Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsamkeit

1.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Freunde, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

31.05.2017 um 02:35
@planke
Was meinst du?

Anzeige
1x zitiertmelden

Einsamkeit

31.05.2017 um 02:35
@planke
Kannst ja eine suchen, die schon Kinder hat. Die gibt es wie Sand am Meer.^^


melden

Einsamkeit

31.05.2017 um 02:39
Zitat von VenomVenom schrieb:Was meinst du?
Was meinst du? :D

@sunshinelight
Irgendwie krass..als hättest du dich in mein Leben eingeklingt..ja, da gibt es jemanden..Nach ausreichender Meditation bin ich mir aber sicher, dass es nicht "diese" Person ist, sondern nur jemand mit dem ich mich arrangieren könnte. Das finde ich nicht unbedingt einfach.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

31.05.2017 um 02:47
Zitat von plankeplanke schrieb:Was meinst du? :D
Dass das Problem nicht erst dann anfängt wenn die anderen es als nervig empfinden ^^


melden

Einsamkeit

31.05.2017 um 02:51
@Venom
Nun...Das Problem entwickelt sich ja erst mit der Zeit, mit der Erkenntnis dass der und der oder die und die nicht als Partner in Frage kommen..Nervig wird´s erst für andere, wenn man dieses Problemchen publik werden lässt...weisst du jetzt was ich meine?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

31.05.2017 um 02:56
@planke
Naja ich denke wir meinten eh cirka das Gleiche. Meine Meinung kurz gesagt: Das Problem fing im Kopf an und nicht als die anderen es als nervig empfunden haben oder wie du es sagtest es "publiziert" wurde.


melden

Einsamkeit

31.05.2017 um 03:11
@Venom
Ja..absolut..ich habe auch das Gefühl, dass wir beide auf eine Art Lösung des "Problems" "warten" was wir uns wahrscheinlich selbst nicht beantworten können.. :-/


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

31.05.2017 um 04:19
@planke
Wer? Du und Mini? Wie lange bist du schon single wenn ich fragen darf? Langjährig?


melden

Einsamkeit

31.05.2017 um 12:28
@planke
Was unternimmst du denn so, um Leute kennenzulernen?
Vielleicht wären neue Bereiche echt hilfreich. 
So ein bisschen aus alte Muster ausbrechen. Frischen Wind in die Sache bringen.


melden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:10
@sunshinelight
Ich bin schon regelmässig unter Leuten, aber ich bin derart wählerisch...In meinem Umfeld finde ich auch relativ schwer Personen die meiner Wellenlänge entsprechen. Gut, einige hier, die anderen da...aber meistens bleibt´s beim oberflächlichem Gequatsche. Ich glaube auch sehr stark an´s Schicksal und bringe auch die nötige Geduld mit. So schlimm auf die/den Richtige(n) zu warten macht mir also dementsprechend kaum was aus.


melden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:13
@planke
Dann bist du auch nicht verliebt.
Warum solltest du einfach so eine Freundin haben sollen?
Wenn du genug Menschen um dich hast, ist es doch super und wenn du zwar eine Partnerin wünschst, aber nichts fühlst und du locker auf was warten kannst, dann ist doch alles gut.


1x zitiertmelden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:15
@sunshinelight
Deine Worte in Gottes Ohren..Meine Wünsche bleiben dennoch unerfüllt. ^^


melden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:17
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn du genug Menschen um dich hast, ist es doch super und wenn du zwar eine Partnerin wünschst, aber nichts fühlst und du locker auf was warten kannst, dann ist doch alles gut.
Ja...vllt sind meine Wünsche nicht stark genug. Kann auch sein...


melden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:19
@planke
Welche Wünsche denn? Zu zweit einschlafen?
Zu zweit wieder aufwachen? Eine Bindung spüren? Nun, das ist verständlich, aber solange du nicht danach jeden Tag suchst, ist doch alles gut.
Kannst ja auch mit Frauen schlafen, ohne dass ihr zusammen seid.


melden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:24
@sunshinelight
Beeindruckend wie du aus meinen Sätzen herauslesen kannst, ob es eine männliche oder weibliche Sache ist...
Obwohl ich es eher geheim halten möchte, um etwaigen Vorurteilen von vornherein aus dem Weg zu gehen, danke ich dir sehr für deine Sätze, aus denen ich mich zu Ernähren jetzt weiss.

Danke!


1x zitiertmelden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:29
@planke
Ich denke, dass du männlich bist. Sollte ich mich irren, dann stell in deinem Kopf einfach die entsprechenden Worte um wie zum Beispiel Freundin zu Freund usw.
Zitat von plankeplanke schrieb:Obwohl ich es eher geheim halten möchte, um etwaigen Vorurteilen von vornherein aus dem Weg zu gehen, danke ich dir sehr für deine Sätze, aus denen ich mich zu Ernähren jetzt weiss.
Ok. :)


1x zitiertmelden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:30
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich denke, dass du männlich bist. Sollte ich mich irren, dann stell in deinem Kopf einfach die entsprechen Worte um wie zum Beispiel Freundin zu Freund usw.
Lol...sie nun wieder..Natürlich!


melden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:35
@sunshinelight
Das beachte ich natürlich jedesmal, aber erfahrendere Leute, sowie du, finden es an der gegebenen Satzstellung natürlich viel schneller raus.
Ich halte dich für recht Weise, aber einige Sätze kommen schon recht "wohlgefällig" rüber. Nix für Ungut. Ich schätze dich sehr!!


1x zitiertmelden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:38
Zitat von plankeplanke schrieb:aber einige Sätze kommen schon recht "wohlgefällig" rüber. Nix für Ungut. Ich schätze dich sehr!!
Wohlgefällig? Also anerkennend und zufrieden?
Der Satz irritiert mich ein bisschen. :)


1x zitiertmelden

Einsamkeit

04.06.2017 um 20:46
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Der Satz irritiert mich ein bisschen. :)
Ich habe das Gefühl dass du dich moralisch über einige Menschen stellst. Bitte verstehe mich nicht falsch, du hast mir mit deinen Beiträgen wirklich sehr geholfen, deshalb zurecht, aber trotzdem geht das Gefühl nicht weg...ich schäme mich schon fast..aber es fühlt sich so an, als ob du nicht mehr dazu lernen könntest und wärest schon "ausgereift", obwohl ich irgendwie so ein Gefühl habe, dass ich dir auch bei etwas helfen könnte..Nur so ein Gefühl/Gedanke.

Ja..
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:anerkennend und zufrieden?
könnte man auch sagen.


Anzeige

1x zitiertmelden