Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der perfekte Partner

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frage, Partnerschaft, Partner, Eigenschaften, Perfektion, Nataro

Der perfekte Partner

21.08.2015 um 10:14
Also ich muss sagen ich habe schon etwas höhere Ansprüche.

Mein Partner (m) müsste schön groß sein, nicht zu dünn und nicht zu dick halt gesund aussehen. Dunkle Haare (Augenfarbe egal).
Vom Charakter her nicht zu oberflächlich sein. Er sollte keine "pussi" sein. Er sollte auch mal Nein sagen können aber auch zuvor kommend sein.

:D


melden
Anzeige

Der perfekte Partner

21.08.2015 um 10:16
Ich würde nicht vom perfekten Partner oder der perfekten Partnerin sprechen.
Das scheint mir zu sehr selbstzentriert.

Eine Partnerschaft ist ewas Gemeinsames - etwas Neues entsteht, was es so, als jeder noch für sich war, noch nicht existierte.
In dieser Hinsicht ist eine Partnerschaft etwas ganz Neues.

Ich kann so etwas verwirklichen, wenn ein Mensch sehr dem Leben zugewandt ist, das Leben achtet, zu schätzen weiß, offen ist, offen für Neues, neugierig, Verantwortung für sich übernehmen kann.

Die Zugewandheit dem Leben gegenüber ist für mich wesentlich und wohl am wichtigsten, damit etwas Gemeinsames entstehen kann.


melden

Der perfekte Partner

21.08.2015 um 10:36
Es gibt schlicht weg keinen perfekten Partner. Ich bin ja auch nicht perfekt und nicht jeden Tag gleich.


melden

Der perfekte Partner

21.08.2015 um 15:56
ich bin selbst nicht perfekt....
Daher kann und darf Ich das von meinem Partner(in) auch nicht erwarten.
Man kann nur versuchen sich so zu nehmen wie man ist ......
:)


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

21.08.2015 um 16:18
Kältezeit schrieb:Äußerlich bin ich auf keinen Typ beschränkt und habe auch keine allzu hohen Ansprüche, muss nur gut aussehen, größer sein als ich und nen großen Schwengel haben.

Falls Anfragen kommen: ich bin nicht mehr auf dem Markt.
Und das sagt se so trocken, ohne Schnörkel und smilies.:D
..die Frau is der Burner :Y:


Edit* hätt ich ja jetzt nicht über den Wirten gedacht :D


melden

Der perfekte Partner

21.08.2015 um 17:11
Lemniskate schrieb:Und das sagt se so trocken, ohne Schnörkel und smilies.:D
..die Frau is der Burner :Y:


Edit* hätt ich ja jetzt nicht über den Wirten gedacht :D
:D Verrat es nur niemandem!


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

21.08.2015 um 17:29
Kältezeit schrieb:Ich glaube schon, dass es den perfekten Partner gibt. Kein Mensch ist perfekt, aber es gibt Menschen, die perfekt zu einem passen...
Mhmm ja! Das kann man wunderbar so stehen lassen.
Und suchen braucht man solche Menschen, denke ich zumindest, auch nicht.
Man findet sich irgendwann einfach.


melden
V3rum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

21.08.2015 um 18:03
Perfekt ist, was meine Imperfektion balanciert.


melden

Der perfekte Partner

21.08.2015 um 20:59
@nataro
Ich sollte ich sein können bei meinem Partner. Und er sollte stets interessant sein.
Und ganz wichtig finde ich, dass ein gemeinsames Schweigen, das eben mal so entsteht, angenehm ist :)


melden

Der perfekte Partner

23.08.2015 um 11:49
Ja ich denke das es den perfekten Partner gibt und ich hab ihn für meinen Teil auch gefunden.
Selbst wenn alles mal den Bach runter gehen sollte, er wird immer der bleiben, der am besten zu MIR passte.
Rein optisch ist er genau das was mir zusagt, 193cm- braune augen- braune haare- wuschelhaare- bart- wahnsinniges lächeln- gepflegte Zähne und Hände- alles sexy für mich. Meine Mama sagte schon das er modeln könnte.

Aber, selbst wenn das aussehen nicht perfekt für mich gewesen wäre, so wäre es dennoch mein Mann geworden- dank seines Charakters. .. humor durch und durch, manchmal muss ich flennen vor lachen, täglich finden wir ein neues "unser Ding" ... wir sind die besten kumpels- wir respektieren uns... lassen den anderen wie er ist und bedanken uns dafür auch täglich das man so Panne bleiben darf ohne immer angemault zu werden.

Er hilft im Haushalt, hat meinen Putzwahn...meine Weltansichten etc.


Und - jeden morgen wenn ich rechts neben mich schaue, muss ich lächeln und denke mir "fuck schatz was bist du nur für ein wunderschöner mann"




Es gibt bisher NICHTS an ihm womit ich nicht umgehen könnte.
Im Gegenteil, jeden Tag kommt was neues geiles dazu.

Mittlerweile ist das Thema zusammen ziehen sehr präsent, obwohl wir eh jeden Tag zusammen sind... und Hochzeit ist auch zum ersten Mal Thema in meinem Leben :)


Also wenns n perfekten Partner gibt, hab ich ihn.
Ich höre jeden Tag das ich geliebt werde und wie schön er mich findet.
Mehr brauch ich nicht :D


melden
MRLuminous
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

23.08.2015 um 11:54
@nataro


Der perfkte Partner ist ein Mensch, der das unperfekte an einem selbst mit seinen stärken ausfüllt.


melden

Der perfekte Partner

23.08.2015 um 13:43
Den perfekten Partner? Gibt es nicht!

Und trotzdem habe ich die beste Ehefrau von allen gefunden, ich liebe sie seit 25 Jahren mit all ihren Macken und Fehlerchen, genau so wie sie mich seit 25 Jahren mit meinen Macken und Fehlerchen liebt.

Ganz ehrlich, ein pefekter Partner mit dem man in 100%iger Harmonie lebt - das wäre doch tödlich langweilig.

Wenn ich hier lese, wie sich manche auf Äusserlichkeiten festlegen, ne ne ne. Da könnte eine noch so ein superkrasses Bunny sein, wenn sie ein Miststück ist, dann ist sie ein Miststück aber mit Sicherheit kein Partner für mich.


melden

Der perfekte Partner

23.08.2015 um 13:52
Was heisst schon ' perfekt' . Aussehen ist für mich 2trangig. Es muss einfach passen. Man liebt den Partner/in so wie er ist. Es ist ein geben und nehmen.


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

23.08.2015 um 14:14
Ich will keine Frau, die mich haben moechte. :P
Ausser sie hat eine mentale Krankheit. In dem Fall haette sie ein Alibi.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt