Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsamkeit

1.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Freunde, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:06
@thropmisan
Selten in meinem Leben so ein empathiefreies, kaltschnäuziges, kühl kalkulierendes Arschloch (sorry für die Ausdrucksweise, aber du willst es ja ehrlich) wie dich gelesen. Und das will was heißen.
Meiner Meinung nach hast du malignen Narzissmus, dafür kannst du nichts. Aber glaub nicht, dass hier keiner deine psychotaktischen Spielchen bemerkt. Gute Besserung.

moric schrieb:
Was ich aber schon vermeide, ist der Kontakt zu so menschlichen schwarzen Löchern... die wollen dich runter ziehen, weil sie, vermute ich, Freude daraus ziehen, wenn andere sich schlecht fühlen... Energieräuber kann man auch dazu sagen.


Du hast es erfasst.

Anzeige
melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:09
Fakten sind schmerzlich lieber @galgenkind .
sicht
Und ich schrieb zu Moric das einer wie ich niemals Kontakt zu einem wie ihn suchen würde. Er also nie nicht in diese Situation überhaupt kommen würde. Er sowas also in Natur gar nicht erleben wird.

Sein Stückchen Text beruht also auf Vermutungen.

Sollte es nicht auf Vermutugen beruhen, sind wir wieder bei der Krampfhaften Kontakt suche ;). Wie sonst gerät man an so Menschen und lässt diese an sich herankommen?


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:15
Lies die Beiträge von @SusCat. Es sind deine Fakten. Es ist deine Realität. Und die tut höchstens dir weh. You know?
Ich denke nicht, dass Moric so scharf auf Kontakt zu Leuten wie dir ist. Ich jedenfalls wäre es nicht. Und ich bin weiblich.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:18
Mir tut nichts weh. Ich sehe das nur ein wenig anders wie die meisten hier.

Das bedeutet aber nicht das ihr die „Richtigere“ Einstellung habt.

Schaut ein wenig in der Weltliteratur rum. Ihr könnt noch viel lernen. Z.b das man ebend nicht „zwingend“ Kontakte „brauch“.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:20
Ja, großer Meister.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:22
Dumm sterben und wegen Einsamkeit jammern geht aber natürlich auch. Das auch viel einfacher als eine zwischenmenschliche Beziehung zu kapieren.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:23
@thropmisan

Dein Nick passt ja wunderbar zu deiner Einstellung. Bezweifelst du eigentlich generell, dass Menschen uneigennützig und aus reinem Mitgefühl handeln? Oder schließt du nur von dir auf andere und meinst, jeder hat die Welt zu sehen wie du es tust?


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:26
@Becky

Jeder kann die Welt sehen wie er will. Dreht mal nicht durch nur weil etwas ungemütlich wird.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:27
@thropmisan
An Einsamkeit sterben wirst höchstens du. Weil jeder mit einem Funken Grips im Kopf um maligne Narzissten wie dich besser einen großen Bogen macht. Tschüss.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:28
Und @galgenkind ich wiederhole mich nochmal.

Ich bin immer noch nicht einsam, wenn ich es nicht will. Ganzen Tag Menschen um mich rum. Auch gerade.


1x zitiertmelden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:29
Noch nicht. Aber irgendwann mal.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:30
@galgenkind weil ich anders denke wie du?

Du schreist auch „Scheiss Afd“? Weil das gegen deine Norm geht? Hast du überhaupt ein eignens Weltbild? Oder haben deine „sozialen Kontakte“ es dir gemalt?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:32
Zitat von thropmisanthropmisan schrieb:Ich bin immer noch nicht einsam, wenn ich es nicht will. Ganzen Tag Menschen um mich rum. Auch gerade.
Dann musst du lernen, dass man auch unter Menschen einsam sein kann :P:
Und von dem her was du alles so geschrieben hast kann man davon ausgehen, dass es doch nicht so ist wie du es schreibst und du eigentlich nur verbittert und frustriert bist und diese ganzen Beiträge von dir nur so eine Art Selbstschutz sind.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:33
@thropmisan

Hast du denn ein eigenes Weltbild? Oder wetterst du erstmal gegen alles, was deiner Meinung nach die Mehrheitsmeinung ist?

Im Übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:34
@thropmisan
Weil du ein Arschloch bist... oder besser: wie eines schreibst. Kenne dich ja nicht. Will dich auch nicht kennenlernen. Und wenn du meine Beiträge liest, wirst du lesen können, dass ich auch nicht sonderlich viel von den Menschen halte. Muss dich aber nicht belasten. Und jetzt verwickele andere in deine Psychospielchen. Du nervst.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:37
@Becky
Typisch für Narzissten. Die beantworten nie Fragen.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:39
@galgenkind

Nicht nur für Narzissten. Wenn’s um „Macht“spielchen geht, sind da Sozio-/Psychopathen auch ganz gut dabei. Das hier liest sich aber für mich in die Richtung, die auch @Venom anspricht: nen Möchtegern.


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:43
@thropmisan
Außerdem glaube ich dir nicht, dass du "gerade den ganzen Tag von Menschen umgeben" bist. Du schreibst hier doch gerade schon den ganzen Tag.

@Becky
Das ist ein ausgewachsener Narzisst. Was er betreibt nennt sich "Schwarze Rhetorik".


melden

Einsamkeit

08.03.2018 um 18:44
Jetzt ist gut mit dem Kleinkrieg.


Anzeige

melden