Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Was schaust Du mich an" Psychos

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DU, Psychos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 12:18
@zwergfail
Ich hab nix gegen ausländer
hab auch viele freunde die ausländer sind
aber dann gibts solche möchtegern gangster ausländer
und ich wurde von einheimischen noch nie so dumm angemacht
also dass "was schaust du mich an"

Anzeige
1x zitiertmelden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 12:25
@MiaJinn
"vorallem bei diesem Drängenden provozierenden Gestarre"
Letztlich ist es doch genau das. Wieso also darauf eingehen? ;)

Wenn ich darauf eingehen würde, würde ich automatisch zeigen, dass ich die Situation nicht mehr unter Kontrolle habe.
Wie ich schon schrieb, bestimmte ich die Situation und das Gespräch (Flirtkurs Kapitel #2).

@Georgie
Ja, es ist mir bekannt. Ich habe mich dem aktuell in Deutschland immer größeren Trend angeschlossen, bestimmte Verhaltensweisen als Steroetyp darzustellen und möchte mich hierfür deutlich entschuldigen.
Selbstverständlich gibt es in jeder Kultur (auch der christlichen) Menschen, die sich entsprechend asozial aufführen.

Krav Maga ist für jeden geeignet und zielt darauf ab, dass es keine Regeln gibt. Deswegen gibt es auch keine "Wettkämpfe" sondern nur Demonstrationen. Es ist kein KampfSPORT, sondern ein effektives, hybrides Kampfsystem welches seit den 1940 durch die israelische Armee eingesetzt wird und lediglich etwas "humanisiert" für den zivilen Sektor abgeändert wurde.
Krav Maga behandelt sowohl den Kampf im Stand, als auch auf dem Boden. In KM-Seminaren die im Ausland stattfinden, bzw. sogar schon beim Crosstown Event, wird auch der Kampf im Wasser trainiert.
Es ist ein Allround-System welches auch durch Schwächere Menschen genutzt werden kann, da es mehr auf Technik, als auf Kraft setzt.
Und wenn mir ein 2,30m-Typ gegenübersteht, hat er auch die selbe Schwachstelle wie alle anderen auch. ;)

Brazilian Jiu-Jitsu endet eigentlich immer auf dem Boden um im Bodenkampf. Für die offene Straße eher ungeeignet. Genau so wie WT.
WT hat nur die bessere Marketing-Abteilung und ist nur für Faustkämpfe geeignet. Wenn es mal in den Bodenkampf übergeht, endet auch schon die Kenntnis eines WT-Kämpfers.
Letztlich ist WT ein Kampfsport und zielt deswegen auch in gewisser Weise auf Ästhetik ab.
KM sieht "scheiße" aus, wird in der Sport-Szene als "unfair" bezeichnet (da keine Regeln) und hat deswegen einen "schlechten Ruf".

Aber egal wen du fragst, jeder wird das, was er gelernt hat, als bestes bezeichnen. Bei mir ist es nach viel ausprobieren letztlich Krav Maga geworden. ;)

Das ist aber nicht das Thema.

Allerdings muss ich sagen, dass der Threadname mit "Psycho" schon ganz gut gewählt ist.
Wie ich schon einmal erläutert habe, sind es tatsächlich eben diese Leute, die ein geringes Selbstwertgefühl haben.

Dominantes aber freundliches Auftreten, und fertig ist das.


2x zitiertmelden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 12:31
@Asgaard

Tatsächlich gibt es auch solche klenen Ar*Geigen...Naja, im Großen und Ganzen sind es meistens
immer dieselben Hintergründe...Beschönigen will ich da nichts...Dieser Staat ist sehr gewieft darin verschiedene soziale Schichten, et cetera..gegeneinander aufzuhetzen. Das Ziel ist u.a eine
Vertuschung eigner Fehler... Nun gut, auf eine Verschwörung á la Hollywood will jetzt nicht machen. Nur eines ist klar, dass hier hat sich schon vor einiger Zeit anfangen zu verselbstständigen...Die Konsequenzen sind absehbar, wenn die Bevölkerung nicht endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht. :)


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 12:41
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Ich hab nix gegen ausländer
Hat ja auch keiner was anderes behauptet ;)
Mir ist es eigentlich egal welche Nationalität so ein Spruch machen,weil.Sie alle das selbe Problem haben

Selbstwertgefühl gestört

Sie wollen damit ihr Selbstwertgefühl nur erhöhen weil Sie denken,den gegenüber klein zu machen und das ist ich ich schon schrieb (primitiv) weil sonst nix können und der Hormonhaushalt bei denen das denken übernimmt .


