Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 22:16
Zitat von lreKredlreKred schrieb:Was hat man mit dir gemacht dass es dich so mitgenommen hat?
Sie wurde früher schlecht behandelt, um es mal freundlich auszudrücken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 22:17
@Interested
Ich würde sehr gerne mit dir über das Thema diskutieren, aber da fehlt mir im Moment jeglicher Nerv zu.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 22:17
@Gim
Sie kann bestimmt für sich selbst reden. Aber danke.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 22:17
@lreKred
@Gim
Man hat mich körperlich misshandelt, ich bin teilweise ziemlich eingeschränkt. Mehr will ich dazu öffentlich auch nicht sagen.
Und ja...ich habe meine Gründe solche Thread's zu eröffnen und mich für die Gerechtigkeit einzusetzen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 22:19
Zitat von GimGim schrieb:Sie wurde früher schlecht behandelt, um es mal freundlich auszudrücken.
Ich kann mir vorstellen, sowas sitzt tief.
Und @DaemonLunae möchte, wie ich glaube, nicht, das sowas Andere durch/mitmachen müssen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 22:51
@borabora
Genau so ist es :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 22:58
Auch wenn ich der Spielverderber bin, du wirst die Welt nicht ändern. Ich dachte auch ich könnte es....ich kann es nicht.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:04
@TatjanaT.
Ich denke jeder kann ein Stückchen weit zu einer besseren Welt beitragen , auch wenn es nur kleine Dinge sind :).
Vielleicht hast Du schon mal jemanden sehr geholfen und weißt es bloß nicht :).


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:07
@DaemonLunae

Das hab ich mit Sicherheit, aber ich würde halt gern die Welt(Kinder und Tiere)retten.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:07
Empathie ist für einige Menschen etwas fremdes geworden.
Kann man ich tausendprozentig unterschreiben.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:08
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich denke jeder kann ein Stückchen weit zu einer besseren Welt beitragen , auch wenn es nur kleine Dinge sind
Leider dringt es nicht so ins Bewusstsein vieler. Doch dieser u. Deine anderen Bemühungen u. Apelle tragen sicher ein Stückchen mehr dazu bei :) :) :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:10
@TatjanaT.
Glaub mir das würd ich auch gern :). Vielleicht schaffen wir alle zusammen es ja, schritt für schritt :).
@borabora
Danke das ist mega lieb und aufbauend :) :) :)
@Cherymoya
Ja leider. Doch es gibt zum Glück auch noch Menschen die Empathie besitzen :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:14
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:aber muss diese herablassend und verletzend sein? Ich denke nicht :).
Man kann nicht immer nur Samthandschuhe tragen und mit Blümchen werfen. Manchmal muss man hart sein, damit bestimmte Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:15
Ich glaube dafür reicht meine Kraft nicht mehr.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:17
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:glaube dafür reicht meine Kraft nicht mehr
für was, tati`?


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:18
Nun ja, ich würde sagen das ich durchschnittlich aussehe und trotzdem immer hübsche Frauen als Freundinnen hatte oder sogenannte Bettgeschichten mit wirklich sehr attraktive Frauen gehabt habe. Ich denke, die Ausstrahlung macht auch viel her und wie bei mir meine tollen Augen und Hände. :P:


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:18
@nananaBatman
Aber zu jemanden hart sein aufgrund des Aussehens?
Für mich hört sich das ziemlich sinnlos an.
Jeder sollte aussehen dürfen wie er/sie mag.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:20
@TatjanaT.
Du darfst dich gerne mal per PN bei mir ausschreiben. Scheinst sehr nachdenklich zu sein.
Wenn Du jemanden brauchst der dir zuhört/zuliest. Bin gerne für dich da :).

@Brotherloui
Stimmt Ausstrahlung (von innen) macht vieles aus :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:20
@DaemonLunae
In der Tat :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:21
@mal_schauen

Die Welt zu retten. Ich kann nicht alle Kinder und Tiere vor Misshandlungen beschützen. Das macht mich kaputt. Erstens hab ich in Hardcoresituationen Flashbacks und zweitens verzweifel ich wenn ich gar nix machen kann.


Anzeige

melden