Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lügen abgewöhnen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Lügen, Abgewöhne

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:26
@osttimor
Gut gesagt....so würde ich es auch machen.


melden
Anzeige
15100326
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:32
@-Dreamy-

ich werde mit ihm sprechen, ich will wirklich ehrlich sein, dass ich ihn anlüge, wiegt wie ein schweres Gewicht auf mir... ich will nicht so weiter machen! Ich hoffe nur er sieht das als gutes Zeichen an....

aber auch wenns nicht klappen würde, danke noch mals:)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:33
@15100326


Es stellt sich ja auch die frage, wenn du ihn anlügst, dann muß sich das für ihn doch auch als iwie. nachteilig im nachhinein herausstellen. Oder ist das immer so das du diese lügen im nachhinein so gut kaschieren kannst das ihm das noch nie aufgefallen ist ?
Woran liegt das das du in ihm nicht diesen vertrauenswert siehst den er dir als dein freund bedeuten müßte ?


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:39
@15100326

Knallst du die Lügen einfach sofort raus oder überlegst du vorher auch mal?


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:44
@15100326
15100326 schrieb:ich werde mit ihm sprechen, ich will wirklich ehrlich sein, dass ich ihn anlüge, wiegt wie ein schweres Gewicht auf mir... ich will nicht so weiter machen! Ich hoffe nur er sieht das als gutes Zeichen an....
Du wirst sehn...wenn das Gewicht langsam weniger wird, es wird dir gefallen ganz sicher!
Nur hör auf zu reden und tu es einfach!
;)


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:45
genau^^


melden
15100326
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:46
@TatjanaT.

wenn ich lüge, dann überleg ich nicht, nur wenn ich versuche, die lüge weiter zuführen, dann überlege ich


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 01:48
@15100326

Ok hab ich mir gedacht. Wie wäre es wenn du versuchst kurz inne zu halten und nicht gleich zu antworten. So haben wir es einer Bekannten abgewöhnt ständig quatsch zu erzählen.


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 02:24
@15100326

Ist bei mir und meiner Freundin genauso gewesen, die war sogar in deinem Alter.

Ich war zu eifersüchtig.


melden

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 02:30
@15100326

Wsl muss er mehr Vertrauen und du bist gar nicht Schuld.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 02:33
@AlbertEinstein
AlbertEinstein schrieb:Wsl muss er mehr Vertrauen und du bist gar nicht Schuld.
Du hast dich hier undeutlich ausgedrückt..


melden
Anzeige

Lügen abgewöhnen

04.08.2015 um 03:49
@15100326
Wie kann ich mir das lügen abgewöhne?
In dem du die Wahrheit sagst.


melden
691 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt