Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte ich meine Beziehung beenden?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 21:41
Zitat von tanja87tanja87 schrieb:Ich hoffe Ich finde hier Menschen denen es genauso Geht Wie mir.
So lange du Hilfe suchst, kann ich nur hoffen, dass es hier niemanden gibt, dem es so geht wie dir. Und wenn du jemanden fändest, könnte derjenige auch keine Ratschläge geben, da er in der gleichen Klemme wäre.

So oder so - du musst deine eigenen Entscheidungen treffen.

Anzeige
melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 21:42
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ebensogut könntest du einen Diabetiker auffordern dir die Pathophysiologie des Insulinhaushaltes zu erklären.
Ja, trotzdem eine gute Antwort.


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 21:54
Sry, aber für mich klingt das wieder nach einem Thread, der verdeckt über Moslems herziehen soll.
ZB ist mir der Satz "er ist Moslem, tut hier aber nichts zur Sache" ein Dorn im Auge, wäre nicht das erste Mal.

Wenn es nichts zur Sache tut, wieso erwähnst du es? Wäre er Deutscher würdest du es auch erwähnen? Die Verknüpfung Moslem = Eifersucht (aber du bist da ja auch so ja ja) erschließt sich mir auch nicht.

Ist mir nicht ganz koscher, die Story.


4x zitiertmelden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 21:56
@Dr.Thrax
Danke fuer dein aufrichtiges Interesse an meiner emotionalen Situation :troll:
Aber mir geht es gut, danke. Ich will auch nicht mitleiden, nein, ich will den Hass entfachen, denen es diesen Menschen mangelt. Und dieser Funke kann dann das Feuer der Motivation zum Leuchten bringen, das man brauchen koennte, um etwas zu aendern.

Grundsaetzlich hast du aber recht und ich stimme dir zu.
Doch dann kann ich mir ja auch gleich das Beitragschreiben schenken^^.


4x zitiertmelden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:00
@NothingM
tanja87 schrieb:
Ich bekomme immer Schläge,meine arme und Beine sind immer blau.
Mädel... ab in Frauenhaus! Aber pronto! Je länger du es hinauszögerst, desto schlimmer wird es entarten von der Gewalt.

Ich sprech da ausnahmsweise aus Erfahrung: Mein Opa ist/war ein Frauenschläger und hatte seine dritte Ehefrau massiv misshandelt. Genauso wie du wollte sie sich nicht trennen. Sie ist erst "aufgewacht" als der Dreckssack ihr eine Glasflasche (!!!) an den Kopf schmiss und ihr Kopf dadurch blutete. Hätte sie Pech gehabt, wäre die Verletzung schlimmer wenn nicht gar tödlich gewesen. Jetzt lebt der Dreckssack wohlverdient in Einsamkeit.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ich weiß jetzt schon was ich meinen Töchtern beibringen werde: Pfoten weg von Moslems! Da kommt nichts gutes dabei raus! -.-
Ist ja interessant, dein Opa ist Moslem?


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:03
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Sry, aber für mich klingt das wieder nach einem Thread, der verdeckt über Moslems herziehen soll.
ZB ist mir der Satz "er ist Moslem, tut hier aber nichts zur Sache" ein Dorn im Auge, wäre nicht das erste Mal.

Wenn es nichts zur Sache tut, wieso erwähnst du es? Wäre er Deutscher würdest du es auch erwähnen? Die Verknüpfung Moslem = Eifersucht (aber du bist da ja auch so ja ja) erschließt sich mir auch nicht.
Religiöse Zugehörigkeit, Beruf, Herkunft sind durchaus Teil der Sozialanamnese. Sehe da jetzt keinen Grund weshalb man die Religiöse Zugehörigkeit nicht erwähnen dürfte.

@Ratatoskr
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Ich will auch nicht mitleiden, nein, ich will den Hass entfachen, denen es diesen Menschen mangelt.
An Hass mangelt es ihr ganz sicher nicht. Das Problem ist nur dass sie diesen Hass auf sich selbst projiziert anstatt auf ihren übermächtigen Freund. Wird sicher nicht helfen diesen Hass auch noch weiter zu schüren.


1x zitiertmelden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:03
Wenn man sich mal den Titel anschaut, und dann den Text liest (wo sie behauptet, geschlagen zu werden), dann wirkt das Ganze doch schon sehr absurd.

Dazu noch der banale Verweis in Klammern (habe Angst um mein Leben), im Verhältnis zu der Frage des Threads. Ist schon sehr auffällig sonderbar.


1x zitiertmelden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:06
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Dazu noch der banale Verweis in Klammern (habe Angst um mein Leben), im Verhältnis zu der Frage des Threads. Ist schon sehr auffällig sonderbar.
:D :D :D

Also anhand der Tatsache dass sie was in Klammern geschrieben hat erkennst du dass das ein Fake sein muss? Wow, du hast echt eine besondere Begabung. :Y:


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:08
@Dr.Thrax
Es ist schon besonders traurig, wenn man nicht bemerkt, dass das ein Fake ist.


