Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Partner

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frage, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 12:04
Doch, die schaut gut aus. Trifft wohl schon den Geschmack der meisten Männer...

Anzeige
2x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 12:08
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Trifft wohl schon den Geschmack der meisten Männer...
Wirklich? Da merke ich mal wieder, wie wenig ich mit "meisten Männern" gemein habe....


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 12:30
@martenot
Naja sie hat jetzt nichts (besonderes) markantes an sich, das man von der Bettkante stoßen könnte, es sei denn man(n) mag keine aufgespritzten Lippen. Ich find oft haben solche Frauen oder Männer etwas mehr Glück - weil in groben Zügen, ihre äußeren charakteristischen Merkmale weder besonders schön noch besonders markant (hässlich bis geschmackssache) sind. Ich seh nichts markantes "besonderes" an ihr, aber das mag auch daran liegen, dass ich südländerin bin und ganz sicher, markantere Attribute vorzuweisen hab als sie.
Soll heißen: ich bin absolut Geschmackssache.

Wär ich stuttenbissig hätt ich mich so geäußert: "okay, und jetzt zeig mir ne richtige Frau" x)


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 12:33
Naja, wer weiß wie die ungeschminkt aussieht. Dieses komplett künstliche Aufbrezeln inklusive plastischer Chirurgie...
Sowas sieht meistens nur auf Fotos gut aus.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 12:36
@invisiblewall
Das dacht ich mir unter anderem auch, dann würde sie meiner persönlichen Meinung nach "plain" aussehen, was auch wirklich Vorteile hat. Das mögen viele auch gern. Ist halt einfach so.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 12:42
Gilt aber nicht für ihr Body - der ist wirklich schön. Sollte fair bleiben :)


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 12:46
@capslock

Ist das Lady Gaga oder nur Lady Gaga Stil? Wie dem auch sei, lässt mich kalt. Auch ihr reiner Body, der mir zu durchtrainert wirkt.
Aber alles, und das möchte ich ausdrücklich betonen, subjektiv=Geschmackssache und die ist ja bekanntlich verschieden.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 13:13
Wenn wir jetzt schon mal bei Oberflächlichkeiten sind und ich ungern hier Fotos von Personen des öffentlichen Lebens hochladen möchte, weil die Rechte glaube ich immer noch am jeweiligen Fotografen bzw. der Zeitung liegen, die die Fotos gemacht haben, schreibe ich nur mal kurz einige Namen und bin gespannt, was die Männer davon halten, auch wenn es mir egal sein kann, da letztendlich nur mein Geschmack.

Also wenn ich mir eine Frau rein nach optischen Aspekten backen könnte, mit Schwerpunkt Augen, dann wäre sie eine Kreation, ein Mix aus...

Alice Englert

Shailene Woodley

Katherine Waterston

Brie Larson

Alicia Vikander

Rachel McAdams

Addison Timli

Stephanie Puls, Christina Lewinsky (Welt-Moderatorinnen)






Wobei mir die meisten Figuren viel zu dünn wären.
Ein wenig Melissa Mccarthy kann also gerne noch dazu kommen, um ein ausgewogenes Bild zu bekommen.

Auch bräuchte keine von ihnen Make Up tragen, mag ich gar nicht.


Ach ja, träumen darf man ja. Es wäre aber auch geheuchelt, wenn man zu einem perfekten Partner, einer perfekten Partnerin nicht auch das Aussehen zählen würde.


2x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 13:16
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Alicia Vikander
Cool :D


hast nen guten Geschmack :-)


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 13:43
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Cool :D


hast nen guten Geschmack :
Bist du ein Mann (lach)?

