Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Ausschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:33
@Cerberus_

Öhm ich glaub ich ess erstmal was :'D der bumst mich um bei der Begrüßung O.o

Wie geht es dir eigentlich?

Anzeige
melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:34
@TatjanaT.
Er ist sehr zurückhaltend...
Mir? Mh, muss ja, nech?


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:35
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Gnaaa...ob Du DIE dann wieder mitkriegst ist die zweite Frage.
Klar die kommt von ganz alleine mit , ich hab die schon von Welpenalter an , mittlerweile ist sie 3Jahre alt .

Ich bin ihr Papa, die ist so dermassen auf mich geprägt das die mich keine Sekunde aus den Augen lässt.

Aber cool das du auch Hunde magst. :D


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:35
@Cerberus_

Ja natürlich dir, auch das will ich wissen :) aber ich kenn das. Augen zu und durch :\


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:38
@Heijopei
Wir haben im Moment nur den da oben..
Schwiegermutter hat zwei alte Damen. Also hier gibt es immer Hunde..und Katzen...

@TatjanaT.
Ach, ich halte mich aufrecht...


1x zitiertmelden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:41
@Cerberus_

Nun ja, du weißt das wir dir zuhören wenn was ist. Auch du darfst dich auskotzen. So ich bin jetzt aber mal weg, sonst mach ich hier gar nix mehr -,-

Ganz liebe Grüße an euch beide :)


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:44
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Wir haben im Moment nur den da oben..
So lasziv wie der dreinschaut, ist der bestimmt voll klasse und zugänglich, total Lucys ding die steht nämlich gar nicht drauf wenn sie angesprungen wird.
Da ist erstmal kennenlernen angesagt bevor es losgeht.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:46
@Heijopei
Mh ne, der ist momentan nicht zu genießen, eben weil mein Mann (Alpharüde) krank ist und Krümel meint, er müsse sein Rudel nun beschützen. Ich trau ihm im Moment ehrlich gesagt nicht über den Weg. Außerdem sind Doggen Trampeltiere....


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 21:28
Den Mantel hat er wohl von einem Dalmatien geklaut? Krasser Hund.
Ich habe einen Chihuahua. Das wäre für euren wohl ein Snack.
Aber echt schöner Hund. Die Tiere spüren Sowas was bei euch los ist.
Das er ihn beschützen will ist klar.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 21:31
@itfc
Nein, das nennt man unter anderem Tiger- bzw. Harlekindogge...


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 22:59
@Cerberus_
Ich finde den Namen "Wogge" klasse :)
Wobei sich der Windhund gut versteckt, ich seh nur Dogge :)

@Heijopei
Ist das ein Babyfoto oder sieht die noch immer so aus?


Mal zum Thema:
Wie wärs, wenn Du Dir die größte Ratschkattel (Übersetzung: die- bzw. denjenigen der über alles und jeden informiert ist) greifst und gezielt Infos über eure Situation gibst?
Erfahrungsgemäß erreichen so gesetzte Infos in Rekordzeit jeden Nachbarn.
Hintergedanke ist, dass Du zwar geschrieben hast, dass Deine Nachbarn zwar mitbekommen haben, dass es Deinem Mann schlecht geht, aber nicht, dass sie auch wissen, warum es ihm schlecht geht.
Wer weiß, welche Geschichten denen durch den Kopf spuken. Damit wäre für mich auch besser nachvollziehbar, warum so gar nichts von denen kommt.
Wäre doch mal einen Versuch wert und deutlich weniger aufwendig als eine Grillparty :)

Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft!


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 23:19
@amerasu
Guck Dir mal das Hinterteil an..der runde Rücken, der Schwanz. Windhund..sein Kopf ist schmaler als der einer Dogge...
https://www.allmystery.de/static/upics/e3dc23_km4.jpg
Unsere Nachbarin ist informiert. Die hat selber wohl mal in einer Arztpraxis gearbeitet, wo Tumorpatienten behandelt wurden...die kanns also weitergeben.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 23:50
@Cerberus_
auf dem Bild sieht man es besser, ist deutlich schmaler als eine Dogge. Süßer Kerl :)


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

02.11.2015 um 10:27
Hallo ihr beiden, wie geht es euch denn? Ist alles ok bei euch?


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

02.11.2015 um 23:33
@itfc
Danke der Nachfrage..naja...zwischenzeitlich gab es einen Cortisonkollaps, er muss erst langsam wieder laufen lernen..jedenfalls alles, was über die paar Meter im Haus hinausgeht, er bekommt wieder Chemo...wir beißen die Zähne zusammen und kämpfen weiter. Was die Nachbarn angeht. Nun ja, nachdem er von der Feuerwehr aus dem zweiten Stock per Drehleiter und Trage geholt werden musste, damit er nach dem Zusammenbruch ins Krankenhaus gefahren werden konnte (konnte nicht mehr laufen, mehr kaum ansprechbar und unsere Treppe zu krumm und schmal), haben sie sich mal erkundigt, was los sei. Das wars dann aber auch *seufz*. Ist mir aber langsam egal...


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

03.11.2015 um 09:28
@Cerberus_
Ich wünsche euch viel Kraft. Sei für ihn da.


1x zitiertmelden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

03.11.2015 um 20:38
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Sei für ihn da.
Er ist mein Leben..natürlich. Und..danke.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

04.11.2015 um 23:03
@Cerberus_
Es tut mir so leid, dass ihr das durchmachen müßt...
Holt euch jede Unterstützung die ihr braucht und bekommen könnt!
Ich denke - unbekannterweise - an euch und wünsch euch viel Kraft um das alles durchzustehen.
Freue mich schon auf den Tag, an dem Du postest, dass es Deinem Mann wieder gut geht!


1x zitiertmelden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

04.11.2015 um 23:13
@amerasu
Danke. Wir versuchen es...
Zitat von amerasuamerasu schrieb:Freue mich schon auf den Tag, an dem Du postest, dass es Deinem Mann wieder gut geht!
Ich hoffe so sehr, das ich das irgendwann posten kann..ich hoffe es so..


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

06.11.2015 um 15:42
Tja, gilt aber nicht für die Ämter. Kommentar " Warum melden Sie ihr Gewerbe ab ? Mit Krebs kann man doch arbeiten gehen ". Ich habe heute noch das große Bedürfnis unser Rathaus abzufackeln. Mein Vater kotzte sich die Seele aus dem Leib, weil durch den vielen Chemos nichts mehr drin blieb, aber klar mit Krebs kann man noch arbeiten gehen ( Ironie ). Mein Vater wurde schon ausgegrenzt besonders von Ärzten und Ämtern weil sie alle wussten : Er wird sterben. Also schieben wir ihn ab. Die Ärzte hatten noch nicht einmal den Mut uns zu sagen das es keine Chancen gibt. Erst als er im sterben lag, kam mal von denen ein Satz, den ich denen nicht abkaufte " Es tut uns sehr leid, aber wir haben unser bestes gegeben und alles versucht ". Eben nicht ! Sie haben ihn nur mit Chemos vollgepumpt. Aber sich nicht wirklich mit seinem Krebs auseinander gesetzt. Sie haben uns immer wieder Hoffnungen gemacht aber irgendwann merkten meine Mutter und ich das es nur so ein Hinhalten ist.
Umso mehr halt gaben uns enge Freunde und ein Teil der Familie die uns oft besuchten. Gerade jetzt merke ich wieder, wie stark mich das beeinflusst hat...


Anzeige

melden