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 12:56
@Jake

Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich bin auch nur Laie und habe mir daher nur was aus "gesehenen und überflogenen" zusammen gebastelt. Ich weiß nicht sehr professionell, aber nun gut. Dafür gibt es ja auch Menschen, die es so wie du, auch aktiv betreiben-
und die darüber etwas zu berichten haben. :)
Zitat von JakeJake schrieb:Und wenn mir ein 2,30m-Typ gegenübersteht, hat er auch die selbe Schwachstelle wie alle anderen auch. ;)
Das verstehen ich ja alles, aber ich habe bewusst das Beispiel von der Otto-Normal-Verbraucher-
Frau gebracht, die ja wahrscheinlich nicht jeden Tag nen Streetfight zu bewältigen hat. ^^
Ängste und Hemmungen könnten doch einer kampfunerprobte Person ( in diesem Fall eine
Frau) wohl eher einen Strich durch die Rechnung machen, oder sehe ich das falsch? :)
Allerdings muss ich sagen, dass der Threadname mit "Psycho" schon ganz gut gewählt ist.
Wie ich schon einmal erläutert habe, sind es tatsächlich eben diese Leute, die ein geringes Selbstwertgefühl haben.

Dominantes aber freundliches Auftreten, und fertig ist das.


t
Ich kann mich an die Geschichte eines Lamas erinnern, der in seiner Jugend mit einem Gefährten auf Wanderschaft war, um ein bestimmtes Kloster zu erreichen. Als sie nun endlich ankamen versperrte ihnen ein gewaltiger bedrohlich anmutender Hund den Weg, der an einer
langen Kette festgebunden war. Der Lama und sein Gefährte wollten sich an dem Hund vorbei vorsichtig durch das Tor quetschen, aber urplötzlich rieß sich das Tier los und rannte auf die beiden Männer zu. Der Lama sah das zähnefletschende Ungetüm auf sich zurasen und tat etwas völlig überraschendes. Er rannte nämlich auf den Hund zu, der verdutzt stehen blieb und mit eingezogenen Schwanz das Weite sucht. :)


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 17:41
@Jake

Flirtkurskapitel??? häää ^^


Ja ne ich will ja nicht flierten sondern in Ruhe mampfen :D


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 17:42
Ich habe heute so einen Komikergetroffen. Er war sehr nobel gekleidet, schon etwas aelter, schien aber nicht auf sein Gewicht zu achten. Ich hatte so ein Gefuehl, dass er sich von der Mittelschicht abgehoben fuehlt, als Koenig angesehen werden zu wollen. Naja und da ich immer nen Spruch auf Lager habe, habe ich ihm dann folgendes ins Gesicht gesagt. Es kommt eben selten vor, eine schwarze Schneekugel auf zwei Beinen auf der Strasse zu sehen.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 18:15
Mangel an Selbstbewusstsein. Wer selbstsicher ist erträgt fremde Blicke besser.
Es kann auch sein, dass das so Leute sind, die gerne in Schlägereien geraten und willige Gegner suchen. Das schließt natürlich den ersten Punkt nicht aus...


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 18:27
Hehe, manchmal wart ich nur darauf, dumm angemacht zu werden, um jemanden schlagen zu können. Aber genau an diesen Tagen kann ich durch jedes scheiß Ghetto gehn, und niemanden störts. Wenns mal anders ist, und ich einfach nur irgendwohin will, dann kommen die natürlich alle an. Schon merkwürdig ^^


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 19:04
Also ich hab mich extra wegen dem Thrad angemeldet, weil ich werde manchmal auch dumm
angemacht, vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln^^
Und da ich mich jetz mal sachkundig gemacht hab über das neue Schweizer Waffenrecht darf ich mit grosse Messer (Im Rucksack...) herumlaufen.
Hab mir dann mal ne kleine Auswahl zugelegt, und schleppe ab jetzt immer ein kleines "Messerchen" mit mir rum.
Also auf dem Foto das unterste... ich denke mal das sollte genug abschreckend sein :D
btccr9n0l61sde7i2Original anzeigen (0,2 MB)
Ansonsten bin ich eigentlich ein ganz lieber :)


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 19:31
ja man geiles teil kannst du mir so eins kaufen und nach dutschland schiken? ^^


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 19:39
Mir hat noch niemand gesagt "Was schaust du mich so an" eher dann Freunde, wenn ich skeptisch gucke, oder sie wegen irgendwas auffälligem mustere.
Eher fällt es mir auf, wenn Menschen mich anstarren, meistens sagen sie dann aber warum, oder entschuldigen sich sogar dafür und fragen dann, ob ich gefärbte Kontaktlinsen trage :D


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 21:00
@DerPan

Der große Nachteil beim Einsatz von Waffen (egal ob Schußwaffe, Messer oder Meinungsverstärker) ist, sie taugen nur solange zur Verteidigung, solange man sie selber in Händen hält.
Das von dir gezeigte Messer ist so ziemlich das schlechteste was du nutzen könntest. Es ist groß und unhandlich und wenn du die Person nicht unbedingt töten willst, nicht für einen effektiven Messereinsatz zu gebrauchen. Eine Waffe ist immer nur so gut, wie der, der sie führt. Wenn man ein Messer mit sich rumschleppt, sollte man auch wissen wie man es richtig nutzt.

