Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der perfekte Partner

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frage, Partnerschaft, Partner, Eigenschaften, Perfektion, Nataro
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:38
@Gaap
Ich finde sowas auch widerlich, aber was solls :D Bei der Frau ist die Schminke schwerer als sie selbst :D


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:40
@Venom

Aber man spricht von Schönheit, selbst wenn man 90% davon mit Feuchttüchern abwischen kann.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:41
@NothingM

Die sind echt. Das sind Menschen.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:43
@Gaap
I know :D Ich persönlich könnte aber kotzen :D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:43
@Gaap
Wuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaat?????!!!!
Du verarscht mich oder? <.<
Das sind doch nie im Leben echte Personen... allein schon die Gesichter... so plastickmäßig <.<
Und falls doch... alda O___O
Bin zwischen Ekel und Mitleid O__________O


melden

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:44
@NothingM
Das ist das Werk von Plastic Surgery und Make-Up


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:44
@NothingM

Nein. Die Frau kommt glaub ich aus der Ukraine und der Kerl aus den USA oder so.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:52
@nataro
@Venom


Btw. hab gerade gelesen dass unser Real Life Ken tot ist. Mit 20 Jahren. Leukämie. Ist zwar grausam jetzt von meiner Seite aus aber tja, Schönheit ist nicht alles.


melden

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:57
@Gaap
Voll doof :( Der Stress war aber bestimmt auch noch mitunter ein sehr großer Faktor


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:58
@nataro

Na... ich mein..... wer mit 20 Jahren schon +/- 200 Schönheits-OPs durch hat.....


melden

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 16:59
@Gaap
Ja, stimmt :(


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 17:01
@nataro

Es tut mir ja leid für ihn , aber stand ja auch da dass er seine Implantate selbst entworfen hat. Vielleicht hängts ja damit zusammen. Was weiß ich.


melden

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 17:03
@Gaap

Es kann passieren, dass ein Implantat Stoffe enthält auf die der Körper allergisch reagieren kann, oder sogar sich wegen diesen Stoffen Krebs bilden kann. Man sollte auch keine billigen Implantate verwenden, da diese erst recht Stoffe enthalten, die für den Körper schädlich sind.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 17:14
@Yotokonyx

Also ist es theoretisch möglich dass sich aufgrund diverser Inhaltsstoffe Leukämie .... eh, bildet?


melden

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 17:27
Moinsen @Gaap

Das Bild, dass du eine Seite zuvor gepostet hast ist ja nahezu gruselig! cO

Aber die empfanden sich gegenseitig möglicherweise wirklich als 'perfekt'!


melden

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 17:39
@nataro
nataro schrieb:Was wäre euer perfekter Partner beziehungsweise eure perfekte Partnerin?
Welche Eigenschaften müsste die Person aufweisen?
Wie sollte die Person aussehen?
Denkt ihr, dass es sowas wie einen "perfekten Partner" überhaupt gibt?
Jemand der mich so liebt wie ich bin.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 17:42
@nataro

Kein Mensch ist Perfekt also gibt es auch nicht den perfekten Partner, jeder hat seine Fehler entweder man kommt damit klar oder nicht.

Was zählt ist Vertrauen und Liebe, man sollte einen Menschen so lieben wie er ist!


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 18:15
Vom Äußerem schon...


melden

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 18:15
mein perfekter partner sitzt neben mir und schaut katzenvideos auf dem laptop.

wenn er vor mir das zeitliche segnet bewahre ich sein hirn in einem glas auf und fütter ihn wie ein fisch mit pommes die ich oben rein werfe.

und er findet das super, deshalb ist er perfekt.


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

20.08.2015 um 18:57
Den perfekten Partner gibt es nicht.

Es gibt nur Menschen, die wir gut ertragen können und die uns im Idealfall genauso gut ertragen. Mit all den Fehlern, die da so zusammen kommen können.

Wer den perfekten Partner sucht wird an dieser Illusion scheitern, denke ich. Sich selber mögen, trotz der eigenen Unperfektheit, ist meiner Meinung nach der erste Schritt in die richtige Richtung.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Störung oder so?14 Beiträge