Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Was schaust Du mich an" Psychos

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DU, Psychos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.01.2018 um 12:09
Zitat von KcKc schrieb:Ich war mal in einem Markt und hab mir die Sachen dort angeschaut und es tauchte ein älterer Typ auf, der mich die ganze Zeit ansah und regelrecht verfolgte. Es war allerdings kein Detektiv, der meinte, ich könnte was klauen, wie man vielleicht vermuten möchte.
Mein Verhalten unterschied sich 0 von anderen gewöhnlichen Kunden.
Ich kaufte dann nichts, sondern ging aus dem Geschäft raus, der Typ hinter mir her. Glaube, auch in ein anderes Geschäft hinterher, wieder raus, bis ich mich dann mal umgedreht, ihn direkt angesprochen und gefragt habe, ob wir uns irgendwoher kennen würden oder ob er ein Problem mit mir habe.
Da meinte er in schlechtem Deutsch:,,Äh nee, kein Stress, kein Problem." und verzog sich.

Keine Ahnung, was mit dem los war.
Irgendwie glaub ich, der hat mich mit jemandem verwechselt und es ging um ein illegales Geschäft oder so, vielleicht sollte sein Kontaktmann die gleichen Klamotten tragen, wie ich :D
:D :D :D hahhaha kayc!! wie witzig, ich kann mir das bei dir nur so gar nich vorstellen ,dass jmd freiwillig von dir boeses denken koennte xD haha aba vllt hat deine anmutige unscheinbare ausstrahlung den falschen angezogen und vllt dachte er, er kanns mit dir machen weil du besonnen wirktest? als leichte beute? und erst als er deine tiefe bassstimme hoerte, wussre er, dass er bei dir an der falschen.adresse is :p

Anzeige
melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.01.2018 um 12:10
@apart

Vielleicht lag es daran, dass ich ihm mit meiner tiefen Bassstimme gesagt hab:,,Aber hör mal dude, ich bin der dominante Part, klar!?" ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.01.2018 um 12:15
@Kc
hahahha hey ich koennt jedz stunden OT mit dir fuehren :p aba hast du das schonmal als erklaerung zugezogen dass es vllt deine unscheinbarkeit war, die das boese anzog??

also ich kann da nur von mir sprechen. da ich ja immer so nichtsahnend und planlos umher laufe, sehe ich nirgends gefahr und alle menschen sind gut zu mir/anderen maessig


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.01.2018 um 12:18
@apart

Wirst du denn auch von anderen Leuten angestarrt?
Vielleicht finden sie dich ja attraktiv, aber sind schüchtern? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.01.2018 um 12:22
@Kc
also ich rede primaer von aelteren maennern, die mir manchma nich so koscher sind :( aber meine freunde sagen selber von mir das meine naivitaet und blauaeugigkeit mich mehr in shice reiten wuerde als ohne
da ich aba schon immer so bin wie ich bin, erkenne ixh das nich mal, was die damit so genau meinen, denn ich erlebe es ja nie anders bzw habs nie :D

oder meinst du der typ stand auf dich?


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.01.2018 um 12:32
@apart

Du könntest ja Vorkehrungen treffen - einerseits nett und unschuldig, aber andererseits auch mit einem Teleskopschlagstock ausgerüstet. In der Tasche oder im Schenkelholster...

Nee ich glaub, der hat mich ganz einfach mit jemandem verwechselt, ernsthaft, vielleicht hat er auf irgendeinen Deal gehofft oder so.
Du weißt schon, beim Dealen läuft auch viel mit Blicken. Die richtigen Leute richtig anschauen, dann geht einer vor, der andere folgt ihm um's Eck, damit niemand Übergaben zu sehen bekommt...
Man merkt schon, dass ich nicht auf Männer steh, wenn man mich trifft, als hier CSD war, hat mich auch kein Typ angebaggert :D

Oder es war einfach ein Spinner. Gibt ja auch viele Bekloppte, grad in einer Großstadt.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Was schaust Du mich an" Psychos

09.01.2018 um 12:35
Zitat von KcKc schrieb:Du weißt schon, beim Dealen läuft auch viel mit Blicken. Die richtigen Leute richtig anschauen, dann geht einer vor, der andere folgt ihm um's Eck, damit niemand Übergaben zu sehen bekommt...
ja das stimmt aber ich kann mir das nich vorstellen dass du solche falschen signale senden konntest hehe aber ich kenn dich ja auch nich im RL aber mein gefuehl sagt mir dass du sowas falsches nich ausstrahlen kannst :p tja hamburg is auch nur ne andre grossstadt wie frankfurt :)


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

12.01.2018 um 16:33
Wenn jemand schreit nur weil jemand in dessen Richtung kurz schaut, ist das für mich entweder ein Stalker oder derjenige beobachtet und provoziert diese Person. Wenn die "was Schaust du Person" die andere Person nicht beobachten würde, dann würde es der Person auch nicht auffallen wenn jemand kurz in die Richtung schaut.

Es gibt so viel Menschen die sich da nicht verwirren lassen, nur weil jemand sie kurz ansieht. Jeder Mensch muss bekanntlich irgendwo hinsehen, dazu hat er ja Augen.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

24.01.2018 um 17:43
In gewissen Situationen hat es schon mal seine Berechtigung genauer zu schauen, was manche als glotzen betrachten. Es gibt einige die in der Öffentlichkeit bzw. in den Verkehrsmitteln genauer schauen ob nicht jemand die Kamera seines Handys in die Richtung desjenigen hält. Grund ist weil sie sich unwohl fühlen. Sei es schlechte Erfahrungen mit Leute die Bilder von fremden gemacht haben, oder einfach der Privatsphäre.

Ich kann es in dem Fall verstehen wenn jemand beobachtet.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

25.01.2018 um 07:17
Ich mag es auch nicht wenn jemand seine Kamera in meine Richtung hält, ich fühle mich da unwohl.

Dann darf er lieber schauen, das macht mir nichts aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Du oder Sie? Lehrer und Schüler
Menschen, 150 Beiträge, am 31.10.2021 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 31.10.2021 »
Menschen: Legt ihr mehr Wert auf das Sie oder auf das Du in einem Gespräch
Menschen, 118 Beiträge, am 15.03.2018 von Kältezeit
Ostfriese am 29.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 15.03.2018 »
Menschen: Zeitverschwendung
Menschen, 41 Beiträge, am 03.01.2015 von Doors
SagopaKajmer am 03.01.2015, Seite: 1 2 3
41
am 03.01.2015 »
von Doors
Menschen: Was würdest du machen, wenn .... ?
Menschen, 81 Beiträge, am 28.07.2014 von Pika
Helion am 24.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 28.07.2014 »
von Pika
Menschen: Ist das "Ich" böse?
Menschen, 50 Beiträge, am 25.04.2011 von Hittheroadjack
nez3559 am 21.04.2011, Seite: 1 2 3
50
am 25.04.2011 »