Wobei ich wirklich sagen muss, dass meine absolute Favoritin Alice Englert ist, könnte nur leider auch etwas mehr auf den Rippen vertragen.
Alicia Vikanders Augen und lächeln, ebenso ihr böser aber auch mal melancholischer Blick, sind natürlich auch zum dahinschmelzen und zieht einen Mann, mich, an. Leider auch viel zu dünn für meinen Geschmack, aber die Augen machen das alles wieder wett.
Apropos Alice Englert;
Als ich die das erste Mal in Beatiful Creature gesehen hatte, vorher kannte ich sie gar nicht, wars um mich geschehen. Und singen kann die auch noch ganz gut. Eine wunderschöne und talentierte australische Newcomerin. Auch gefällt mir ihr Stil oftmals sehr.

Da aber irgendwie alle aufgelisteten etwas wahnsinnig anziehendes an sich haben, insbesondere wegen ihrer Augen, könnte ich mich wohl nur schwer entscheiden und würde mir wenn ein Best of aus allen backen.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 14:16
@Eintagsfliegin

Klar wer’s mag.

Ich finde es nur schade,
das viele Frauen,
die schon an und für sich
wirklich hübsch sind, glauben,
nochmal mehr als zwei Schippen drauflegen zu müssen.

Einerseits ist das traurig, wegen vermutlicher Minderwertigkeitskomplexe, andererseits anstrengend, wenn sich eine Frau derart oberflächlich gibt, und sich dann wundert, dass sie an solche Typen gerät, die sich eben auch nur für oberflächliche Reize interessieren.

Naja, wie gesagt, wer’s mag...

Ist mir schon oft genug im Leben begegnet,
Bildhübsch, intelligent und guckt die ganze Zeit in den Spiegel , auf der Suche nach irgendwelchen Fehlern.
Ist schwierig, mit so einer Einstellung noch authentisch zu sein, glaube ich.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 15:00
Ich kenn die auf dem Foto nicht nur von Bildern. Die kann richtig gut tanzen und sich bewegen und hat nen geilen Musikgeschmack, den ich teile.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 15:06
Zitat von invisiblewallinvisiblewall schrieb:Naja, wer weiß wie die ungeschminkt aussieht.
Naja wer weiss wie manch andere ungeschminkt aussehen, die selbst geschminkt schon nicht besonders viel hermachen.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 15:40
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Der perfekte Partner
heute um 12:04
Doch, die schaut gut aus. Trifft wohl schon den Geschmack der meisten Männer...
jetzt muesste ich ein energisches "Das verbiete ich mir" ausstossen...ich lasse es angesichts dieses laecherlichen frauenfotos bei einem mueden "ach nee, die meisten maenner wollen solche halbe aber sehr schrille kinder als partnerin? in welchen kreisen bewegst du dich"

ja, mit sowas schrillem koennte ich mir gut vorstellen, ueber die neu-inszenierung des faust teil 2 zu sprechen, oder eine grundsatzdiskussion ueber den unterschied zwischen der vorstellung was frauen denken, welches frauenbild maenner haben und was wirklichkeit ist, fuehren.

aber wahrscheinlich hast du deinen satz eh nur ironisch gemeint!


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 15:43
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wär ich stuttenbissig hätt ich mich so geäußert: "okay, und jetzt zeig mir ne richtige Frau" x)
na also, endlich eine vernuenftige reaktion!


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 15:51
Zitat von happyislahappyisla schrieb:jetzt muesste ich ein energisches "Das verbiete ich mir" ausstossen...ich lasse es angesichts dieses laecherlichen frauenfotos bei einem mueden "ach nee, die meisten maenner wollen solche halbe aber sehr schrille kinder als partnerin? in welchen kreisen bewegst du dich"

ja, mit sowas schrillem koennte ich mir gut vorstellen, ueber die neu-inszenierung des faust teil 2 zu sprechen, oder eine grundsatzdiskussion ueber den unterschied zwischen der vorstellung was frauen denken, welches frauenbild maenner haben und was wirklichkeit ist.

aber wahrscheinlich hast du deinen satz eh nur ironisch gemeint!
Lächerlich ist es nicht, sondern eben ein Stil von vielen, den man mögen, ich tue es nicht, oder auch nicht mögen aber mindestens tolerieren kann.

