Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Was schaust Du mich an" Psychos

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DU, Psychos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.05.2011 um 22:47
Solche hab ich noch nicht getroffen, was wohl auch daran liegt, dass ich Leuten nur ungern in die Augen sehe.

Anzeige
melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 02:19
lol, also wenn man mal neutral diesen Thread hier list, muss man sich ernsthaft fragen, wer hier genau die Psychos sind :D


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 02:40
Es ist ja auch nicht normal wenn man jemandem in die Augen schaut. Das macht kein Lebewesen dieser Erde wenn es nicht auf Streit und Tyrannei aus ist.

Es ist schon normal wenn man dabei aggressiv reagiert.


1x zitiertmelden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 02:56
schön gesagt, Keen83 :)


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 07:52
@DerPan
Weißt du was an Waffen das schlimmste ist?
Wenn du damit nicht umgehen kannst, wird sie gegen dich verwendet. Wenn du also kein Messer-Kampf Training vorweisen kannst, was bringt es dir dann mit dir mit zu führen? Zumal dann noch im Rucksack?
"Moment, bevor du mir nun ins Gesicht schlägst, lass mich eben meinen Rucksack abnehmen."

@Keen83
"Es ist ja auch nicht normal wenn man jemandem in die Augen schaut. Das macht kein Lebewesen dieser Erde wenn es nicht auf Streit und Tyrannei aus ist."

Leider ist das so nicht ganz korrekt. Jedes Lebewesen mit einem Gehirn schaut dir immer zuerst in die Augen.
Das gilt genau so für Menschen. Sie schauen dir auch in die Augen. Anschauen (nicht starren) ist auch ein Zeichen der Anerkennung und gehört zur guten Sitte.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 08:41
Passiert mir eher weniger, was wohl mit meiner leicht eisenfressenden Ausstrahlung zu tun hat.:D

Sonntag allerdings, nach´m Kino bin ich mir vorgekommen wie beim Casting zu Schwarzkopf 2.
Das war echt nicht mehr normal was da abgegangen ist...
Sowas kann man echt nur mehr ignorieren.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 10:00
Zitat von lightlight schrieb:Ich würde einen Teleskopschlagstock benutzen
mit sowas kann man ziemlich viel anrichten; die brennen höllisch!


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 10:30
@Jake
Ganz ehrlich gesagt, bin ich auch der Meinung, dass wenn es gewisse Leute (meist noch alkoholisiert) darauf anlegen zu kämpfen, so im Stil auf den Boden werfen, und dann auf den Kopf treten, was ja mittlerweile schon Mode geworden zu sein scheint.
Ja da werd ich auch mal probieren zuerst mal mit Worten zu schlichten^^
Und wenn es wirklich eskalieren sollte,hab ich ja noch meine Beine...weil rennen kann ich sehr schnell.Jedenfalls sind die dann vom Rennen so müde dass sie nacher auch niemandem mehr
was machen:)
Ansonsten denk ich sowiso immer, dass Erwachsene sowas nicht machen, und die, die das machen sind in der Entwicklungsphase und wollen vor allem vor ihren Kollegen "cool" dastehen.
Und bis ich mal auf 180 bin brauchts ne ganze Weile, da kann ich auch ganz böse gucken.
Jedenfalls kann ich mich in Zürich noch überall alleine Bewegen und ich wechsle ganz bestimmt auch nicht die Strassenseite wenn ich wo durch muss.
Aber wie gesagt, wenn ich merke das Alkohol oder Drogen im Spiel sind, dann werd ich mich hüten.Und da wir zum Glück noch keine Zustände wie in den USA haben, kann ich auch gut ohne Messer.
Vor allem der Alkohol macht einen sooo aggro, das weiss ich aus eigener Erfahrung, desshalb sauf ich auch nicht mehr soviel wie auch schon, nicht zuletzt auch um mich immer unter Kontrolle zu halten.
Es ist für mich immer ein abschätzen wo will ich hin, was mach ich dort, und wenn ich mit gewissen "Freunden"(nee keine Nazis) unterwegs bin, dann kann mir dass eh egal sein.
Aber ich stelle leider fest, dass es in Deutschland devinitiv schlimmer ist als bei uns hier.
Mein bester Spruch ist immer noch wenn einer vor mir steht, ganz ruhig zu bleiben und entschlossen zu sagen:"Ich glaube nicht dass ich mit Dir kämpfen will!"
Aber eins bin ich mir sicher, die Zeiten ändern sich und es wird auch mal Zeit dass man ein
Exempel statuieren muss, und sobald ich merke dass es in Zürich zu Gangbildungen kommt, a la
Miri-clan, ja das Problem wird dann gleich im Keim erstickt, und unsere Polizei ist zum Glück auch überall Präsent, von daher mach ich mir eh keine Sorgen...(noch nicht)
Was mir leider auch sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass wenn jemand verprügelt wird, dass
alle zuschauen und niemand greift ein, nein noch schlimmer, da wird das Handy rausgenommen
und gefilmt...
Deshalb appeliere ich an eure Zivilcourage, lieber eins auf den Deckel kriegen, und einschreiten
und die Situation entschärfen, der Dank des "Opfers" wird euch für nee Weile entschädigen.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 11:39
Tja, leider gehöre ich auch zu den Menschen die Leuten gerne in die Augen schaut (Augen Spiegel der Seele, blabla) Allerdings nicht lange. Mir ist auch noch niemand dieser hier besagten Kategorie untergekommen, aber sollte es; ich freu ich mich schon drauf.

