Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Partner

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frage, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 15:16
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:hast ja schließlich oft genug betont, dass du "Dicke" nicht magst. Keine Ahnung also, was das soll.
ja aber muss ja nicht negativ besetzt sein. Außerdem ist meine Toleranzschwelle diesbzgl. ziemlich hoch.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer das Äußere bei einem Partner komplett außen vor lässt bzw. behauptet, dass es egal/unwichtig wäre, der macht sich selbst etwas vor. Derjenige belügt nicht nur sich selbst sondern auch sein Gegenüber.
eben. genau so ist es.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 15:20
Zitat von knopperknopper schrieb:Toleranzschwelle diesbzgl. ziemlich hoch
Bitte mal erläutern, bis wieviel Gewicht tolerierst du denn? Frage für eine Freundin.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 15:32
@Lessy
Alles, was über 30% Körperfettanteil geht.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 15:50
Zitat von NegevNegev schrieb:Alles, was über 30% Körperfettanteil geht
Also erstmal auf die Körperfettwaage und dem Tinderprofil beilegen?

(Psst! Natürliche Brüste bestehen aus viel Fettgewebe - werden die dann abgezogen oder wie läuft das dann?)


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 15:52
Zitat von LessyLessy schrieb:Psst! Natürliche Brüste bestehen aus viel Fettgewebe - werden die dann abgezogen oder wie läuft das dann?
Je größer die Büste, desto wahrscheinlicher - bzw. früher - wird der Kampf gegen die Schwerkraft verloren. 🤣


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 15:56
Zitat von NegevNegev schrieb:Je größer die Büste, desto wahrscheinlicher - bzw. früher - wird der Kampf gegen die Schwerkraft verloren. 🤣
Auch ein Minus-Kriterium oder wie? Große Brüste, aber nicht hängend?


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 16:04
@Lessy
Ach jee... gerade auf Tinter (oder anderen Plattformen) wird man auch als Mann knallhart aussortiert.
Auf Tinter, ist, als Normalo, nichts zu erreichen...

Deshalb hoffe ich auf RL Begegnungen. Und ich bin generell offen. bzw. glaube wenn man sich begegnet - und sich sympathisch findet - ist so manches zweitrangig.

Was die Frage angeht Schlank/Mollig/Fett, einige Leidenschaften kann man vielleicht schon teilen und hier glaube ich nicht, das ein Couch-Potato mit mir glücklich werden würde.


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 16:08
Zitat von LessyLessy schrieb:Bitte mal erläutern, bis wieviel Gewicht tolerierst du denn? Frage für eine Freundin.
kann ich gerne tun. 10-15 kilo mehr als ich sind durchaus noch akzeptabel.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 16:27
Zitat von knopperknopper schrieb:10-15 kilo mehr als ich sind durchaus noch akzeptabel.
Von welchem "Grundgewicht" ausgehend?


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 16:43
@Lessy

naja ist ja letzendlich auch abhängig von der Körpergröße... aber ich sag mal von 78 kilo ausgehend. :D


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 16:43
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer das Äußere bei einem Partner komplett außen vor lässt bzw. behauptet, dass es egal/unwichtig wäre, der macht sich selbst etwas vor. Derjenige belügt nicht nur sich selbst sondern auch sein Gegenüber.
Ich stimm dir vollkommen zu und bin da ganz bei dir. Aber was hat das mit meinen Aussagen zu tun?


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 16:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Natürlich nicht. Ich lese halt aus deinen Beiträgen, nicht nur in diesem Thread heraus, das du mit deinen Frauen nicht kompatibel warst. An wem es nun lag, bleibt offen.
Das Nicht-Kompatibel, so konnte man es oftmals sehen - ja.

Aber:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und zu allem Übel gehören nicht immer nur zwei. Dass meine allerletzte Beziehung zu Bruch gegangen ist, habe ich ausschließlich mir selbst zuzuschreiben. Trage die alleinige Schuld daran. Ihr hätte man nicht mal eine Mitschuld attestieren können.

Alles davor, da war vieles nicht immer ganz so eindeutig. Da passte es halt grundsätzlich nicht und war im Grunde genommen schon von Beginn an zum scheitern verurteilt und war nicht auf etwas Dauerhaftes ausgelegt und jede Seite hatte da ihr Päckchen zu tragen.

Dann gab es aber natürlich auch solche Beziehungen, wo ich mir bis heute keinerlei Schuld, nicht mal einer Mitschuld bewusst bin, egal wie oft ich es versucht habe.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das schrieb ich nie und möchte das auch betonen. Da würde schon viel dazu gehören, hier jemanden als A****** zu bezeichnen. Also den Schuh hast du dir selbst angezogen
Um Gottes Willen, so war das gar nicht gemeint. Wollte dir auch nichts unterstellen. Und natürlich hast du nichts dergleichen geschrieben. Ich schrieb das nur vorsichtshalber.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 16:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Um Gottes Willen, so war das gar nicht gemeint. Wollte dir auch nichts unterstellen. Und natürlich hast du nichts dergleichen geschrieben. Ich schrieb es nur vorsichtshalber.
@rhapsody3004 Alles gut. Aber bei nächster Gelegenheit rücke ich dir wieder auf die Pelle. Du weißt schon, das Internet vergisst nichts. :D


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 16:58
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich stimm dir vollkommen zu und bin da ganz bei dir. Aber was hat das mit meinen Aussagen zu tun?
Ich wollte dir damit eher zustimmen und habe gehofft, dass es @knopper liest, von dem ich vorhin den Eindruck hatte, dass es ihm egal wäre, ob seine Freundin/Frau fett werden würde.

Aber mittlerweile hat er sich ja nochmal näher dazu geäußert und es ist ihm letztendlich doch nicht egal.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 18:30
Zitat von knopperknopper schrieb:naja ist ja letzendlich auch abhängig von der Körpergröße... aber ich sag mal von 78 kilo ausgehend. :D
Und dann nochmal bis zu 15 Kilo drauf?
Puh..
Da find ich, gestehst du den Frauen schon einiges zu. :D


3x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 18:38
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber mittlerweile hat er sich ja nochmal näher dazu geäußert und es ist ihm letztendlich doch nicht egal.
Solche Fragen kann man eh nicht mit Sicherheit beantworten.
Vielleicht würde er auch bei ihr bleiben, wenn die nicht mehr aus dem Bett kommt, selbst wenn er einen BMI von 23 angeben würde.
Vielleicht aber auch bei zu vielen Sommersprossen abhauen, weil die plätzlich ekelhaft wirken.
Am Ende ist es dann einer dieser "hätte ich ja nicht gedacht, dass ich mal... bliblablub" Fälle.
Sieht man dann, wenn es soweit ist...


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 19:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und dann nochmal bis zu 15 Kilo drauf?
Puh..
Da find ich, gestehst du den Frauen schon einiges zu. :D
Das denke ich doch auch, und da genau kann ich eigentlich gar nicht verstehen warum Du @knopper
immer noch Single bist bei soviel Flexibilität?
Bist doch (so wie ich Dich lese) für einiges offen, woran haperts ?


2x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 19:57
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer das Äußere bei einem Partner komplett außen vor lässt bzw. behauptet, dass es egal/unwichtig wäre, der macht sich selbst etwas vor
Dem stimme ich zu.
Anhand des aussehens bestimme ich wer in die Friendzone kommt und wer ein potenzieller Partner sein kann.

Ich glaube auch keinem wenn er/ sie sagt, dass das Aussehen gar keine Rolle spielt


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 20:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dem stimme ich zu.
Anhand des aussehens bestimme ich wer in die Friendzone kommt und wer ein potenzieller Partner sein kann.
Das ist dein Hauptkriterum?

Wenn Männer das sagen....


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 20:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dein Hauptkriterum?
Nicht nur aber damit fängt es bei mir an.
Danach muss auch der Charakter passen sonst wird es natürlich trotz aussehen nichts.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn Männer das sagen.
Dürfen Frauen das nicht sagen?

Viele Ticken so aber würden es nie zugeben


Anzeige

2x zitiertmelden