Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Partner

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frage, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 13:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nein, nie nicht! Ich wollte dich halt gerne mal als Frau sehen. :troll:
nicht mehr in diesem Leben.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Es könnte sein jeder Topf findet mal seinen Deckel, oder auch nicht. Vielleicht gibt es schiefe Töpfe und schiefe Deckel, die nicht aufeinander passen, aber dennoch jahrelang daran herum laborieren es passend zu machen. Ich finde solche Beziehungsthemen eh immer schwierig, weil halt jedes Individuum seine eigenen Erfahrungen macht und manchmal wirklich vergessen wird, dass an einer erfolgreichen Beziehung zwei Menschen beteiligt sind. Man kann den schwarzen Peter nicht einfach dem Partner (egal ob m/w/d) zuschieben.
Ist es auch immer. Also die Diskussion darüber
und ja natürlich gibt es wirklich zu jedem einen Topf bzw. Deckel...nur halt den erstmal finden. Und was macht man wenn der Topf oder Deckel schon lange vergeben ist. :D
oder allein die Entfernung...hab mir schon öfters vorgestellt dass in nem kleinen Dorf im Allgäu vielleicht genau meine Traumfrau sitzt, die ähnlich denkt wie ich, die sich sofort in mich verknallen würde etc
….oder evt. doch am Strand an der Ostsee? oder in irgendeiner Plattenbausiedlung in Leipzig? :D oder vielleicht... n nem Vorstadtviertel von L.A.? ah vielleicht ja doch im Nachbarort..und das schon jahrelang.

...da darf man aber nicht allzu lange drüber nachdenken, bereitet einem nur Schwindel.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sagen wir du bist mit deinem Partner ein paar Jahre zusammen und er wird dick ( wo dick anfängt definiert jeder anders).
Würdest du dich dann trennen trotz das ihr euch ein gemeinsames Leben aufgebaut habt (vielleicht sogar Kinder habt)?
also das z.b. käme mir überhaupt nicht in den Sinn...zumal man nach mehreren Jahren ja auch so etwas wie gegenseitiges Vertrauen und halt echt Liebe aufbaut (im Idealfall). man ist also nicht wirklich so verknallt wie am ersten Tag, aber weiß dafür ganz genau wen man da vor sich hat...und das jetzt alles aufzugeben für eine Frau / Mann mit besserem Aussehen...

Selbstverständlich dürfte eine Frau bei mir auch ihre Figur verändern, sprich "dick werden"...eine Grenze wäre evt. da wo es wirklich auf die Gesundheit geht, welche mir dann ja auch am Herzen liegt. :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 13:02
Zitat von knopperknopper schrieb:also das z.b. käme mir überhaupt nicht in den Sinn...zumal man nach mehreren Jahren ja auch so etwas wie gegenseitiges Vertrauen und halt echt Liebe aufbaut (im Idealfall). man ist also nicht wirklich so verknallt wie am ersten Tag, aber weiß dafür ganz genau wen man da vor sich hat...und das jetzt alles aufzugeben für eine Frau / Mann mit besserem Aussehen...

Selbstverständlich dürfte eine Frau bei mir auch ihre Figur verändern, sprich "dick werden"...eine Grenze wäre evt. da wo es wirklich auf die Gesundheit geht, welche mir dann ja auch am Herzen liegt. :)
Genauso mein ichs, danke :)


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 13:24
Zitat von knopperknopper schrieb:ja ungefähr mein Aussehen...bloß übertragen auf eine Frau :D Das wäre dann die Sache von geben und nehmen. Leider weiß ich nicht wie ich als Frau aussehen würde... von daher wird es schwierig.
Gut eine Sache ist wohl sicher, sicherlich gäbe es kein Übergewicht und unsportlich wäre ich auch als Frau nicht... von daher denke ich dass ich dass schon verlangen kann.
Kann aber sicherlich ich selber nicht objektiv bestimmen, sondern nur andere die mich kennen....
Auch nicht schlecht dein erster Satz bzw. diese Priorität.

Ich sag mal so, dass ich rein optisch gar keinen bestimmten Typ habe. Den Klassiker weder zu dick noch zu dünn, teile ich natürlich auch. Auf große Brüste und ausschließlich blond stehe ich hingegen überhaupt nicht. Trotzdem sind jetzt große Brüste auch kein Ausschlusskriterium. Und weiter; Haarfarbe, Haarlänge, wenn nicht gerade komplett kurzrasiert, Brillenträgerin oder nicht - das ist mir alles unwichtig.
Nur zu viel Kleister im Gesicht darf eine Frau bei mir nicht haben. Mochte ich noch nie. Eine Frau darf mir gerne ihre natürliche Unperfektion präsentieren. Darauf stand ich schon immer.

