Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:13
@DaemonLunae
Wenn in 100.000 Jahren vllt. durch natürliche Selektion die Menschheit ihr Schönheitsempfinden verliert, dann könnte es soweit sein. Ansonsten sehe ich schwarz:D

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:13
@Draiiipunkt0
Das stimmt nicht.
Ich habe keine Person versucht hier Mundtot zu machen :).


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:14
@michii21
Genau, man sollte schon mal vor seiner eigenen Türe kehren bevor man andere mobbt & fertig macht. Allgemein sollte man überhaupt niemanden fertig machen.
Das glaube ich dir absolut dass sie ein wunderschönes Lächeln hat und dabei strahlt :).


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:16
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Allgemein sollte man überhaupt niemanden fertig machen.
Was ist mit denen, die andere fertig machen? Irgendwie muss man die doch auch wieder unter Kontrolle bringen.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:19
@nananaBatman
natürlich kann man sich wehren wenn jemand einen Fertig macht, aber muss das auch in der Art von fertig machen geschehen? Ich denke nicht.
Ich denke man kann sich auch anders zur wehr setzen , ohne jemanden zu schaden.
Zum Beispiel in dem man sich alle Wünsche und Ziele erfüllt die man hat bzw daran arbeitet, und dann sieht die andere Person man hat trotzdem alles oder vieles erreicht und seine/ihre Mobbing versuche haben nichts gebracht. Das ist eine der besten Arten sich zu "wehren". Sein eigenes Ding durch zu ziehen :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:22
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Was ist mit denen, die andere fertig machen? Irgendwie muss man die doch auch wieder unter Kontrolle bringen.
Das ist ganz besonders fies u. ekelhaft, wenn mehrere auf einen "einhacken", das kann ich nicht ab, wenn ich das mal so ausdrücken darf.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:24
@DaemonLunae

Stimmt sollte man nicht. :)
Und wenn einem etwas nicht zusagt zb das einer jemanden mobbt dann sollte man dieser Person sagen dass das nicht ok ist. Ich gebe es zu das ich bei solchen Leuten auch oft die Geduld verliere und oftmals etwas gemeiner oder fieser bin. Ich entschuldige mich aber auch dafür da es nicht in Ordnung ist jemanden zu beleidigen dennoch stehe ich dazu was ich vorher gesagt habe. Ich versuche anfangs immer ruhig zu erklären, sachlich zu bleiben und vorallem ruhig. Schaff ich nicht immer, da geht mein Temperament mit mir durch. Der Ton wird schärfer. Und das ist dann auch ned sooo gut.
Tja bin halt auch nicht perfekt. Und bin ganz froh darüber. ;)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:28
@borabora
Ja so denke ich auch :) !
Die beste Art sich zu wehren ist sich seine eigenen Ziele zu erfüllen und sich nicht unterkriegen zu lassen. So sehen die Mobber das ihr Mobbing niemals was gebracht hat :).

@michii21
Verstehe ich sehr gut :).
Ich probiere auch alles immer im guten und friedlich.
Klar regt mich auch ab und zu mal was auf, aber ich schimpfe nicht, und beleidige auch nicht. Es muss schon ein Extremfall sein dass mir mal was heftiges rausrutscht, da muss mich die andere Person wirklich sehr lange traktieren.
Im Normalfall versuche ich alles friedlich zu lösen, und falls es zu schlimm wird mit Mobbing, ein Beispiel wäre jetzt Arbeitsstelle, sage ich es dem Chef, und falls der Chef selber einen Mobben sollte, gibt es dafür auch eine Arbeiterkammer oder ähnliches der man es sagen kann. Wichtig ist auch nichts runter zu schlucken :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:28
@DaemonLunae

Irgendwie klingt das alles was du so von dir gibst so wie: schaut, auch schöne wie ich es bin können total lieb sein.
Kurzum für mich klingst du nicht echt aber vielleicht ist's ja einfach nur weil du dein rosarotes aussehen einfach auf deinen Charakter legen willst und dabei wie ich glaube ganz schön daneben haust.

!Bitte, ist lediglich meine Wahrnehmung und weder in Stein gemeißelt noch soll's eine Beleidigung sein!
Kann natürlich sein, dass ich irre und du wirklich so lieb bist wie du gern wärest.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist ganz besonders fies u. ekelhaft, wenn mehrere auf einen "einhacken", das kann ich nicht ab, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Ich meinste das so, dass sich mehrere zusammen tun und dem Mobber mal die eigene Medizin geben.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:30
@Ilvi
Ich denke viele Menschen könnten dir bestätigen dass ich so bin wie ich mich hier gebe. Ich nehme mir für alle meine Freunde und Bekannten Zeit wann immer es geht.
Außerdem, was hat mein Aussehen mit meinem Charakter zu tun?
Mein Aussehen zeigt höchstens dass ich Barbie und Fantasy mag, aber was das mit lieb oder nicht lieb sein zu tun hat weiß ich nicht.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:34
@DaemonLunae

Für meine Wahrnehmung hat äusseres sehr viel mit inneren zu tun.
Was soll ich sagen, ich finde das äussere ist wie ein Spiegel fürs innere.

Nicht ob man eine große Nase hat oder so, sondern wie man sich herausgeputzt, sich bewegt und so, ist wie ich finde ein Spiegel fürs Innenleben .


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:35
@Ilvi
Stimmt teil's, mein Aussehen orientiert sich an spirituellen Wesen die ich sehr mag, hauptsächlich :). Und an Dingen die mir gefallen. Aber falls Du das wirklich wissen willst schreibe ich es dir per PN denn das wäre hier offtopic :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:37
@nananaBatman

Ja, im Eifer des Gefechts habs ich so gelesen oder nicht richtig, kann aber auch an der Uhrzeit liegen^^


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:37
@DaemonLunae

Leider schaff ich das nicht so gut, zumindest nicht immer. :/
Bin eben doch oft zu temperamentvoll und hab leider mit vielen nicht sehr viel Geduld. Aber ich weiß wie es ist gemobbt zu werden, wie viele andere wahrscheinlich auch. Es ist kein gutes Gefühl, man zweifelt an sich und das Selbstbewusstsein ist im Keller. Damals war ich meinen Freunden echt dankbar, bin es heute noch, denn sie waren es die mich aufbauten und mir Mut zusprachen. Heute geht es mir gut, ich bin selbstbewusst und lass mich nicht mehr so leicht runter machen. :)
Deswegen reagiere ich vielleicht auch zu arg wenn ich einen "Mobber" zu rede stelle. :ask:


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:38
@michii21
Ich kann dich gut verstehen, da ich es auch für lange Zeit mit machte. Und es kann sein dass Du deshalb auch ärger reagierst wenn Du Mobber zur Rede stellst. Wichtig ist nur dass Du nicht selber mobbst. Aber ich denke das tust Du nicht :).
Es ist sehr gut, dass Du so gute Freunde hast, das ist wirklich sehr wichtig :) <3


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:42
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich habe keine Person versucht hier Mundtot zu machen
Absicht oder nicht, du hast mich per PN mundtot gemacht.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:43
Ok dann bitte keine PN :D


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:44
@Gim
Nein habe ich nicht?
Du hast versucht mir Dinge über MICH selbst zu unterstellen und ich hab nur gesagt dass sie großteils nicht stimmen.
Wer kennt mich selber wohl besser?
Du oder ich?
Ich denke Ich kenne mich besser.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 00:46
@DaemonLunae

Davon rede ich nicht. Du hast jede Kritik als persönlichen Angriff gewertet und damit eine Antwort in Form einer Höflichkeitsentschuldigung provoziert, von der ich selbst nicht überzeugt war. Deshalb bleibt mir jetzt im Nachhinein nur noch Fresse halten.


Anzeige

1x zitiertmelden