ich zu bezweifeln...^^


melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

06.07.2015 um 14:43
Zitat von liaewenliaewen schrieb:*kreisch*
Ja so in etwa stelle ich mir das auch vor. Hinter einer wird stundenlang nachgejagt, da hat man dann eben keine Zeit mehr zu saugen, Tisch und Boden wischen
Müssen ja keine Kakerlaken sein - kann ja auch ein völlig versifftes dreckiges WC sein...wobei...erfahrungsgemäß wird das meist vergessen - Wohnung ist blitzblank, WC/Bad gleicht einen Schei..haus von einer 70er Jahre-Großbaustelle in Wallaballamumbu..^^

( ist eine mittelgroße Stadt in Afrikanien )


melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

06.07.2015 um 14:53
wer will schon wissen, wie es bei solchen Menschen vorher ausschaut. * grusel *


melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

06.07.2015 um 15:12
@Interested
Das stimmt allerdings. Und ich ahne dabei auch nichts gutes. Wer weiß wie es vorher aussah. *_* Die armen Kinder.. kein Wunder, dass die immer krank sind..

@Funzl
In meinem Fall die Küche. Da lebt und gedeiht alles :/


1x zitiertmelden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

06.07.2015 um 15:20
Zitat von liaewenliaewen schrieb:In meinem Fall die Küche. Da lebt und gedeiht alles :/
Vorräte schaden nie : Insekten = pures Eiweiß


Anzeige

melden