Aber: Diese Leute fangen sowieso mit dir Streit an, wenn sie das wollen. Kannste auch an ihnen (mit Kopf auf den Boden gerichtet) vorbei gehen, dann schubsen sie dich oder fragen: "hast du mich grade "Schlampe" genannt?" oder sonstiges. Kannste nix machen, falscher Ort, falscher Zeitpunkt, egal ob du "richtig" reagierst.

Die Scheisse ist halt, dass es immer mehr Idioten gibt, die sich so "benehmen". Das sind für mich eh die gleichen, die auch die Leute in U-Bahnen halb tot schlagen.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 13:38
Zitat von Keen83Keen83 schrieb:Es ist ja auch nicht normal wenn man jemandem in die Augen schaut. Das macht kein Lebewesen dieser Erde wenn es nicht auf Streit und Tyrannei aus ist.

Es ist schon normal wenn man dabei aggressiv reagiert
Hä..ich gucke immer in die Augen....hab eher Probleme mit Leuten, die mit mir reden und mich dabei nicht angucken....wieso ist es normal, dass man aggressiv wird, weil einem inne Augen geguckt wird???
*versteh ich mal wieder nicht*


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 13:46
@Metanoia
genauso isses^^
was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn man sich begrüßt und der gegenüber einen nicht in die augen schaut..hab mal glaub ich gehört, dass das angst ist bzw. geringes selbstwertgefühl, wenn man dem gegenüber nicht in die augen gucken kann.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 13:49
Ein tiefer, verliebter Blick in schöne Augen sagt mehr als tausend Worte.

Andererseits kann ich mit Blicken so provozieren, mustern von oben bis
unten mit zusammengekniffenen Augen, dass mir sogar eine Nonne auf
die Fresse hauen würde.

Eine vernünftige, kultivierte Unterhaltung mit jemandem, der stur an mir
vorbei schaut und Blickkontakt meidet, ist unmöglich.

Aber selbst der größte Depp sollte wissen, dass man einem aggressiven
Masti nicht starr in die Pupille glotzt.

Wozu man allein mit seine Augen fähig ist, sei hier nur angedeutet.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 14:18
Ja, es ist eben provokant.
Hunde und Katzen machen das wenn sie dominant sind.
Schaust du zurück knurren/fauchen sie oder schauen eingeschüchtert weg.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 15:42
@Keen83

Ich vermute eher, sie schauen dich an, weil an den Augen viel abgelesen werden kann.
Wohin sollen Katzen, Hunde und Menschen denn sonst gucken? Auf deine Schuhe?


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 17:54
hab schon erlebt das leute die darauf nicht reagieren und einfach weiterlaufen von dem sogenannten psycho in den rücken getreten und zusammengeschlagen worden sind.ist offenbar nicht in jeder situation das beste es zu ignorieren.situationsbedingt sollet man selbst entscheiden:weitergucken?dagegenlenken?oder was auch immer.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 18:04
@Keen83

Word. Genau so denke ich auch, direktes und langes Anschauen ist Agression und so empfinde ich es auch. Deswegen starre ich auch keinen an.

Aber die Menschen und ihre dummen Sozialregeln, die sich der Natur widersetzen. Bei jedem Tier, auch Affen, also den nächsten Verwandten, ist Anstarren eine Kriegserklärung.


1x zitiertmelden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 19:37
Zitat von PakaPaka schrieb:Deswegen starre ich auch keinen an.
Wer redet denn hier eigentlich von anstarren?
Dat ich keinem stur in die Pupille glotze, soll wohl sein, es geht um in die Augen schauen, selbst, wenn man nur an einem vorbeigeht, aber im Speziellen halt, wenn man miteinander redet....

Und um mal zum 6 Jahre alten Eingangspost Stellung zu nehmen:
Also, was denkt Ihr über solche Leute, die sich beschweren wenn man zu denen hinsieht?
Ich sehe es, wie es im Eingangsteil beschrieben wird:
die ham ne Vollmeise, kein Selbstbewusstsein, fühlen sich aus welchem Grund auch immer von Gott und der Welt angepisst, sind wahrscheinlich daueraggro.....

Bin noch keinem begegnet, also noch nie wegen Gucken angegangen worden....


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 21:30
@Jake
Wenn du genau darauf achtest wirst du merken, dass sie dir nicht in die Augen, sondern allgemein auf das Gesicht schauen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 21:54
Eben, man schaut mal kurz ins Gesicht. Das ist was anderes.
Dieses in die Augen starren, ist ein kultureller Fail, den ich nicht mitmach.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

10.05.2011 um 22:04
Richtig, was ihr mal probieren solltet ist eurem Partner in die Augen zu starren. Ihr werdet merken es ist ihm und ihr ohne zweifel unangenehm.


Anzeige

melden