Jeder steht auf etwas anderes. Auch können Stile total individuell sein und viele Menschen scheißen auch auf die Meinung anderer. Sich einfach nur der Masse anzupassen, ist oftmals Ausdruck fehlender Kreativität und eigenständiger Persönlichkeit.

Ich stehe bei Frauen beispielsweise total auf einen gewissen Dark/Gothic Look. Aber auch nicht ausschließlich, sondern nur u.a.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 15:55
meine traumfrau (und damit perfekte partnerin) sieht aus wie meine novia, hier und dort ein paar pfunde zuviel, das sind die liebenswerten zusatzgeschenke. manchmal staucht sie mich zusammen und ich weiss nicht warum, bewegt sich harmonisch, und hat schmerzen in den fuessen nach der arbeit oder als altersdreingabe, dann massiere ich ueberall wos weh tut und sie laechelt mir zu und ich bin wieder hingerissen von ihr.
ach ja, sie ist kolumbianerin, temperamentvoll und hat weder aufgespritzte lippen noch kuenstliche oberweite. also eine ganz normale frau. darum ist sie perfekt fuer mich....


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 16:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Lächerlich ist es nicht, sondern eben ein Stil von vielen, den man mögen, ich tue es nicht, oder auch nicht mögen aber mindestens tolerieren kann.

Jeder steht auf etwas anderes. Auch können Stile total individuell sein und viele Menschen scheißen auch auf die Meinung anderer. Sich einfach nur der Masse anzupassen, ist oftmals Ausdruck fehlender Kreativität und eigenständiger Persönlichkeit.
ich bin intolerant, scheisse aber drauf.
meine kreativitaet findet sich in meinen buechern, kindergeschichten, hoerspielen und daher brauche ich nicht sowas kuenstlich-aufgespritztes um krampfhaft der welt zu beweisen, welche individuelle persoenlichkeit ich doch ich neben einer solchen menschin darstelle.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 16:12
@happyisla

Interessant ist, dass du dir oberflächlich heraus nimmst, die Art der Frau auf dem Bild zu beurteilen, obwohl du sie nicht kennst. Ob ihre Lippen aufgespritzt und die Brüste gemacht sind, kannst du nicht wissen.
Fair wäre zu sagen: Ihr Aussehen gefällt mir/gefällt mir nicht. Aber beurteilen zu wollen, ob man mit ihr Literatur diskutieren kann wegen eines Bildes spricht genau die selbe Sprache, die du anscheinend verurteilen willst.


Ich glaube übrigends nicht, dass mir eine übergewichtige Kolumbianerin gefallen würde und ich darauf käme ihre Füße anzufassen zu wollen, aber da es deine Frau ist, muss sie dir gefallen, nicht mir und wenn du damit glücklich bist, freut mich das aufrichtig für dich.

Es liest sich frustriert, was du da schreibst. Nur weil dir die Dame auf dem Foto nicht gefällt, brauchst du sie nicht angreifen. Würde jemand das selbe über übergewichtige Kolumbianerinnen vom Stapel lassen, ist das Geschrei groß.

Äußerliche attraktiven Frauen Mangel an Bildung und schönheitschirurgische Eingriffe zu unterstellen ist genauso unschön, wie dicken Frauen zu unterstellen sie wären faul und hässlich.

Aber Neid treibt oft seltsame Blüten.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 17:12
Das jetzt hier ernsthaft der unterschiedliche Frauengeschmack durchdiskutiert werden muss zeigt einfach, wieviel Oberflächlichkeit noch in den Köpfen der Menschen herrscht.
Kann nicht jeder das schön finden was er eben schön findet? Ob nun moppelige Kolumbianerin oder hippes Buntweib.... Findet doch alles seine "Abnehmer"


Anzeige

melden