Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Putzen, Haushalt, Perfekt, Frust

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

26.06.2019 um 14:54
Ich arbeite halbtags überwiegend von zu Hause. Wir haben ein Haus, Mann, Sohn und ich. Dazu kommt ein Hund und eine Katze. Sauberkeit finde ich schön und wichtig, vom Fußboden essen kann man hier trotz elektronischer Unterstützung durch einen Staubsauger Roboter nicht jederzeit. Trotzdem ist es nie dreckig. Würde mich dann auch nicht wohlfühlen.


melden

Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?

26.06.2019 um 14:55
Ludenlöther schrieb am 12.06.2019:Putzen entspannt ja auch - da kann man mal so richtig beim Scheuern seine Wut auslassen am Fußboden oder am Geschirr!
Bei Interesse: Kannst gerne zu mir kommen, ich biete da eine kostenfreie Möglichkeit des Wutabbaus ....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt