Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, Angriff, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:34
@NothingM:

Der Feminismus stellt Männer als potentielle Sexualverbrecher dar. Schau dir doch z.B. dieses Video an wo eine Frau durch New York läuft (auf Youtube). Jeder der der Frau einen schönen Tag wünscht ist da automatisch eine perverse Sau die eingesperrt gehört. Und solange solche Hasspropaganda verbreitet wird darf man sich nicht wundern wenn Männer irgendwann wirklich alle als Vergewaltiger gesehen werden. Denke doch mal an Alice Schwarzer die sagt heterosexueller Geschlechtsverkehr habe immer etwas gewalttätiges gegen die Frau. Solche Personen mit solcher Gesinnung stehen hinter dieser menschenverachtenden Bewegung!

Anzeige
melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:36
@jimmy82
Das was du ansprichst sind jene "Feministinnen" die den Ursprungssinn - nämlich der Gleichberechtigung - komplett vergessen haben und das Wort Feminismus nur noch dazu nutzen ihren Männerhass auszuleben.
Ohne Feminismus geben es weder die freie Sexualität der Frau, noch überhaupt die Verfolgung von Sexualstrafttaten. Also bitte nicht alles verteufeln.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:39
@NothingM:

Vergewaltigung wird bereits in der Bibel als moralisch inakzeptables Verhalten eingestuft. Glaub doch bitte diesen Blödsinn nicht, dass Vergewaltigung vor 68 als Heldentat gegolten hat. Das sind Lügen von diesen Bewegungen die dahinter stehen. Vergewaltigung in der Ehe stand vielleicht nicht unter Strafe. Ja ok... da hat es vielleicht eine Verbesserung gegeben. Aber das wars dann auch schon.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:39
@jimmy82
Wtf? Du stellst also Feminismus mit Illuminatie gleich oder was soll diese alberne Verschwörungstheorie? XDDD


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:40
@jimmy82

Uhm. Ich weiß ja jetzt nicht aber irgendwie ..... hat das mit dem Thema nix zu tun, zumal die, die da zugeschlagen haben Männer waren und keine Feministinnen....


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:40
@NothingM
@jimmy82

Könnt ihr euch für euren Feminismus Battle bitte einen eigenen Thread suchen?
Danke.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:41
@Gaap
Ja ist OT... der Typ glaubt wohl Femistinnen sind wohl ne Geheimorganisation, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:41
@Nerok
Ok, entschuldigung


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:44
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Könnt ihr euch für euren Feminismus Battle bitte einen eigenen Thread suchen?
Danke.
Also ich find Feministinen ziemlich gut , oder ist das hier ein Männer Thread?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:48
@jimmy82

Äh. Ja. Ich liebe mich auch. :nerv: :shot:


Es geht auch nicht um Wirtschaft und Politik hier herrgott!
Es geht einfach darum dass ein paar Leute nen Vater verprügelt haben der einfach nur mit seiner Tochter spazieren war!
Was zum Geier hat das mit Feminismus zu tun?


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:50
@Gaap
Das weiß er wahrscheinlich selber nicht :D


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:57
Das gilt es noch zu beweisen das der einfach nur mit seiner Tochter unterwegs war
Bislang gilt in Deutschland noch deutsches Gesetz.

Da muß der Vater nicht beweisen, daß er nur mit seiner Tochter unterwegs war.

Die, die ihn angegriffen haben, müssen beweisen, daß es nicht so war.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 20:58
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das gilt es noch zu beweisen das der einfach nur mit seiner Tochter unterwegs war
Du Schuldest mir 5.000€ solange du mir nicht das gegenteil beweisen kannst.

Klingt doch fair.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:03
@Nerok
Die Hitze bekommt den Menschen nicht gut, sag ich immer. Bei manchen fragt man sich echt was da nicht ganz richtig läuft in der Schaltzentrale.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:06
Wie ist denn der Vater mit der Tochter spazieren gegangen? Ein bisschen zu aufmerksam/liebevoll? Oder doch ein anderes Vater-Tochter-Verhältnis. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert ist, außer das den Jungens etwas merkwürdig wegen dem Altersunterschied etc. vorkam, hätten sie es sein lassen müssen. Ich folgere, die Jungens waren betrunken oder auf Drogen.


5x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:07
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Wie ist denn der Vater mit der Tochter spazieren gegangen? Ein bisschen zu aufmerksam/liebevoll?
Ernsthaft?
Ein VATER ist für dich Verdächtig wenn er zu aufmerksam und liebevoll mit seiner Tochter ist?

Was zur Hölle?


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:08
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ich folgere, die Jungens waren betrunken oder auf Drogen.
Oder schlicht und ergreifend dumm und auf Ärger aus.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:08
@Lepus
aber du kannst hier nicht deine persönliche Geschichte auf das Ereignis im EP projizieren.
Aber ich kann zur Wachsamkeit mahnen.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:12
@Heijopei
Ja und as ist auch wichtig, aber nicht, indem du dem Vater hier etwas unterstellst und mal schnell weitere "Fakten" zur Geschichte hinzuerfindest (das mit den Kumpels der Tochter etc.).


Anzeige

1x zitiertmelden