Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen abgewöhnen

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:26
@osttimor
Gut gesagt....so würde ich es auch machen.

Anzeige
melden
15100326 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:32
@-Dreamy-

ich werde mit ihm sprechen, ich will wirklich ehrlich sein, dass ich ihn anlüge, wiegt wie ein schweres Gewicht auf mir... ich will nicht so weiter machen! Ich hoffe nur er sieht das als gutes Zeichen an....

aber auch wenns nicht klappen würde, danke noch mals:)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:33
@15100326


Es stellt sich ja auch die frage, wenn du ihn anlügst, dann muß sich das für ihn doch auch als iwie. nachteilig im nachhinein herausstellen. Oder ist das immer so das du diese lügen im nachhinein so gut kaschieren kannst das ihm das noch nie aufgefallen ist ?
Woran liegt das das du in ihm nicht diesen vertrauenswert siehst den er dir als dein freund bedeuten müßte ?


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:39
@15100326

Knallst du die Lügen einfach sofort raus oder überlegst du vorher auch mal?


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:44
@15100326
Zitat von 1510032615100326 schrieb:ich werde mit ihm sprechen, ich will wirklich ehrlich sein, dass ich ihn anlüge, wiegt wie ein schweres Gewicht auf mir... ich will nicht so weiter machen! Ich hoffe nur er sieht das als gutes Zeichen an....
Du wirst sehn...wenn das Gewicht langsam weniger wird, es wird dir gefallen ganz sicher!
Nur hör auf zu reden und tu es einfach!
;)


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:45
genau^^


melden
15100326 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:46
@TatjanaT.

wenn ich lüge, dann überleg ich nicht, nur wenn ich versuche, die lüge weiter zuführen, dann überlege ich


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:48
@15100326

Ok hab ich mir gedacht. Wie wäre es wenn du versuchst kurz inne zu halten und nicht gleich zu antworten. So haben wir es einer Bekannten abgewöhnt ständig quatsch zu erzählen.


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 02:24
@15100326

Ist bei mir und meiner Freundin genauso gewesen, die war sogar in deinem Alter.

Ich war zu eifersüchtig.


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 02:30
@15100326

Wsl muss er mehr Vertrauen und du bist gar nicht Schuld.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 02:33
@AlbertEinstein
Zitat von AlbertEinsteinAlbertEinstein schrieb:Wsl muss er mehr Vertrauen und du bist gar nicht Schuld.
Du hast dich hier undeutlich ausgedrückt..


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 03:49
@15100326
Wie kann ich mir das lügen abgewöhne?
In dem du die Wahrheit sagst.


Anzeige

melden