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:08
@Dr.Thrax

Sorry, aber das ist schon sehr komisch geschrieben, für mich klingt das so, als wäre es in der Absicht geschrieben, Moslems zu diskreditieren.
Ein kleiner "beiläufiger" Verweis hier, einer da und schon hat man was man wollte und anhand einiger Reaktionen hier zu urteilen, klappt das ja ganz gut, super.
Und "ich liebe ihn über alles und würde ihn niemals verlassen" und "ich habe Angst um mein Leben" passt für mich auch nicht so ins Gefüge.


1x zitiertmelden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:11
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: Sehe da jetzt keinen Grund weshalb man die Religiöse Zugehörigkeit nicht erwähnen dürfte.
"Dürfen" natürlich, nur weißt Du doch selber in welche Richtung solche Bemerkungen hier bei Allmy sehr oft gehen, bis hin zum allgemeinen "Threadtod". Die TE hatte nach der Erwähnung der Religion ausdrücklich darauf hingewiesen das dies aber keine Rolle spielt, also überflüssig.


1x zitiertmelden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:13
Vielleicht ist sie ja mit ihm zusammen, weil er Moslem ist - das macht das Ganze ja interessanter und ist vielleicht der Grund warum sie bei ihm bleibt.
Ein frauenschlagender Moslem ist doch eine Hausnummer - im Gegensatz zu einem frauenschlagenden Christ. @Roydiga


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:16
@Alfio
Ja stimmt. Es gibt auch eigentlich gar keine häusliche Gewalt. Das muss ein Fake sein. :Y:

Dass ich das an den Klammern nicht gemerkt habe ist mir jetzt aber auch peinlich.
Jedenfalls danke für die Aufklärung. :ok:
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Und "ich liebe ihn über alles und würde ihn niemals verlassen" und "ich habe Angst um mein Leben" passt für mich auch nicht so ins Gefüge.
Der gemeine deutsche Bundesbürger jammert 4 Jahre lang über die neoliberale Finanzpolitik und wählt dann CDU. Passt das für dich ins Gefüge? Oder sind jetzt 40% der deutschen Wählerinnen und Wähler Trolle?


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:19
@Dr.Thrax

Sry, dass du einen Troll nicht erkennst, wenn er vor dir steht, aber nun gut, jeder muss Dinge für sich selbst rausfinden.


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:19
Zitat von LaucottLaucott schrieb:"Dürfen" natürlich, nur weißt Du doch selber in welche Richtung solche Bemerkungen hier bei Allmy sehr oft gehen, bis hin zum allgemeinen "Threadtod". Die TE hatte nach der Erwähnung der Religion ausdrücklich darauf hingewiesen das dies aber keine Rolle spielt, also überflüssig.
Muss man sich mal vorstellen. Da berichtet eine Userin dass sie von ihrem Freund 7 Jahre lang vermöbelt wird und inzwischen angefangen hat eine Alkoholsucht zu entwickeln und die Allmystery User fangen an zu jammern weil sie die Religionszugehörigkeit ihres Partners erwähnt hat. :D :D :D

Bestätigt meinen Blick auf die hohen geistigen Standards der Allmystery-Userschaft mal wieder aufs Neue. :Y:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:21
@tanja87
Trenne dich, bevor ihm irgendwann die Hand in eine Richtung ausrutscht, in der es dann nicht ein blauer Fleck, sondern deinen Tod bedeuten wird.
Das sage ich dir von Frau zu Frau aus eigener Erfahrung.

Seinen Partner oder Partnerin schlagen ist inakzeptabel und es gibt keine Begründung, Entschuldigung oder Erklärung dafür! Weg mit dem, der dich physisch beherrschen will!
Du bist dein eigener Herr, keine Eltern, kein Mann, kein Gott!


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:23
@Dr.Thrax

Du meckerst, dass andere da angeblich mehr hinein interpretieren, als es ist, aber selbst hast du da mehr rausgelesen, als da steht.

Von 7 Jahren Schläge steht da nix, genauso wenig wie von einer sich entwickelnden Alkoholsucht.


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:24
Naja, ganz ohne Hintergedanken wird sie die Religionzugehörigkeit ihres "Freundes" nicht erwähnt haben - aber ich glaube es ist nur ein I-Tüpfelchen.
Ich hoffe nur , dass sie ihren eigenen Thread liest und über sich und ihre Beziehung reflektiert. Stolz kann man auf so eine Beziehung nicht sein. Aber ich glaube das ist der Punkt, sie wird es schwer haben darüber zu reflektieren.
@Dr.Thrax


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 22:24
@Roydiga
Okay, ab wieviel Jahren Häuslicher Gewalt würdest du sagen dass man es ernst nehmen sollte?


Anzeige

melden