Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Kinder, Egoismus, Selbstbestimmung, Einmischen

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:40
Lass die Tussis doch reden, du weisst selbst, was du für richtig hälst und was du vor hast mit deiner Zukunft.

Haben die Tussen kein eigenes Leben ...?
@neptuna


melden
Anzeige

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:41
@DiePandorra

Ihr Mann zwang sie zu den Abtreibungen.und jetzt da sie als Nanny arbeitet wollte sie,das ich ein kriege,da sie Erfahrung als Nanny hat.
Dann war so ne Geschichte im Fernsehen,das eine Karriere-Frau ein Baby bekam und es gut regelte mit ihrem Arbeitgeber
Da sagte sie :"na siehst du Karriere und Kind geht doch!"
Ob ich nicht doch eines wolle.
Ich war unfreundlich sagte ich habe keine Karriere hab Probleme und zu wenig Kohle und sowas wie die Geschichte gibts nur im Film


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:42
@Illyrium
Illyrium schrieb:Da kann man sich befruchten lassen grob gesagt. Zb mit künstliche Befruchtung oder mit Medikamente dann gibt es noch sowas wie bei Kühe der Name ist mir entfallen da wird mit Medikamente dein Eisprung gemacht danach bekommst nen langen Stab rein wo sperma von deinen Mann zB drin ist. Und an die Post.
Danke für den Lacher :D

@neptuna
Schiet drauf.
Was ein oder zwei oder x andere Menschen sagen, bezüglich deiner Lebensplanung/ Familienplanung, sollte dir zum einen Ohr hinein und zum anderen Ohr heraus gehen.
Es ist doch schnurz. DU sagst das du aktuell keinen Nachwuchs möchtest (aus persönlichen Gründen), also ist das für dich auch in Ordnung so.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:44
slobber schrieb:DU sagst das du aktuell keinen Nachwuchs möchtest (aus persönlichen Gründen), also ist das für dich auch in Ordnung so.
Richtig. Dem ist nicht weiter hinzuzufügen.

@neptuna
Lass die Frau Modedesignerin einfach reden und mach DEIN Ding. ;)


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:46
@X-RAY-2

nein die haben kein eigenes Leben die andere die mir das andrehen will,sagte:"na stell dir vor,du kriegst ein Geschenk und du hast täglich eine Freude damit".
Ich sagte,das ist keine tägliche Freude sondern eine tägliche Belastung


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:48
@neptuna
Es ist dein Körper, dein leben! Wenn du sagst das du kein Kind haben willst, aus was für gründen auch immer, dann hat man das zu akzeptieren. Immerhin ist es deine Entscheidung!
Diese Frauen haben dir da nicht drein zu reden!
Leute gibt es, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. -.-
Mach ihnen mal eine klare Ansage, vl sogar mit dieser Liste die @Illyrium erwähnte.
Manchmal muss man hart sein.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:48
@neptuna
Es ist dein Leben und dein Körper....

Würde mir jemand so auf den Zeiger gehen würde ich kein Wort mehr mit dem reden.
Nicht jeder muss Kinder in die Welt setzen.

Lass dir von niemandem reinreden.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:51
@neptuna
Defintiv sollten die Beiden sich mehr um ihre eigenen Belange kümmern, und weniger um deine.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:52
@michii21
ja stimmt,aber nach einer Weile sagte ich eh schon,das sie mich damit in Ruhe lassen sollen.
Die eine seh ich eh nicht mehr,der Modedesignerin verschaffte ich ein Zimmer,die wohnt im selben Haus....fing vorgestern wieder damit an


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:53
@neptuna
Für wem und was soll man Kinder in die Welt setzen?
Es ist deine evolutionär gegebene Aufgabe dir ein passendes Männchen zu suchen und dich fortzupflanzen.
Ich will dir aber keinen Druck machen. In unserer Gesellschaft hast du da mehr Freiheiten. Mach was du willst.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:54
@neptuna
Warum nimmst du dir diesen Kram eigentlich so sehr zu Herzen?

Mich versucht einer aus dem Bekanntenkreis ständig darauf festzunageln wann ich endlich mal wieder arbeiten gehe... schließlich würde ja "blablabla".
Das tangiert mich peripher. Denn diese Person hat nix mit meinem richtigen Leben/ Familienleben zu schaffen. Fertig


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:54
neptuna schrieb:Das ist keine tägliche Freude, sondern eine tägliche Belastung
Das sagt doch eigentlich Alles! Gibts nicht schon genug ungeliebte Kinder ?


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:55
@deponianer
@X-RAY-2
genau ich glaube gebe wirklich die Liste her,haha


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:58
@neptuna
Wie langweilig muss ihr leben sein, das sie sich so für deines interessiert?! O.o
Wie gesagt es ist deine Entscheidung, ihr muss es ja nicht gefallen aber sie hat sie zu akzeptieren. Wobei ich ja eigentlich finde das es sie einfach nicht zu interessieren hat! Dein leben und nicht ihres!


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:59
Ich habe wieder so heißt das >> Insemination Wikipedia: Insemination es ist halt so ein ein langes Ding also nicht so lang wie bei den Kühen. Aber ist das gleiche. Das ist der Preis pro Versuch https://www.fertility-center-hh.de/therapien-insemination.html


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 01:01
@slobber
hast Recht,wirst deine Gründe haben warum du derzeit nicht arbeiten willst oder kannst.
@Kirtoffel
liegt nicht unbedingt an Liebe aber daran,dass ich mich um Kindergarten etc kümmern könnte,und so wie die die das Beispiel mit dem Geschenk brachte,die hat einen Barbesitzer als Mann,arbeitet garnicht trifft sich mit Freundinnen und redet nur über die Kinder.....was nicht meine Welt wäre


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 01:04
@neptuna
Na eben, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Was andere über das Leben einer Person denken ist letztrangig.
Egal ob jemand die Nase rümpft weil man 0 oder "nur" 1 Kind hat... oder gar 7 Kinder. Egal ob man stattdessen (oder zusätzlich Haustiere hat), egal ob man alleinerziehend ist oder nicht, ob man geschieden ist oder nicht, etc pp.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 01:07
und ab 3 Kinder meint die Gesellschaft man ist ein Assi
@slobber


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 01:12
@neptuna
nicht zwangsläufig

Na egal, zurück zum Thema.
Ein dickeres Fell schadet nie.
Ich könnt mir einen dummen Kommentar wohl nicht verkneifen. Irgendwas wie "Tja, nicht jeder braucht einen Stellvertreter um indirekt die eigenen Träume zu verwirklichen". Oder nein, das wäre zu subtil und zu hart


melden
Anzeige

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 01:14
haha


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden