Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte ich meine Beziehung beenden?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte ich meine Beziehung beenden?

15.07.2015 um 19:03
Ich komm dann mal aufs Thema zurück:

Ich kann mir vorstellen, dass es eine Art Hilfeschrei ist. Es muss sich aufjedenfall was ändern, wenn die Beziehung weitergehen soll. Denn so wie es ist, geht es nicht weiter. Rede mit deinem Partner offen darüber, sag ihm was du wirklich fühlst und was dich an eurer Beziehung stört.
Dieser Freund, der hat in dir was augelöst was dir in deiner Beziehung fehlt.
Du sehnst dich nach mehr Zuwendung und Annerkennung von deinem Partner.
7 Jahre ist eine lange Zeit und das würde ich an deiner Stelle, nicht einfach so wegwerfen.
Versuche es bitte :)

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann beende es.
Aber versuche erst deine Beziehung zu retten.

Anzeige
melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

15.07.2015 um 19:05
@Jasmin_Isabell
Der Typ schlägt sie Mädchen!!! o_O
Sie muss von ihn weg! Und zwar ganz schnell bevor es irgendwann mal tödlich wird!


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

15.07.2015 um 19:06
@NothingM
Hat sie sich denn nochmal gemeldet? Ich hoffe, sie ist weit, weit weggelaufen.


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

15.07.2015 um 19:06
@Desaix
Bisher in dem Thread nicht :/


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

15.07.2015 um 19:15
@NothinM

Tut mir Leid, war grad irgendwo anderst. Grad bei so einem Thema :(

Also jetzt nochmal, wenn das der Fall ist, dann pack deine Sachen und verschwinde und zwar so schnell wie möglich.
Wenn du immer nachgibst, dann endet das nicht gut.
Bitte verlass ihn.
Scheiß auf die 7 Jahren, Er wird sich nie ändern und wenn es dir jetzt schon nicht psychisch gut geht, dann ist es besser du verlässt ihn!

Nochmal, tut mir Leid, dass ich mich am Thread vertan hat.


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

15.07.2015 um 21:05
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Hör dich einfach auf zu trinken, was ist das fürn scheiß. Du weißt das ein Moslem nicht trinken darf.
Trinkt den er? Wär ich Moslem, will ich auch keine Frau die trinkt.
Sie hat nie behauptet Moslem zu sein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich meine Beziehung beenden?

15.07.2015 um 21:40
aber Ich bekomme immer Schläge,meine arme und Beine sind immer blau.
Dann geh, solange Du noch kannst. In einer Beziehung hat Gewalt nichts zu suchen.
Wie heisst es doch bei den Bremer Stadtmusikanten: Etwas besseres als den Tod finden wir überall.


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

15.07.2015 um 22:02
@Pallas
In einem späteren Eintrag hat sie geschrieben:
Erstmal Stopp ja,Ich Bin selber seit 5 Jahren Muslima und darum Habe Ich auch gesagt,es hat nichts mit Religion zu tun.



melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

15.07.2015 um 22:44
@Lesende und deswegen glaube ich ist sie ein troll! Sie antwortet ja noch nicht mal mehr hier im Forum, ausserdem dürfen muslime eigentlich nicht trinken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.201 Beiträge, gestern um 12:26 von MaraiAngela
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.201
gestern um 12:26 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »