Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der perfekte Partner

821 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frage, Partnerschaft, Partner, Eigenschaften, Perfektion, Nataro

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:29
Zitat von capslock
capslock
schrieb:
Denk mal du meinst mollig.
Barbara Schöneberger und Kate Winslet hatten oft Figuren, die ich mit Babyspeck und etwas auf den Rippen meine - unabhängig von Schwangerschaften. Das empfand ich sexy.



melden
happyisla
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:34
was mir auffaellt: die damen hier halten sich aber auffallend stark zurueck.
wirklich schade!



melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:36
Zitat von happyisla
happyisla
schrieb:
ich habe, ganz entgegen deiner falschen behauptung,
Das war eine Frage, keine Behauptung.
Das erkennt der Fachmann an diesem Zeichen am Ende des Satzes => ?
Zitat von happyisla
happyisla
schrieb:
die unsachlich ist und mich nur diskreditieren soll,
Dafür braucht es mich nun wirklich nicht.....
Zitat von happyisla
happyisla
schrieb:
gegen "selbstverwirklichung" gehechelt und warte noch immer darauf, dass du mir endlich erklaerst was das konkret sein soll.
Das kommt immer auf den jeweiligen Menschen an, was damit konkret gemeint ist.

Bleiben wir bei Frauen und Arbeit kann es bei der einen schon Selbstverwirklichung sein, einfach selbst Geld zu verdienen und so finanziell unabhängig von einem Mann zu sein, bei einer anderen fängt die Selbstverwirklichung erst bei einem für sie super interessanten Job an.
Zitat von rhapsody3004
rhapsody3004
schrieb:
Barbara Schöneberger
Da bin ich sofort dabei. :D



melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:38
Zitat von happyisla
happyisla
schrieb:
was mir auffaellt: die damen hier halten sich aber auffallend stark zurueck.
wirklich schade!
Ich glaube die lesen eifrig mit, naschen Popcorn und amüsieren sich köstlich über uns.
Denken sich vermutlich, ihr könnt froh sein, wenn ihr eine Blinde abkriegt.

Groucho;
Aber nicht ihre Augen. Die lassen mich leider kalt.



melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:46
Zitat von Groucho
Groucho
schrieb:
Der perfekte Partner
heute um 18:36


rhapsody3004 schrieb:
Barbara Schöneberger

Da bin ich sofort dabei. :D
ich auch.



melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:55
Sonja Zietlow sieht auch gut aus. Ich hab ne Schwäche für so kantige Gesichter. Deswegen gefallen mir auch oft Russinnen.



melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 19:06
Zitat von capslock
capslock
schrieb:
ich auch.
Immer schön hinten anstellen. :D



melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 19:32
Anja Kling finde ich nach wie vor attraktiv. Ebenso wie Nike Fuhrmann, um mal national zu bleiben. Maria Ehrlich, Julia Jentsch bei den etwas Jüngeren wieder.

Und Janine Wissler und Manuela Schwesig haben auch etwas besonderes, eine gewisse Anziehungskraft auf mich, insbesondere wenn sie lächeln.
Zitat von Groucho
Groucho
schrieb:
Immer schön hinten anstellen. :D
Wir möchten dir deine Barbara nicht wegnehmen.

Ps.
Welche Augen einen auch wuschig machen, sind die von Marion Cotillard.



melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 19:59
@rhapsody3004
Sie hat sich getraut, sich ungeschminkt zu zeigen! Top!

Ed  BP2X0AEj9fE

Da sieht man! Und ohne ihr Aussehen tatsächlich zu bewerten!
In der Filmbranche oder der Werbung ist das meiste nur Schein.

Achja, ich wünsche mir eine KI, die nach objektiven Maßstäben viele unserer Entscheidungen abnimmt. Ich glaube, ich wäre glücklicher, hätte ich nicht diese umfassende Freiheit zu Entscheiden. Auf der anderen Seite glaube ich, das ich von vielen Menschen nicht objektiv bewertet werde - weshalb mich deren Entscheidungen zum Nachteil treffen.

Verrückt, das mit der Freiheit...



melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 20:04
@Negev

Das Foto kenne ich und ändert nichts an der Faszination ihrer Augen. Die ziehen mich geschminkt als auch ungeschminkt in ihren Bann.
Eine wunderschöne Frau und gute Schauspielerin und ich finde es immer schön, wenn sich Prominente auch mal natürlich zeigen.



melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 21:23
Zitat von happyisla
happyisla
schrieb:
was mir auffaellt: die damen hier halten sich aber auffallend stark zurueck.
wirklich schade!
Lesen ist hier schon interessant 😎
Und ich bin froh, das ich zufällig, vor nun fast 7 Jahren, meinen Freund kennengelernt habe, und alles rundum zwischen uns passt. OBWOHL er 5cm kleiner als ich ist ☺️; da scheinen ja einige hier ein Problem mit zu haben. Also das sie zwingend größer als die Frau sein müssen.
Komischerweise fühle ich mich mit 1,78 wohler mit Männern die etwa gleich groß sind.
Ehrlicherweise macht mir wirklich zu schaffen, das ich nach einer schweren OP, vor 2 Jahren, zugenommen habe und mich mit mir selber gar nicht mehr wohl fühle 🙄
Aber ER steht alles mit mir durch und somit > Traumpartner 😍



melden
happyisla
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 21:53
Zitat von Groucho
Groucho
schrieb:
happyisla schrieb:
ich habe, ganz entgegen deiner falschen behauptung,
Das war eine Frage, keine Behauptung.
Das erkennt der Fachmann an diesem Zeichen am Ende des Satzes => ?
happyisla schrieb:
die unsachlich ist und mich nur diskreditieren soll,
Dafür braucht es mich nun wirklich nicht.....
happyisla schrieb:
gegen "selbstverwirklichung" gehechelt und warte noch immer darauf, dass du mir endlich erklaerst was das konkret sein soll.
Das kommt immer auf den jeweiligen Menschen an, was damit konkret gemeint ist.
frueher sagte man zu all solchen kommentaren: blendwerk, nur auf krawall aus.
schon lange solche - soll ich sagen Maulhelden"? nein eher - schwafeleien durchschaut.
gaehn.



melden
happyisla
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 21:54
Zitat von rhapsody3004
rhapsody3004
schrieb:
was mir auffaellt: die damen hier halten sich aber auffallend stark zurueck.
wirklich schade!
Ich glaube die lesen eifrig mit, naschen Popcorn und amüsieren sich köstlich über uns.
Denken sich vermutlich, ihr könnt froh sein, wenn ihr eine Blinde abkriegt.
gut bemerkt und gesagt daumen hoch.



melden

Der perfekte Partner

15.09.2020 um 07:18
Zitat von happyisla
happyisla
schrieb:
nein eher - schwafeleien durchschaut.
gaehn.
Ich beantworte deine Frage nach der Selbstverwirklichung und du pöbelst rum....

Soviel zu deiner
Zitat von happyisla
happyisla
schrieb:
Selbstreflexion
......



melden

Der perfekte Partner

15.09.2020 um 09:12
Zitat von inkompatibel
inkompatibel
schrieb:
OBWOHL er 5cm kleiner als ich ist
Es freut mich für dich, dass dich das nicht stört. Für mich ist das einfach ein No-Go. Mein Mann sollte auch tatsächlich nicht nur 2-3 cm größer sein, als ich - nach oben ist wirklich alles offen.. :D
Auch, wenn das oberflächlich klingt, aber für mich ist das einfach genauso wichtig, wie gepflegt- und einigermaßen athletisch sein.
Immerhin kann ich das ja auch bedienen.

Aber so hat eben jeder seine eigenen Präferenzen.



melden

Der perfekte Partner

15.09.2020 um 10:37
Zitat von Kältezeit
Kältezeit
schrieb:
Es freut mich für dich, dass dich das nicht stört. Für mich ist das einfach ein No-Go. Mein Mann sollte auch tatsächlich nicht nur 2-3 cm größer sein, als ich - nach oben ist wirklich alles offen.. :D
Auch, wenn das oberflächlich klingt, aber für mich ist das einfach genauso wichtig, wie gepflegt- und einigermaßen athletisch sein.
Immerhin kann ich das ja auch bedienen.

Aber so hat eben jeder seine eigenen Präferenzen.
Selbstverständlich. Geschmäcker sind halt total verschieden.


Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass immer weniger Frauen auf den Henry Cavill-Typ als Partner abfahren, sondern auch immer mehr attraktive Frauen den Jonah Hill-Typ bevorzugen. Kommt mir vielleicht auch nur so vor.

Was auf jeden Fall auffällt, ist, wenn ich durch die Stadt oder ins Kino gehe, dass Pärchen nicht unterschiedlicher sein könnten. Hübsch und gleicher Typus gesellt sich schon lange nicht mehr zu hübsch und gleichem Typus.
So viele attraktive Frauen (auch objektiv gesehen) haben mittlerweile einfach nur einen ganz normalen Durchschnittstypen als Partner an ihrer Seite und immer öfter auch sogar einen Übergewichtigen. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das ausschließlich nur am Beruf und Einkommen derjenigen Männer liegt.
Schönheit liegt in letzter Instanz halt immer im Auge des Betrachters und zudem gucken viele Frauen nicht nur aufs Äußere, sondern gewichten charakterliche Eigenschaften höher.

Das sollte Durchschnittsmännern, die noch suchen, Hoffnung geben: Nein, Frauen schauen nicht nur auf Äußerlichkeiten und nicht jede möchte ein 2 Meter Man of Steel Model an ihrer Seite.

Das schönste Aussehen nützt ja auch nichts, wenn das Gegenüber ein Arschloch ist und auch ansonsten nicht zu einem passt.
So sehe ich das ja selber: Die schönsten Augen bei einer Frau nützen mir nichts, wenn der Charakter mies ist und sie auch ansonsten nicht zu mir passt.
Gegen Zickigkeit hatte ich beispielsweise nie etwas, nur echte Arroganz war für mich schon immer ein Ausschlusskriterium. Ebenso wie nicht tierlieb zu sein.

Aussehen ist wichtig. Wer etwas anderes behauptet lügt sich in die eigene Tasche und belügt auch sein Gegenüber. Aber Aussehen bei einem Partner/einer Partnerin ist nicht alles. Längst nicht alles.



melden

Der perfekte Partner

15.09.2020 um 10:42
Zitat von rhapsody3004
rhapsody3004
schrieb:
ussehen ist wichtig. Wer etwas anderes behauptet lügt sich in die eigene Tasche und belügt auch sein Gegenüber. Aber Aussehen ist nicht alles. Längst nicht alles.
Dazu kommt, dass es bzgl. des Aussehens ganz unterschiedliche Präferenzen gibt, und nicht jeder steht auf denselben klassischen "gutaussehenden" Typ Mensch. Mir selbst geht es häufig so, dass ich gerade besonders makellos aussehende Menschen mit klassischen Anzeichen von Attraktivität nicht so anziehend finde. Ich persönlich fühle mich beispielsweise von kleinen Menschen angezogen, oder auch von gewissen "Makeln" wie abstehenden Ohren oder großen Nasen.



melden

Der perfekte Partner

15.09.2020 um 10:57
Zitat von martenot
martenot
schrieb:
Dazu kommt, dass es bzgl. des Aussehens ganz unterschiedliche Präferenzen gibt, und nicht jeder steht auf denselben klassischen "gutaussehenden" Typ Mensch. Mir selbst geht es häufig so, dass ich gerade besonders makellos aussehende Menschen mit klassischen Anzeichen von Attraktivität nicht so anziehend finde. Ich persönlich fühle mich beispielsweise von kleinen Menschen angezogen, oder auch von gewissen "Makeln" wie abstehenden Ohren oder großen Nasen.
Geht mir bei Frauen ähnlich. Makellos fand ich noch nie schön. Darum mochte ich auch noch nie Make und künstliche Bräune. Ich blicke lieber auf eine natürliche Haut, selbst wenn diese nicht perfekt rein wäre.
Ebenso turnten mich auch noch nie diese Fitnesshäschen an, bei denen alles perfekt geformt, gestrafft und teilweise sogar Muskeln zu sehen, zu erkennen sind.
Von Silikonbrüsten, aufgespritzen Lippen etc. halte ich noch weniger. Sowas sind für mich wahre Abturner.

Über die Größe hatte ich mir nie Gedanken gemacht. Hatte Frauen, die kleiner als ich waren, gleichgroße und welche, die mich überragt hatten.

Vom Kleidungstil zieht mich oftmals auch gar nicht mal so sehr ein aufgebrezelter Stil an, mit Ausnahme Dark/Gothic und Barock, sondern kann lässig gemütlich bis hin zu Schlapperlook ebenso anziehend für mich sein und einigen Frauen steht das auch, dieses unperfekte zwanglose Erscheinungsbild.

Ps.
Und ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.



melden

Der perfekte Partner

15.09.2020 um 14:05
Zitat von Kältezeit
Kältezeit
schrieb:
Es freut mich für dich, dass dich das nicht stört. Für mich ist das einfach ein No-Go. Mein Mann sollte auch tatsächlich nicht nur 2-3 cm größer sein, als ich - nach oben ist wirklich alles offen..
:D ja ...letztendlich ist und bleibt es doch aber ein genauso oberflächliches Kriterium, wie als wenn ich als Mann von einer Frau erwarte dass sie schlank bis sehr schlank ist, eine gewisse Oberweite haben sollte, Hintern, keine Falten etc.... :D
oder nicht? :ask:
Zitat von rhapsody3004
rhapsody3004
schrieb:
Das schönste Aussehen nützt ja auch nichts, wenn das Gegenüber ein Arschloch ist und auch ansonsten nicht zu einem passt.
...jo, oft genug durchgekaut und gesagt aber deshalb immer noch richtig :)
...und was die Körpergröße angeht so ist "Zwerg" (was ja schon sehr abwertend klingt), sprich ein Mann der deutlich kleiner ist als die Frau ja wohl noch was anderes, als wenn sie bspw. 1,73m und er 1,78m ist. :D ...oder halt beide gleich groß...so jedenfalls meine Sicht.



melden

Der perfekte Partner

15.09.2020 um 15:12
Zitat von knopper
knopper
schrieb:
ja ...letztendlich ist und bleibt es doch aber ein genauso oberflächliches Kriterium, wie als wenn ich als Mann von einer Frau erwarte dass sie schlank bis sehr schlank ist, eine gewisse Oberweite haben sollte, Hintern, keine Falten etc.... :D
oder nicht? :ask:
Sicher ist das genauso oberflächlich und irgendwann sorgt das Alter dann dafür das man gewisse Forderungen nicht mehr erfüllen kann.

Würd mir in die Hose scheissen, Tag ein Tag aus, wenn ich mir einen so oberflächlichen Partner ausgesucht hätte, bei dem die Gefahr bestünde, dass er mich ersetzt sobald ich Falten habe und/oder zunehme (vllt auch aus gesundheitlichen Gründen).
Wie soll man sich so in seiner Partnerschaft fallen lassen können - wenn sich 50% der Beziehung(oder mehr) schon nur mit Oberflächlichkeiten ausfüllen.



melden