Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Ausschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

09.09.2015 um 13:01
@TatjanaT. (+ @DiePandorra ) aus dem Schwabenländle :)
Danke :D will hier aber keine Lorbeeren, da es für mich wie gesagt einfach selbstverständlich ist zu helfen, wenn es mir möglich ist.

Das war ne 2-Stunden-Aktion und wir haben uns noch ne Weile super nett unterhalten. Die beiden wohnen toll und sehr grün und sind total korrekt!

Anzeige
melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

09.09.2015 um 13:04
@vonHekate

Sollten keine Lorbeeren sein ;) ich freu mich nur das es noch Menschlichkeit gibt.

Ah ok, ich dachte wenn ihr bei mir in der Nähe seid, hättet ihr mich mitnehmen können falls noch mal was anfällt. Hab ja leider kein Auto :\


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

12.09.2015 um 08:51
Ein schönes Wochenende. ich hoffe es geht euch beiden gut.@Cerberus_


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

12.09.2015 um 12:46
@Cerberus_
Wie ist der Stand der Dinge?
Mein Angebot steht nach wie vor, leider schaffe ich das frühestens in ein paar wochen weil ich Beruflich derzeit sehr gefordert bin.
Die Küchenmöbelmesse steht an, sorry das ich nicht früher geantwortet habe.
Muss jetzt ertsmal den Thread zurücklesen, was überhaupt sache ist. :D

PS:
Die Bilder habe ich noch nicht gefunden , kannst du die nochmal Posten?


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

15.09.2015 um 22:32
@Heijopei
Mein Freund und ich waren am 05. da und haben rumgesägt.

Liebe Leute, ich mach mir Sorgen!!!! Habe heute geräuchert @Cerberus_ und mir kommt nix zu - ich denk an euch beide!


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

15.09.2015 um 23:17
@Cerberus_

Jo, meldet euch mal. :)


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

16.09.2015 um 11:55
@nodoc
@vonHekate
@Heijopei
@itfc
@TatjanaT.
@all

Bitte entschuldigt, das ich mich so rar gemacht habe. Die letzte Woche war anstrengend, vor allem für meinen Mann.
Er durfte ja nun endlich das Cortison absetzen, hat aber heftig mit dem Entzug zu kämpfen. Muskelschwund, Müdigkeit etc. Dazu kommt, das erst unser Onkologe erkannt hat, das ihm Blut fehlt. Sprich eine Bluttransfusion stand letzte Woche auch noch auf dem Programm.
Da bin ich dann natürlich lieber um ihn herumgefegt, als dann hier noch zu schauen. Seid mir deswegen nicht böse.
Wir haben deswegen auch noch nichts wegen der Nachbarn in Angriff genommen. Inzwischen mag ich auch nicht mehr so recht. Hier werden schon schnell die Türen zugemacht oder man verzieht sich schnell ins Haus, wenn einer von uns wiederkommt...sollen sie, ich weiß ja nun von euch, warum Menschen sowas tun.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

16.09.2015 um 12:02
@Cerberus_
Denke mal das dir keiner böse ist.
Sag deinem Mann alles gute und kümmere dich um Ihn.
Schön das er dich hat.
Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

17.09.2015 um 14:41
@Cerberus_

Hey ihr, niemand ist böse. :) wir sorgen uns nur.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

17.09.2015 um 16:01
@Cerberus_

Ich denke das versteht jeder, das ihr im Moment dringendere Sorgen habt. Keiner ist böse, wenn du keine Zeit hast hier zu schreiben. :)

Und, die Nachbarn.....unwichtig!


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 12:36
Zitat von KuritenKuriten schrieb am 15.09.2015:Mein Freund und ich waren am 05. da und haben rumgesägt.
Also ist das erledigt?


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 13:25
@Heijopei - wir haben, glaub ich, den Ursprung des Problems beseitigt. Da die Glyzine aber fast über s ganze Dach wächst und jetzt so langsam abstirbt muss man da auf jeden Fall nochmal ran, und ich denke mit großem Geschütz.
Ich glaube du wärst gern gesehen - wenn es uns reinpasst kommen wir auch nochmal.
Schließ dich am Besten mit @Cerberus_ kurz!
Grüßle


1x zitiertmelden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 13:31
@vonHekate
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Schließ dich am Besten mit @Cerberus_ kurz!
Mach ich eh schon .

Ich find nur die Bilder nicht die er gepostet hat, kannst du mir da weiterhelfen?


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 16:37
@vonHekate
Na, wenn der Ast nur alles gewesen wäre. Du hast den Knoten doch gesehen...da muss noch mehr runter...das ist ja das Problem. Aber die eine Seite stirbt langsam ab, glücklicherweise.

@Heijopei
Habe Dir grad eine PN geschickt.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 16:42
@Cerberus_
Wie geht's euch beiden denn.
Ich hoffe doch deinem Mann geht es besser.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 16:45
@itfc
Danke der Nachfrage. Besser? Leider nein. Er kommt nicht auf die Beine. Immerhin isst er seit gestern wieder ein bisschen was...


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 16:50
Schade zu hören. Ich wünsche ihm alles gute und wenn er ißt ist ja gut.
Ich könnte es damals ja tagelang nicht.
Kümmern dich gut um ihn und er soll kämpfen. Ich Knuddel ihn mal und hoffe er erhölt sich.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 16:53
@Cerberus_

Traurig sowas.. Ein weiterer Grund nachzudenken wieviel Echte Freunde man hat, und ob manche Menschen nicht auf dem Kopf gefallen sind.

Mein Beileid.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 17:00
@itfc
Ich hoffe, es wird wieder...

@Babadook
Freunde..naja...wie sagt schon die Christenbibel? Spreu vom Weizen trennen. Und wieso Beileid? Er ist nicht tot...*verwundertguck*


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 17:02
@Cerberus_

Wegen die ganze Sache das ist Traurig.


Anzeige

melden