Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte ich meine Beziehung beenden?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:12
@Dr.Thrax

Du redest die ganze Zeit was von Klammern, dir ist aber klar, dass ich nie was von Klammern erwähnt habe oder?

Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Unfug ist, weil solche Threads in letzter Zeit zu Hauf auftauchen und das nicht nur auf allmy.
Man erinnere sich außerdem an den einen Thread letztens, wo der TE ja nichts gegen Moslems hatte, aber dennoch fand er es wichtig einen Thread zu eröffnen und zu erzählen, was Bekannte von ihm angeblich erlebt hätten oder die Userin, die einen Thread eröffnet hat, um zu erzählen, wie irgendwelche Flüchtlinge Beischlaf mit ihrem Gott ausüben wollten, die hatte ja auch nichts gegen Flüchtlinge, aber...

Dennoch fand sie direkt zu Allmy um uns die Geschichte frisch aufzutischen und und und.

Wer da nicht stutzig wird, der ist einfach ignorant oder will einfach keinen Zusammenhang sehen.

@Zerox

Das lässt sich ja nun ziemlich einfach bewerkstelligen, um zu beweisen, dass es ihre sind.

Anzeige
melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:14
Erstmal Stopp ja,Ich Bin selber seit 5 Jahren Muslima und darum Habe Ich auch gesagt,es hat nichts mit Religion zu tun.
Ich hatte einfach gehofft Frauen zu finden,die mich verstehen,aber Da Bin Ich wohl falsch hier
Und meine blauen flecke sind kein fake und wenn ihr mich nicht ernstnehmt,Dann ignoriertdoch eeinfach diesen thread


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:14
@Roydiga
Aha,
und wie soll das deiner Meinung nach gehen?

Es gibt Photoshop, damit kann man jedes Bild, jeden Inhalt bearbeiten, das weißt du, oder?


@Dr.Thrax
Das mit den Klammern war wirklich nicht @Roydiga sondern "Alfio" :vv:


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:16
@tanja87
Ich finde es gibt hier viele user, die dich seelisch und moralisch unterstützen, deutlich mehr als evtl. "Störenfriede"


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:16
Zitat von tanja87tanja87 schrieb:Und meine blauen flecke sind kein fake
Und Du trägst immer Pullover u. lange Hosen, damit die blauen Flecken keiner sieht, stimmts?


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:17
Ich Habe echt gedacht hier könnte man Hilfe bekommen.


2x zitiertmelden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:18
@ borabora
Ja das stimmt sogar


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:18
@tanja87
Ließ meine Posts an dich, da bekommst du Hilfe.

Trenne dich, sonst stirbst du vielleicht noch - Dir haben viele User nette Sachen geschrieben, aber nur DU selber kannst DIR helfen. WIR können das nicht, wir sind nur Internetfiguren!


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:19
Ich wollte einfach nur Ernstgemeinte Kommentare


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:19
@Zerox

Na auf dieselbe Art und Weise, wie man Profile verifiziert , Zettel und Stift reichen da meist aus und Photoshop erkenn man aber recht schnell.

@tanja87

Du bist selber Muslima? Aber im EP erklärst du, dass nur den Freund Muslim ist, aber daran läge es nicht, weil du in Sachen Eifersucht genauso seist. Macht dann noch weniger Sinn das sonzu schreiben.

Naja egal, was für Hilfe hast du dir erhofft?
Wenn das alles stimmen sollte, wird dir jeder normale Mensch raten, ihn zu verlassen, also worauf genau wartest du und was erhoffst du dir?


1x zitiertmelden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:20
@Zerox
Dankeee


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:20
Ich bekomme immer Schläge,meine arme und Beine sind immer blau.
Ich gebe mir schon selber die schuld,aber wenn Ich versuche Alles richtig zu machen,bekomme Ich nur Beleidigungen
Kennst du den Film Casino? Ich bin da wie der kleine Italiener Nicky Santoro. Würde der das mit mir machen käme ich mit einem Baseballschläger und würde ihm die Fresse zertrümmern.


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:22
Zitat von tanja87tanja87 schrieb:Ich Habe echt gedacht hier könnte man Hilfe bekommen.
Wir können Dir "nur" Ratschläge geben. Klär ab, wo Du unterkommen kannst, schnapp Dir Deine persönlichen Sachen, notfalls mit Begleitung u. dann raus da!


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:23
@tanja87
Bis die politische Debatte begonnen hat, war das eigentlich eine ernsthafte Diskussion.


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:24
Mir fällt kein Rezept ein, wie Du deine Beziehung zu deinen Freund noch retten könntest. Hast Du irgend eine Vorstellung @tanja87 ?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:25
Zitat von tanja87tanja87 schrieb:Ich Habe echt gedacht hier könnte man Hilfe bekommen.
Du mußt raus aus der Beziehung, das ändert sich sonst nie.


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:28
@tanja87

ich glaube du hast von einigen hier so ziemlich ernst gemeinte KOmmentare bekommen.

Hast Du keine Freundin bei der Du unterkommen kannst?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:30
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Na auf dieselbe Art und Weise, wie man Profile verifiziert , Zettel und Stift reichen da meist aus und Photoshop erkenn man aber recht schnell.
Datum, Uhrzeit, Unterschrift drauf? :ask:

Naja, blaue Flecken kann man sich auch selber Zufügen oder diese künstlich erzeugen, ohne dass man es merkt (ja, auch mit Photoshop geht das, wenn man Ahnung davon hat).
Was würde das für dich persönlich jetzt ändern, wenn du einen "Beweis" hättest?


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

10.07.2015 um 23:51
Du hast hier jetzt Ratschläge erhalten, Telefonnummern, was machst du jetzt? @tanja87


melden

Sollte ich meine Beziehung beenden?

11.07.2015 um 01:05
Ich fürchte, sie sieht sich jetzt bestätigt, wie sehr sie ihren Freund liebt!
Die vielen besorgten Kommentare waren für sie wahrscheinlich nur Mittel zum Zweck. Eine Art Selbstbestätigung. Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug, dass sie sich von ihm trennt.


Anzeige

1x zitiertmelden