Augen - die sind mir total wichtig. Stimmen nach meinem Geschmack die Augen und das Lächeln dazu - dann darf die Frau auch gerne etwas zu wenig oder zu viel auf den Rippen haben. Augen können so manches optische Defizit wieder aufgewiegen. Das Wesen, der Charakter sowieso.
Aber selbst bei den Augen als Oberflächlichkeit habe ich kein festes Schema. Ok, ein wenig schon, aber so richtig beschreiben könnte ich sie nicht, könnte nur Beispiele anhand von weiblicher Prominenz liefern, in welche Richtung mein Geschmack bzgl. Augen ungefähr geht.

Letztendlich müssen sie mir einfach gefallen und ich muss in ihnen versinken können.


An alle, die hier noch suchen und finden wollen: Gebt nicht auf, wird schon irgendwann klappen. Zu krampfhaft sollte man aber nicht suchen.


1x verlinktmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 13:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich bitte Dich, woher hast Du das denn? Gibt es da irgendeine Studie oder so die auch nur im Ansatz aufzeigt, was Du hier propagierst
Fast übersehen

Bestimmt gibt es solche Studien. Die besten Studien sind für mich allerdings meine persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen anderer, die mit mir geteilt wurden und ich deren Erfahrungen teilweise auch immer direkt miterleben konnte und sie daher nicht ausschließlich auf Hörensagen basierten.


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 13:33
@rhapsody3004
das könnte an Deinem Umfeld liegen und ist dann ja sicherlich nur begrenzt - wenn überhaupt - repräsentativ.
Ich kenne das so nämlich so gut wie gar nicht. Was sagt uns das jetzt? Genau, nichts.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 13:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das könnte an Deinem Umfeld liegen und ist dann ja sicherlich nur begrenzt - wenn überhaupt - repräsentativ.
Ich kenne das so nämlich so gut wie gar nicht. Was sagt uns das jetzt? Genau, nichts
Meistens betraff und betrifft es meinen näheren und etwas entfernteren Beziehungskreis, jedoch nicht immer. Auch bei vollkommen fremden Menschen, Paaren, denen man in der Öffentlichkeit begegnet, kann man einen guten Einblick bekommen bzw. so manches schon erahnen.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 13:39
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch bei vollkommen fremden Menschen, Paaren, denen man in der Öffentlichkeit begegnet, kann man einen guten Einblick bekommen bzw. so manches schon erahnen.
also ich bitte Dich....jetzt wird es aber albern


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 13:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also ich bitte Dich....jetzt wird es aber albern
Finde ich nicht. Es gibt so viele Situationen im alltäglichen Leben, die sind für mich ein starkes Indiz dafür, wer da von beiden die Hosen in der Beziehung anhaben könnte.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 13:46
@rhapsody3004

Selbst hier im Form, wo man sich ja gar nicht persönlich kennt, kann man schon einen guten Eindruck gewinnen, ob jemand zurückhaltend oder dominant ist, ob jemand womöglich als Partnerin oder Partner angenehm wäre oder nicht. Das lässt sich schon an der Wortwahl festmachen, an der Verwendung von Imperativen und an der Penetranz, mit der manche ihre Meinung vertreten.


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 13:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:. Es gibt so viele Situationen im alltäglichen Leben, die sind für mich ein starkes Indiz dafür, wer da von beiden die Hosen in der Beziehung anhaben könnte.
Seh ich auch so.


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 14:04
@rhapsody3004
und sind nur Schnipsel aus dem Leben, da kann jemand schlechte Laune haben, sich gerade gestritten haben usw usw. Es ist wirklich albern, da Rückschlüsse ziehen zu wollen


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 14:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und sind nur Schnipsel aus dem Leben, da kann jemand schlechte Laune haben, sich gerade gestritten haben usw usw. Es ist wirklich albern, da Rückschlüsse ziehen zu wollen
Macht mir hin und wieder aber auch Spaß. Und oftmals sind es auch nicht nur die lauten, offensichtlichen Situationen, sondern auch die leisen, feinen, kleinen unscheinbaren, vollkommen normalen Alltagssituationen, das Wie, die Nebentöne, das Zwischen den Zeilen versuchen zu lesen bzw. zu hören, die für mich Rückschlüsse zu lassen.

Es macht teilweise höllisch Spaß einem normalen Alltagsgespräch zu lauschen. An der Supermarktkasse beispielsweise.
Man muss beiden nur gut zu hören sowie auch darauf achten wer da eigentlich wirklich nur die ganze Zeit spricht, plant, diktiert, vorgibt (über den Einkauf hinaus) und von wem nichts zu hören ist oder von wem nur ein ständiges Kopfnicken/Abnicken zu vernehmen ist usw...

Reine Gesichtsausdrücke sagen oftmals auch viel aus.


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 14:23
Zitat von knopperknopper schrieb:Selbstverständlich dürfte eine Frau bei mir auch ihre Figur verändern, sprich "dick werden"...eine Grenze wäre evt. da wo es wirklich auf die Gesundheit geht, welche mir dann ja auch am Herzen liegt.
Wie großzügig von dir :lolcry:

Kleiner Tipp: Sag das bitte keiner Frau. Niemals nie!


