Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lügen abgewöhnen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Lügen, Abgewöhne

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:05
osttimor schrieb:paradoxe dinge eignen sich doch am besten zum diskutieren! :D
Stimmt!
Aber immer schön ehrlich bleiben ;)


melden
Anzeige

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:05
@15100326
Mach dich nicht so verrückt es gibt schlimmeres.
Und bei meinem ersten Freund dachte ich auch ich könnte ohne ihn nicht sein.
Dieses Gefühl kennt jeder.


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:07
-Dreamy- schrieb:Und bei meinem ersten Freund dachte ich auch ich könnte ohne ihn nicht sein.
Dieses Gefühl kennt jeder.
Das stimmt, dieses Gefühl kennt mit Sicherheit jeder, der schon einmal in einer Beziehung war.


Aber am Ende ist es wichtig, dass man als eigenständiger Mensch unabhängig von anderen Menschen leben kann. Schließlich nützt eine Beziehung auch nichts, wenn man selbst so psychisch KO ist, dass man weder Liebe an den Partner geben, noch von ihm empfangen kann @15100326


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:11
Wie kann man einer 17 jährigen raten zum Psychologen zu gehen nur weil sie ihren
Freund belügt. Ich arbeite mit Jugendlichen und weiß das es bei vielen so eine Phase gibt.
Das vergeht auch wieder.


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:13
Es sind doch eher Kleinigkeiten wo sie schwindelt.


melden
15100326
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:13
@-Dreamy-

und wenn er mich dadurch verlässt? ich habe diese Diskussion gestartet, damit ich das verhindere


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:14
@15100326
Dann erklärst du ihm das so wie uns.


melden
15100326
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:14
@-Dreamy-

dann ist es eh aus...


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:14
Wenn er dich richtig gerne hat wird er dich deswegen nicht verlassen.


melden
15100326
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:15
@-Dreamy-

er hat mir ja immer wieder verziehen aber irgendwann ist auch für ihn mal schluss..


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:16
@15100326
Wie aero schon sagte ihr müsst euch mal richtig aussprechen.


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:16
ja kann mich da @-Dreamy- nur anschließen.
wenn ers nicht versteht ist es auch besser, dies früher als später zu wissen!


melden
15100326
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:18
@osttimor

@-Dreamy-

also dass heisst ich muss mit ihm rede und ihm alles gestehen, bei dem ich ihn angelogen habe?


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:23
@15100326

nein. du sollst mit ihm nur besprechen, dass du anscheinend aus unsicherheit und verlustangst ihm gegenüber oft lügst. und dass du dich nicht traust dich selbst gleich zu verbessern, wenn du dich beim lügen ertappt hast! ;)


melden
Anzeige

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:24
Du musst ihm erstmal nichts gestehen. Erzähl im einfach das du ihn oft anlügst obwohl du das garnicht möchtest. Das du dir das abgewöhnen möchtest. Sag ihm das er dir dabei helfen soll.
Wenn du ihn angelogen hast wirst du ihm gleich darauf sagen das es garnicht so war und er soll dann nicht gleich sauer sein sondern froh sein dass du dich getraut hast zu sagen das es gerade eine Lüge war.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt