Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Ausschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 17:14
@Babadook
Ja schon. Das Leben ist halt manchmal verdammt ungerecht. Ich dachte immer, mich erwischt es zuerst. Mein Mann war nie krank...

Anzeige
melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 17:17
@Cerberus_

Ja aber der Tod ist eh nicht das ende.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 17:24
@Babadook
An den denke ich aber noch gar nicht, ok?
Bitte...solange es nicht nötig ist, stecke ich diesbezüglich den Kopf in den Sand. Zumal ich als Heide auch so meine Vorstellungen habe, mit denen ich leben kann.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 17:33
@Cerberus_
Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen und weiß nicht, ob das schon kam: Manche Leute scheuen sich in so einer Situation auch zu fragen, wie es denn geht oder wie sie helfen können, weil sie demjenigen nicht zu nahe treten wollen, ihn quasi nicht extra nochmal auf seine schlimme Situation hinweisen wollen. Klingt komisch, ging mir aber auch mal so.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 17:37
@jamais_vu
Mhhh. Habe ich auch schon ls Erklärung verinnerlicht. Schnell ins Haus huschen gehört dann wohl auch dazu..whatever...


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 17:53
@Cerberus_
Ich denke, wenn du einen derjenigen, die euch zumindest nicht meiden, aber eben von sich aus auch nichts dazu sagen, direkt um Hilfe bitten würdest, könntest du auch positiv überrascht werden.

Ich hoffe, dass Bruder Khalid keine starken Schmerzen hat. Wünsch ihm bitte von mir gute Besserung!


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 18:03
@jamais_vu
Dazu müsste ich erstmal einen der Nachbarn erwischen..das habe ich schon aufgegeben. Eigentlich wollte ich ja mit allen reden..egal.
Schmerzen hat er keine, außer so langsam Rückenschmerzen vom liegen. Ich sags ihm, da wird er sich freuen.


1x zitiertmelden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 18:53
@jamais_vu
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Viele Freunde verpissen sich auf hochdeutsch, weil sie nicht wissen wie sie mit dem Kranken umgehen sollen.
Als kürzlich meine Schwägerin an Krebs erkrankte und letztendlich starb, waren wir die einzigen die sie direkt auf den Tod ansprachen.
Nicht dieses alberne drumherumgerede.
Sie war dankbar.
So konnte die Beerdigung geplant werden und wir suchten Lieder aus.
Wir konnten zum Ende hin sogar Späßchen über den Tod machen.
Am vorletzten Lebenstag lachte sie sogar.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 19:15
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Dazu müsste ich erstmal einen der Nachbarn erwischen..das habe ich schon aufgegeben. Eigentlich wollte ich ja mit allen reden..egal.
Bemüh dich erst gar nicht, die meisten sind da sehr gewandt einem aus dem Weg zu gehen wenn Not am Mann ist und es unbequem wird.
Die hätten sich längst anbieten können wenn sie nur wollten.
Betteln würde ich auch nicht.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 19:28
@Cerberus_
Kannst wenn ich da bin meinem Hund einen Tip geben wo er den grössten Haufen hinkacken soll, also in wessen Nachbars Garten den du am meisten magst ^^


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 19:51
@Heijopei
Oops, Du kommst mit Hund? weia..ok, muss Krümel zu Schwiegermutter..der kann auch große Haufen, weißt Du? ;)
km3klaOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:10
@Cerberus_
tumblr mq1i0d7Nhr1rykh20o1 500


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:23
@Cerberus_

Achja sag ihn bitte auch von mir gute Besserung :)


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:24
@vonHekate
Ok, ich habe wohl zwei Optionen

1. Du willst mir eine Freude machen
2. Du willst, das ich in Trance verfalle

138

@Babadook
Mach ich. Danke.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:26
@Cerberus_

Das ist eurer??


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:27
@TatjanaT.
Jawoll. Eine Wogge. Halb Windhund, halb Dogge. Nur 55 kg schwer..ein kleiner, Krümel.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:27
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Oops, Du kommst mit Hund?
Selbstverständlich bringe ich meinen besten Freund mit , eher Freundin

IMG 0089Original anzeigen (3,3 MB)


Mich gibts nur im doppelpack.


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:28
@Heijopei
Gnaaa...ob Du DIE dann wieder mitkriegst ist die zweite Frage. Trotzdem, Krümel geht zu Schwiegermutter, der ist momentan im Verteidigungsmodus...


1x zitiertmelden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:29
@Cerberus_

Lol...nur 55 kg...ich wiege nur unwesentlich mehr :D aber geiler Hund :lv:


melden

Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

19.09.2015 um 20:30
@TatjanaT.
Mh, Model Kauknochen für Krümel...


Anzeige

melden