2x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 14:33
Beitrag von rhapsody3004 (Seite 11)

Ich erspar mir jetzt mal ein Vollzitat deines Beitrages. Ich dachte nur, du willst doch keine mehr, oder irre ich? Dafür dass du keine Frau mehr willst, hast du dich aber ganz schön ins Zeug gelegt. :) Nicht böse gemeint (ich werde gerne mal missverstanden).
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Kleiner Tipp: Sag das bitte keiner Frau. Niemals nie!
Es gibt kein Fettnäpfchen, in das Knopper nicht latschen würde. :D Na, es sind wohl große Teller und er rutscht gut aus. Ach, ich bin wieder böse. *schäm*


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 14:50
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Kleiner Tipp: Sag das bitte keiner Frau. Niemals nie!
mach ich aber und habe ich auch schon einmal so getan, also ganz direkt dass sie nunmal Übergewicht hat.


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 14:53
Gut, dass du ihr das gesagt hast, das wusste sie bestimmt noch gar nicht. :lolcry:

Weißte, wer sowas sagt wie "macht mir nix, wennde fett wirst"? Feeder.

Zumal das doch eh wieder Gelaber von dir ist, hast ja schließlich oft genug betont, dass du "Dicke" nicht magst. Keine Ahnung also, was das soll.


2x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 14:53
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich erspar mir jetzt mal ein Vollzitat deines Beitrages. Ich dachte nur, du willst doch keine mehr, oder irre ich? Dafür dass du keine Frau mehr willst, hast du dich aber ganz schön ins Zeug gelegt. :) Nicht böse gemeint (ich werde gerne mal missverstanden
Ich schreibe hier meine Meinungen bzw. Sichtweisen und die stehen vollkommen eigenständig und unabhängig zu dem, was ich will und was ich nicht mehr will.

Ich werde garantiert nicht jedes Mal unter jeden meiner Beiträge zusätzlich hinzufügen, dass ich glücklicher Single bin und auch bleiben möchte. Was ich wenn überhaupt nur noch suche, habe ich an anderer Stelle schon oftmals zum Ausdruck gebracht. Das macht mich aber auch nicht zum Arschloch, sondern ist bei mir mittlerweile einfach nur noch so, also warum verstellen bzw. das verheimlichen.

Tipps/Ratschläge geben, persönliche Erfahrungswerte niederschreiben etc. kann ich doch trotzdem tun oder nicht? Nur weil ich nicht mehr möchte, muss ich mich ja trotzdem nicht abkapseln.
Und manchmal klinke ich mich auch einfach irgendwo nur ein, weil ich Teil des herrlichen Popcornkinos sein will. Entsprechend einfach und hin und wieder auch provozierend fallen dann auch meine Beiträge aus.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 15:00
Zitat von knopperknopper schrieb:Selbstverständlich dürfte eine Frau bei mir auch ihre Figur verändern, sprich "dick werden"...eine Grenze wäre evt. da wo es wirklich auf die Gesundheit geht, welche mir dann ja auch am Herzen liegt. :)
Wie stellt man sich das eigentlich vor?
Ich mein, jeder sucht einen attraktiven Partner. Ist der ganze Balztanz vorbei, "darf" Mann/Frau fett werden?
Ziemlich ineffizient. Da kann man sich das ganze Affentheater doch gleich sparen...


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 15:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Tipps/Ratschläge geben, persönliche Erfahrungswerte niederschreiben etc. kann ich doch trotzdem tun oder nicht. Nur weil ich nicht mehr möchte, muss ich mich ja nicht trotzdem abkapseln.
Natürlich nicht. Ich lese halt aus deinen Beiträgen, nicht nur in diesem Thread heraus, das du mit deinen Frauen nicht kompatibel warst. An wem es nun lag, bleibt offen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und manchmal klinke ich mich einfach auch irgendwo nur ein, weil ich Teil des herrlichen Popcornkinos sein will. Entsprechend einfach und hin und wieder auch provozierend fallen dann auch meine Beiträge aus.
Meine auch. ;)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das macht mich aber auch nicht zum Arschloch, sondern ist bei mir mittlerweile einfach nur noch so, also warum verstellen bzw. das verheimlichen.
Das schrieb ich nie und möchte das auch betonen. Da würde schon viel dazu gehören, hier jemanden als A****** zu bezeichnen. Also den Schuh hast du dir selbst angezogen.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 15:05
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Gut, dass du ihr das gesagt hast, das wusste sie bestimmt noch gar nicht. :lolcry:

Weißte, wer sowas sagt wie "macht mir nix, wennde fett wirst"? Feeder.

Zumal das doch eh wieder Gelaber von dir ist, hast ja schließlich oft genug betont, dass du "Dicke" nicht magst. Keine Ahnung also, was das soll.
Wer das Äußere bei einem Partner komplett außen vor lässt bzw. behauptet, dass es egal/unwichtig wäre, der macht sich selbst etwas vor. Derjenige belügt nicht nur sich selbst sondern auch sein Gegenüber.


Anzeige

3x zitiertmelden