Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsamkeit

1.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Freunde, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:33
@Eintagsfliegin
Ich kapiere es nicht :D Meinst du einen Mann mit dem du schläfst der dir aber sehr wohl was bedeutet...ihr jedoch keine "traditionelle" Verpflichtungen habt :ask:

Anzeige
melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:36
@Venom
falsch klingt es nicht, wenns auch oberflächlich klingen mag. Aber das ist es nicht. Ich vermisse mit jeder zelle meines Daseins den "Anderen". Damit ich ich sein kann...mir fehlt eben diese Prise- Einsamkeit ist in Wahrheit Genuss


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:39
Habe mich damit abgefunden Interesse an Beziehungen zu anderen Personen preiszugeben. Schlichtweg ist es eine Lüge an mir selbst, das meine Person sich danach sehnt sozial zu interagieren.
Es war ein notwendiges Übel mit anderen Menschen Kontakt zu bestreiten und ihnen ein Gefühl zu geben, aufgehoben und ein gutes Ohr für ihre Belange zu sein.

Ursache liegt in meiner Natur, die Beobachtung und Analyse nahestehender zeigte mir wahre Motive auf, die den Nutzen einer Aufrechterhaltung im Sinne von Kontakt nicht rechtfertigen, als dass ich mir nur selbst Schaden zufügen würde.


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:40
Ich mag hier niemanden irritieren leuts..für mich persönlich ist einsamkeit einfach eng mit sexualität verbunden^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:41
@Eintagsfliegin
Ich habs nur so verstanden, dass es es dir nicht um komplett oberflächliche Sexbeziehung in Form von Bordellen oder ONS geht (wobei ONS nicht unbedingt emotionslos ist).

Jedenfalls scheint das oben Genannte nicht deine Einsamkeit zu bekämpfen, sehe ich das richtig?

Du irritierst uns doch nicht :D


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:50
Ich möchte eben nicht, dass es meine Einsamkeit bekämpft, sondern viel mehr, dass es meine Einsamkeit(=Einzigartigkeit) vervollkommnet...und damit ist eben nicht "Ehe" oder sowas gemeint..sondern wirklich - und das is das oberflächliche dran: sexuell aber VOLL.


1x zitiertmelden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:54
Klar ist man bei so ner Geisteshaltung potenzielles Leckerbissen für Affären etc. :-D ich widersprich auch nicht, dass es gleichermaßen total oberflächlich ist...aber wie gesagt, ich leide und genieße - tiefe emotionen, dauerhafte gefühlszustände hab ich definitiv.


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 22:07
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich möchte eben nicht, dass es meine Einsamkeit bekämpft, sondern viel mehr, dass es meine Einsamkeit(=Einzigartigkeit) vervollkommnet
Check ich ehrlich gesagt nicht.
Unter sexueller Verschmelzung kann ich mir lediglich etwas vorstellen, wo man den anderen über alles liebt. Das ist für mich aber gerade das Gegenteil von Einsamkeit.


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 23:56
@Subway
Ich kann es leider nicht besser erklären momentan..fakt ist, dass es unterschiedliche Meinungen, Blickwinkel gibt. Aber denke, das macht nix :-)


1x zitiertmelden

Einsamkeit

10.03.2018 um 00:09
Ich würde Sex während des „verliebt“Seins dem Sex mit „liebe“ vorziehen 😂


1x zitiertmelden

Einsamkeit

10.03.2018 um 00:10
Stimme mit dir überein. 😄


1x zitiertmelden

Einsamkeit

10.03.2018 um 00:12
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Stimme mit dir überein. 😄
Und da man nicht immer verliebt sein kann, aber diesen Zustand künstlich herbei führen kann. Naja lassen wir das lieber ... einige sind hier mit anderen Kleinigkeiten ja schon überfordert und werden ausfallend.


1x zitiertmelden

Einsamkeit

10.03.2018 um 08:09
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Aber denke, das macht nix :-)
Ich habe auch nicht behauptet, dass es was macht. Ich hätte es eben nur gern besser erklärt gehabt, um dich möglicherweise besser zu verstehen.
Zitat von thropmisanthropmisan schrieb:Ich würde Sex während des „verliebt“Seins dem Sex mit „liebe“ vorziehen 😂
Weshalb genau?
Zitat von thropmisanthropmisan schrieb:Und da man nicht immer verliebt sein kann, aber diesen Zustand künstlich herbei führen kann.
Inwiefern kann man den Zustand des verliebt seins künstlich herbei führen?


2x zitiertmelden

Einsamkeit

10.03.2018 um 09:44
Zitat von ArgonaitArgonait schrieb:Ich funktioniere innerhalb "normaler" Parameter. Je länger ich lebe, nach all dem was ich im Kosovo, Afghanistan, Irak und in Afrika gesehen habe und was ich getan habe -G82- kann ich sagen ich bin fertig mit den Menschen.
Klingt spannend, wo hast du denn gedient?
Bist ja ein bisschen rumgekommen


melden

Einsamkeit

10.03.2018 um 10:29
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich habe auch nicht behauptet, dass es was macht
Das weiß ich. Es diente quasi nur als Entschuldigung für mich selbst xD


1x zitiertmelden

Einsamkeit

10.03.2018 um 12:24
Zitat von VenomVenom schrieb:Von welcher Ideologie ist eigentlich die Rede?
Eine Ideologie die gegen Männerüberschuss bekämpft.


2x zitiertmelden

Einsamkeit

10.03.2018 um 12:40
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Das weiß ich. Es diente quasi nur als Entschuldigung für mich selbst xD
Schon okay.
Trotzdem hat es mich aber neugierig gemacht.
Immerhin sprichst du zum einen von der rein oberflächlichen sexuellen Lust, auf der anderen Seite von tiefen Emotionen und dauerhaften Gefühlszuständen. Das passt für mich i-wie nicht zusammen.


melden

Einsamkeit

10.03.2018 um 12:41
Zitat von SubwaySubway schrieb:Inwiefern kann man den Zustand des verliebt seins künstlich herbei führen?
Mdma


melden

Einsamkeit

10.03.2018 um 12:46
@thropmisan
Naja, im Vergleich zu wahrem verliebt sein ist das aber vermutlich schon etwas unbefriedigend :D


1x zitiertmelden

Einsamkeit

10.03.2018 um 12:50
Zitat von SubwaySubway schrieb:Naja, im Vergleich zu wahrem verliebt sein ist das aber vermutlich schon etwas unbefriedigend :D
Was ist denn verliebt sein, glücklich sein, entspannt sein, traurig sein, depressiv sein usw?

- Ein Chemischer Zustand in deinem Kopf. Fakt. Punkt.

Was bewirkt ein AD z.b ?

Was bewirkt Mdma? Probiere es dann wirst du merken wie verliebt und glücklich man sein kann ;)


Anzeige

1x zitiertmelden