Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geschlechtsumwandlungen

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geschlecht, Geschlechtsumwandlung

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 20:37
teilweise sorry!


melden
Anzeige

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 20:39
ein Mensch der nicht laufen kann bekommt auch einen Rollstuhl....und ein Mensch der in falschen Köroer ist kriegt ne Umwandlung...das ist doch wohl fair.....!


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 20:40
Das ist ja gerade die Frage, ob es der "falsche" Körper ist, oder nur als solches empfunden wird. Nach außen hin sieht ein solcher Körper ja völlig normal und gesund aus, nehm ich mal an. Wer entscheidet dann, was richtig und was falsch ist? Die Empfindung? Mit anderen Worten die Psyche?


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 20:46
ja aber aus welchem Grund sollte es krankhaft sein? Ein Kind, ein Junge wächst heran und man stellt im Autos zum spielen hin...aber es will Puppen....es mag sich verkleiden....aber es mag gerne Frauenkleider. Das ist doch eindeutig die Seele falsch plaziert. Erst dann wenn die Menschen eingreifen und es nicht wahrhaben wollen, erst dann wird angefangen an der Psyche schaden anzurichten....!


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 20:49
Na ja, es gibt ja weder ein Gen für Puppen, noch für Autos, noch für Kleidung. An Seele als separate Einheit glaub ich nicht. Ich seh schon, das wird ein weites Feld, ich schlaf erst mal ne Runde, Nacht :)


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 20:50
Guts Nächtle, schlaf schön.......änder deine Meinung über Nacht:D!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 20:52
Ihr versteht das nicht, diese Menschen sind unglücklich, die hassen ihren Penis oder ihre Vagina. Der Körper ist falsch und wird deshalb angepasst, deshalb sagt man heute auch eigentlich "Geschlechtsangleichung". Erst die ermöglicht den betroffenen, welche im falschen Körper geboren wurden ein leben in würde, ohne als Gefangene in sich selbst zu leben. Jeder Psychiater wird euch bestätigen, dass es schädlich ist, einem Transsexuellen nicht zu helfen im richtigen Körper zu leben. Es ist absolut richtig dass die Krankenkasse dafür zahlt. Viele Transsexuelle sagen nach dem Eingriff, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Körper akzeptieren können. Das ist so wichtig.


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 20:53
Ja:)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 21:20
@Dawn

ja ich bin 15?
na und ... das hei´ßt nicht das ich dumm bin.
wenn ich mich auf dein niveau herabsetzen würde könnte ich glatt sagen das du schonmal gar nicht erwähnsenswert bist als "emo"

@zoody
Zoddy schrieb:art. wenn es nur um fortpflanzung ginge, dann hätte jeder mensch der nur aus spaß sex hat, eine störung - laut deiner definition zumindest.
dies ist der eigentliche sinn der fortpflanzung, das andere ist nur ein schöner nebeneffekt, es gibt auch tiere, wie zB Fliegne die keine freude dabei empfinden (zumindest sieht man es ihnen nicht an) und Zellen die sich nicht selbst teilen strotzen auch nicht vor freude...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 21:21
zudem, dawn sagte ich nur das es meine meinung ist (bis auf bei der fortpflanzung,denn das ist wissenschaftlich eindeutiog nachgewiesen)


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 21:23
"bis auf bei der fortpflanzung,denn das ist wissenschaftlich eindeutiog nachgewiesen"

Dann hast du wohl einiges nicht mitbekommen.
Stichwort Bonobos....


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 21:25
oja die treibens wild, mit sich selbst....in Gruppen...mit dem gleichen Geschlecht. Hab ein ganz tolles Buch. Das bizarre Sexualverhalten der Tiere...ein tolles Buch:)!


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 21:28
@mcmööp:
und es ist auch wissenschaftlich erwiesen, das sex bei manchen tieren (so eben auch beim menschen) nicht nur der fortpflanzung dient.


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 21:30
richtig Tiere haben Spass am Sex, sie machen es auch zum puren Vergnügen. Hab ne Weile Sex Mc Mööp, dann wirst du merken das es nicht nur der Fortpflanzung dient und nicht nur ein kleiner Nebeneffekt ist:)!


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 22:06
Ich kann´s einfach nicht verstehen das manche noch immer eine Welt ansicht haben und Wertvorstellungen wie in denn 60 -70 Jahren.

Mensch den Leuten kann geholfen werden wieso sollte man es auch nicht tun.


melden
dominus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 22:12
ach die europäer sind heutzutage ALLEN und ALLEM gegenüber tolerant außer da wo mans braucht^^


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 22:20
McMööp,

wie nett mich ständig als Emo zu beleidigen, dass dir scheinbar wohl entgangen sein wird, dass ich kein Emo bin, aber macht nichts, mit dir zu diskutieren bringt genau so viel wie den Kopf gegen die Wand hauen - Nichts.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 23:44
@zoody

was dennn bitteschön noch?


@polyprion

diese affen sinda ber bi- und nicht homosexuell


@Hornisse

klar es macht spaß aber es IST ein nebeneffekt es ist nicht der eigentliche grund

@Dawn

was emo ist wie es auch hieße ist für beknackt ôO


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

28.10.2007 um 00:02
Hattest du überhaupt schon mal Sex, dass du da mitreden kannst? Und wenn dein Bild diesbezüglich ist, dass man es nur zur Fortpflanzung treibt, ja dann muss ich dir sagen husch, zum Psychologen.

P.S: Von Masturbation bekommt man keinen Rückenmarksschwund.


melden

Geschlechtsumwandlungen

28.10.2007 um 00:05
@mcmööp:
schon mal etwas vom sozialtrieb gehört. der mensch ist ein soziales wesen und sex dient auchd azu den sozialtrieb zu befriedigen. das ist auch der grund, warum wir menschen sex haben wohlwissentlich das wir dabei keine kinder zeugen können. am sex sind somit also zwei triebe verantwortlich...


melden
Anzeige

Geschlechtsumwandlungen

28.10.2007 um 05:21
Link: www.elternimnetz.de (extern)


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
wie die Tiere63 Beiträge