Wenn du schon meinst, eine potzeniell tödliche Waffe zu deiner Verteidigung zu nutzen, dann nimm lieber eine kleinere Ausgabe und deck die Klinge mit deinem Daumen soweit ab, das eine maximale Spitze von ca. 2-3 Zentimeter übrigbleibt. Damit triffst du dann wenigstens keine Organe, sondern durchstichst "nur" die Bauchdecke.

Effektiver und auch legal ist die Variante, sich einen ca. Kugelstift dicken Stab von ca. 13 cm länge zu besorgen (am besten Hartplastik). Da bohrt man in die Mitte ein Loch rein und setzt eine Fingerschlaufe rein. Beide Enden werden leicht angespitzt (Spitze nochmal ein bischen abrunden) und schwupp, hast du eine äusserst effektive Verteidigungswaffe, die einem nicht so leicht abgenommen werden kann. Der Vorteil besteht darin, das die Treffer (egal wo) äusserst Schmerzhaft sind und man immernoch eine Faust oder offene Hand machen kann.

Aber immer dran denken, das die beste Verteidigung immernoch das Gehirn ist ;-)


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 21:05
@Wolfsrocker
nee will ja keinem wehmachen, eher erschrecken... Ansonsten würd ich derjenigen Person eher nen Arm abhacken, dann ist er mit sich selbst genug beschäftigt^^
Aber stechen neee.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 21:06
@Willson
wenn du 18 bist kannst Du das in jedem grösseren Messershop kaufen, auch online...


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 21:13
@Wolfsrocker
Angenommen es kommen zwei drei böse die halten Dir son Klappmesser oder Butterfly vor die Nase und wollen Deine Kohle. Und dann hast Du vielleicht ein bisschen zuviel Kohle dabei, das Du denen nicht geben willst, dann nimmst Du anstelle der Brieftasche halt so ein Teil raus, ich bin mir sicher, dass dann die meisten schon am rennen sind^^
Und sonst bin ich halt dann einer der in der Statistik der "Opfer" untergehen wird :(


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 21:22
@DerPan

Das Problem mit Waffen ist, das man sie sehr schnell benutzt.
Wenn man es praktisch sieht, geht es nur um Kohle und die wird dir im laufe deines Lebens immer wieder abhanden kommen (aber es kommt ja auch immerwieder neue dazu). Da muss man sich schon fragen, ob es wirklich das eigene Leben wert ist.
Wenn du jemanden schützen willst/musst, sieht es schon anders aus, aber auch da gilt das was ich oben geschrieben hab. Du solltest immer daran denken, das die bösen Jungs wirklich böse sind und mit Sicherheit mehr Erfahrung im Umgang mit solchen Situationen haben. Wenn du dich schon in solchen Situationen wieder gefunden hast, würd ich mir doch mal Gedanken machen, ob man nicht doch mal den lokalen Kampfsportverein besuchen sollte....;-)


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 21:34
@Wolfsrocker
Das is ja das Problem, den die "bösen"Jungs ich sag eher mal Kinder wissen nicht was sie tun, und meistens können sie dann andere Jugendliche "erfolgreich" im Schulhof abzocken, dann suchen sie sich quasi als Mutprobe nen Erwachsenen aus und wenns dann paarmal gutgeht, heisst dass fürmich nicht, dass es bei mir auch gutgeht, und je länger die Klinge umso mehr Abstand kann ich von denen halten.
Aber am besten schon gar nicht soweit kommen lassen, da hast Du schon recht.
Doch mein hart verdientes Geld ist mir devinitiv zu schade.
Die können den Alk ja gleich im Laden klauen gehn, dann können sie sich besaufen... aber nicht auf meine Kosten.
Und wenn mich wirklich so einer mal verletzen sollte, dann ist es aus meiner Sicht Notwehr gewesen, wenn dann ein Körperteil abhanden kommt... weil ich trag das Teil ja nicht offensiv!
Und laut unserem Waffengesetz darf ich so ein Teil dabeihaben :)
Kann ja auch Brote schmieren damit :)


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 21:48
Ein Messer ist viel zu krass. Damit kannst du den Gegner oder dich selbst im Eifer des Gefechts ernsthaft verletzen. Ich würde einen Teleskopschlagstock benutzen, damit kann man immerhin keine Körperteile abtrennen, und er ist genauso bedrohlich ;)


1x zitiertmelden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 22:29
@light
Ja nen Tele mit ner Kugel drinn ;)


Anzeige

melden