Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, Angriff, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:13
@Nerok
Für mich bestimmt nicht. Für oberflächliche Idioten!!!

Anzeige
melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:13
@Heijopei
Und ein VATER der mit seiner TOCHTER spazieren geht ist auffäliig?

ahja

Du wärst bestimmt auch dafür, einem MAnn, der ein Kind auch nur anguckt, die Kniescheiben mit einer Gewindestange einzuschlagen!
(Übertrieben gesagt)


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:13
@jimmy82
Bevor Du jetzt in den Kreuzzug gegen die pösen Feministinnen ziehst, die an allem Schuld sind: Der Hass auf Pädophile zieht sich in Deutschland quer durch alle Schichten und Ideologien. Er hat u.a. die katholische Kirche Tausende Mitglieder gekostet, und führt regelmäßig zu Aufrufen zu Selbstjustiz - auch hier im Forum, und meist gerade nicht von Usern, die des Feminismus´ verdächtigt werden können.
In Knästen, deren Insassen wohl kaum feministischer Indoktrination beschuldigt würden, stehen die pädophilen Täter ganz unten in der Hackordnung.

Du bist also gerade auf dem Holzweg mit Deiner Schuldzuweisung.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:15
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:aber nicht, indem du dem Vater hier etwas unterstellst und mal schnell weitere "Fakten" zur Geschichte hinzuerfindest
Ach mein Hase , ich erfinde nichts dazu .

Ich weiss genau wovon ich rede , das ist leider so.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:19
@Heijopei

Doch hast du, du hast die Geschichte einfach weitergesponnen, indem du deine Erfahrungen als Grundlage genommen hast (was du gerade eben wieder tatest
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich weiss genau wovon ich rede
) und dabei den Vater verdächtigt, deswegen wurden deine Beiträge auch gelöscht.

Leider sind wir hier nicht in der Krimi-Sparte, da wird so was nämlich schneller mit einer Sperre geahndet.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:26
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Oder schlicht und ergreifend dumm und auf Ärger aus.
Wie kann man nüchtern so dumm sein! Oder nur Langeweile?


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:29
@Heijopei
Hä? Hast du meinen Beitrag richtig gelesen?

Jemandem eine Straftat zu unterstellen ohne Beweise und es folgt eine Sperre für den Krimibereich.
Das ist doch wohl logisch, oder?

Hier machst du dasselbe, also musst du dich nicht wundern, wenn deine Beiträge gelöscht und du eine Pause bekommst, wenn du damit nicht aufhörst.
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Wie kann man nüchtern so dumm sein! Oder nur Langeweile?
Frage ich mich auch, aber so was gibt es leider.
Langeweile artet bei manchen Jugendlichen auch ab und an in Randale aus.

Kommt natürlich immer auf den Jugendlichen an, aber manche sind leider so drauf.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:43
Ein 40-jähriger Freund der Anwohnerin kam dazu und schlug dem Vater ins Gesicht.
Das lässt auch Raum zum Spekulieren. Wie soll das ausgesehen haben? Ohne ein Wort zu sagen kommt er hinzu und schlägt zu?

Haben die Männer womöglich vorher gestritten, sich beschimpft?


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 21:58
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber ich kann zur Wachsamkeit mahnen.
Wachsamkeit ist sicher wichtig, sollte aber nicht in vollkommenes Misstrauen und Paranoia ausarten. Und schon gar nicht, dass unbescholtene Bürger verprügelt werden.

Aber inwiefern kamen den Schlägern den Vater verdächtig vor? Was hat er eigentlich genau getan?
Ich meine, ich sehe ständig mögliche Väter mit ihren Kindern spazieren gehen und halte das für das Selbstverständigste der Welt. Ist eigentlich schön, wenn Väter Zeit mit ihren Kindern verbringen können.
(Und ehrlich wer wäre so blöd mit seinem minderjährigen Entführungsopfer am helllichten Tag auf der Straße spazieren zu gehen?)


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 22:07
Zitat von ReliableReliable schrieb:Jetzt mal ehrlich..was zur Hölle geht in den Köpfen von diesen Menschen vor?
Nicht sonderlich viel, wie ich meine.

Selbst wenn diese Leute einen nachvollziehbaren Verdacht gehabt hätten, können Sie nicht einfach so einschreiten. Polizei verständigen statt Lynchjustiz. Mit Zivilcourage hat das nichts zu tun! Ich hoffe auf ein angemessenes Strafmaß, anderen Tätern wird sonst auch gerne alles mögliche an den Hals gewünscht.

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 22:12
Kranke scheisse, war bestimmt das selbe Kaliber das auf FB immer gleich nach der Todesstrafe schreit. Wie die Lemminge, dass man bloss nicht seine eigene meinung einbringt die auffallen könnte.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 23:15
Passt für mich im grunde in das heutzutage transportierte bild von z.B. medien, politik (Stichwort Feminismus), natülrich "dumm" tat aber halt irgendwie passend. Wobei es wohl nicht nötig ist in noch einem thread über die lächerlichen auswüchse des feminismus zu schreiben, gibt ja dafür bereits genügend xD.
Aber wenn man nicht über die möglichen ursachen diskutiert gibt es ansonsten wohl auch nicht allzuviel worüber man diskutieren kann, denn es wird wohl nicht allzuviel personen geben die eine solche tat verteidigen. Gerade wenn man bedenkt das, stand jetzt, absolut keine grundlage für diese "aktion" gegeben ist.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

12.07.2015 um 00:42
Das ist das Ergebnis ultrafetter headlines die Fall von pädophilie zu einem Völkermord hochjazzen...gleichzeitig ignorieren Sie das tun der pfiffen und den jahrzehntelangen institutionalisierten Missbrauch in den Heimen...gerade im erzkatholischen Freising haben die pfiffen richtig die sau rausgelassen


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

12.07.2015 um 00:45
Es ist nur richtig, ein wachsames Auge zu haben, wenn es um das Wohl/Sicherheit der Kinder geht. Es ist schon sooo viel passiert....

Wenn jemand etwas sieht/beobachtet, was im spanisch vorkommt, kann er die Polizei rufen. Ich versteh nicht, das sie die Situation so missverstanden haben.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

12.07.2015 um 00:50
Hat der Vater das Mädchen irgendwie unsittlich berührt oder was war der Auslöser?


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

12.07.2015 um 00:51
Zitat von Mr.BrownMr.Brown schrieb:Hat der Vater das Mädchen irgendwie unsittlich berührt oder was war der Auslöser?
Der Vater ist mit seiner Tochter spazieren gegangen.
Punkt. Sonst nichts.


Anzeige

melden